Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten
Erfahrener Student mit C2-Niveau bietet Französisch Sprachkurs und Nachhilfe in Darmstadt . 20/h
Koussay
(2 Bewertungen)
Darmstadt 
Von ehemaligen Schülern mit 5/5 bewertet
24h Antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunde
Profil & Zeugnis verifiziert
1. Unterrichtseinheit gratis!
Buche Unterricht

Erfahrener Student mit C2-Niveau bietet Französisch Sprachkurs und Nachhilfe in Darmstadt .

Ich biete Sprachunterricht und Nachhilfe für Schüler, Abiturienten und Erwachsene .
Die Sprachkenntnisse werden vertieft, die Grammatik ausführlich erklärt und Klausuren und Prüfungen werden vorbereitet .

Höchster Schulabschluss : Abitur
Qualifikation: DALF C2
Unterrichtsart: Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort: Beim Schüler oder beim Lehrer
Klasse/Niveau : Egal

Die 2 neuesten Empfehlungen zu Koussay

  • 5/5
  • Koussay war seit dem ersten Kontakt sehr professionell, freundlich und flexibel. Er unterrichtete mich über 11 Stunden in einem Intensivsprachkurs Französisch. Der Unterricht war sehr zielgerichtet und auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Unterrichtsmaterial stellte Koussay zu Verfügung. Der Lernfortschritt entsprach meinen Erwartungen. Ich kann Koussay besten Gewissens empfehlen. Ein hervorragender Sprachlehrer!

    Paul
  • B

    Koussay ist ein couragierter junger mann mit einem fehlerlosen schul-parcours;
    er spricht 4 sprachen, ist diszipliniert und verlaesslich.
    methodisch gelingt es ihm sehr gut wissen weiterzugeben.
    deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.

    Barbara

Praktische Infos zu Koussay

Ich unterrichte Französisch, Übersetzung - Französisch, DELF, DALF. Für folgende(s) Niveaus: Grundschule, Unterstufe (Klasse 5-7), Mittelstufe (Klasse 8-10), Oberstufe (Klasse 11-13), Hauptschulabschluss, Realschulabschluss / Mittlere Reife, Abitur, Erwachsenenbildung, Bachelor, Master / Magister, Diplomgrad, Staatsexamen, Doktorat, A1, A2, B1, B2, C1, Anfänger, Erweiterte Grundkenntnisse, Fortgeschrittene

Ich unterrichte von Angesicht zu Angesicht bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.

Koussays Erfahrungen

Ich habe mit dieser Tätigkeit vor 5 Jahren angefangen, ich habe Schüler von verschiedenen Altersklassen unterrichtet. Da meine Schüler immer sich schnell verbessern und gute Ergebnisse bekommen, möchte ich diese Tätigkeit weitermachen .
Zwar die meisten Schüler waren, hatte ich auch die Erfahrung Erwachsene zu unterrichten. Manche wollten nur ihre Alltagsdiskussion verbessern und andere müssten Französisch aus beruflichen Gründen lernen.

2 Empfehlungen zu Koussay

  • 5/5
  • Koussay war seit dem ersten Kontakt sehr professionell, freundlich und flexibel. Er unterrichtete mich über 11 Stunden in einem Intensivsprachkurs Französisch. Der Unterricht war sehr zielgerichtet und auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Unterrichtsmaterial stellte Koussay zu Verfügung. Der Lernfortschritt entsprach meinen Erwartungen. Ich kann Koussay besten Gewissens empfehlen. Ein hervorragender Sprachlehrer!

    Paul
  • B

    Koussay ist ein couragierter junger mann mit einem fehlerlosen schul-parcours;
    er spricht 4 sprachen, ist diszipliniert und verlaesslich.
    methodisch gelingt es ihm sehr gut wissen weiterzugeben.
    deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.

    Barbara
1. Unterrichtseinheit gratis! Unsere Zufriedenheitsgarantie Mehr dazu erfahren

Diese Lehrer könnten Dich ebenfalls interessieren

Noch mehr Unterricht in Französisch in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Übersetzung - Französisch, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in DELF oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in DALF zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.