Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten
Geigen- / Violinunterricht für Jung und Alt in Berlin, motiviert & qualifiziert 20/h
Yuka
(3 Bewertungen)
Berlin 
Von ehemaligen Schülern mit 5/5 bewertet
24h Antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunde(n)
Profil verifiziert
1. Unterrichtseinheit gratis!
Unterricht anfragen

Geigen- / Violinunterricht für Jung und Alt in Berlin, motiviert & qualifiziert

Gute Lehrer sind etwas sehr Wertvolles - sie eröffnen die Türen zu neuen & unentdeckten Welten. Nun möchte ich mein Können & Wissen aus 13 Jahren klassischer Violinausbildung weitergeben.
Die Grundlage eines jeden Kunstwerks ist die gute Technik. Wer die Technik sauber beherrscht, dem sind Kreativität und Musikalität keine Grenzen gesetzt.
Mein Unterricht besteht daher zur Hälfte der Unterrichtszeit aus Übungen und Etüden und zur anderen Hälfte aus einem selbst gewählten Musikstück. Somit sind Fortschritt und Freude am Musizieren sicherer Bestandteil meines Unterrichts.

Die 2 neuesten Empfehlungen zu Yuka

  • 5/5
  • S

    Yuka hat mir in schweren Mathe- und Physikstunden mit viel Geduld und Humor beiseite gestanden. Ihre sehr methodische Art, Probleme zu beleuchten haben mir geholfen zu verstehen was ich falsch mache statt den richtigen Lösungsweg nur auswendig zu lernen. Außerdem hat sie ein Talent sehr individuell auf ihre Schüler einzugehen, unsere Probleme beim Lernen sind ja nicht immer die gleichen :)

    Swantje
  • T

    I have known Yuka for the past four years or so and I can surely say she is one of the most serious and committed persons I have met in life. She is a very intelligent girl and I am sure she can succeed in any task she focuses on. In addition, she is very passionate and can bring not only her brains but also her heart in order to meet the target she has set to herself. I am about 15 years older than her but I am happy to have her as a friend since there is always something interesting to learn from.

    Thanasi

Praktische Infos zu Yuka

Ich unterrichte Violine. Für folgende Niveaus: Anfänger, Erweiterte Grundkenntnisse, Fortgeschrittene

Ich unterrichte von Angesicht zu Angesicht bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.

Ich war zum letzten Mal angemeldet: diesen Monat.

Yukas Erfahrungen

Aufgrund meiner vielfältigen Interessen und großer Neugier auf Neues, entschied ich mich nach dem Abitur gegen ein Musikstudium. Seitdem spielte ich hobbymäßig im Universitätsorchester und öffnete mich auch der Popmusik und dem Jammen mit der Geige.
Mit dem Unterrichten möchte ich nun anfangen und freue mich sehr auf meine ersten Schülerinnen und Schüler.

Yukas Lebenslauf

Klassische Violinausbildung, 1997 – 2011

Erfolgreich Teilnahme am Jugendwettbewerb “Jugend Musiziert” in den Jahren 2002, 2003, 2004 und 2007 auf Regional-, Landes- und Bundesebene

3 Empfehlungen zu Yuka

  • 5/5
  • S

    Yuka hat mir in schweren Mathe- und Physikstunden mit viel Geduld und Humor beiseite gestanden. Ihre sehr methodische Art, Probleme zu beleuchten haben mir geholfen zu verstehen was ich falsch mache statt den richtigen Lösungsweg nur auswendig zu lernen. Außerdem hat sie ein Talent sehr individuell auf ihre Schüler einzugehen, unsere Probleme beim Lernen sind ja nicht immer die gleichen :)

    Swantje
  • T

    I have known Yuka for the past four years or so and I can surely say she is one of the most serious and committed persons I have met in life. She is a very intelligent girl and I am sure she can succeed in any task she focuses on. In addition, she is very passionate and can bring not only her brains but also her heart in order to meet the target she has set to herself. I am about 15 years older than her but I am happy to have her as a friend since there is always something interesting to learn from.

    Thanasi
  • L

    Ich kenne Yuka mittlerweile seit 5 Jahren und aus meiner Sicht ist sie aus drei Gründen ein Superprof: Sie ist fachlich sehr gut, sie ist wahnsinnig empathisch und sie ist immer zuverlässig.
    Yuka spielt nach ihrer jahrelangen Ausbildung auf einem sehr hohen Niveau Geige. Ich bin jedes Mal überwältigt, wenn ich sie alleine oder in Begleitung spielen höre. Aber das ist ja nur eine Eigenschaft für einen Superprof. Mindestens genauso wichtig ist, dass sie sehr gezielt auf euch eingeht, Geduld hat und Freude daran, mit euch gemeinsam individuelle Lernfortschritte zu erzielen.
    Schließlich ist Yuka absolut zuverlässig, so dass ihr regelmäßig mit ihr üben könnt. Auch das gehört zu einem guten Superprof.
    Mit Yuka habt ihr so eine exzellente Lehrerin an der Hand. Viel Spaß!!

    Lucas
1. Unterrichtseinheit gratis! Unsere Zufriedenheitsgarantie Mehr dazu erfahren

Diese Lehrer könnten Dich ebenfalls interessieren

Noch mehr Unterricht in Violine in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten.