Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Italienisch

Finde den idealen Lehrer für Italienisch

  • Superprof
  • Sprachen
  • Unterricht in: Italienisch
Susanne
(1 Bewertung)
Mittenwald
Langjährige Privat- und Nachhifelehrerin gibt Unterricht in Italienisch, 4 weiteren Sprachen und Mathematik für alle Schulen und Klassenstufen, Erwachsenenbildung u. Förderunterricht

Ich baue auf anschaulichen unterricht mit viel farbe, klarheit und nachvollziehbaren beispielen aus dem täglichen leben. Die kleinen rechnen mit schnecken, smarties und teilen mit dem brüderchen, die mittleren mit € und die großen mit beispielen aus der berufswelt. Gemeinsam erarbeiten wir individuell die besten hilfen zur veranschaulichung und entdecken dabei einige spannende zusammenhänge.

Alessandra
Köln
Italian with Alessandra from the beginning till fluency for all people here

Step by step method, making example, writing down asking questions. I have some materials which i follow and i can prepare some materials for the lesson, i do give some exercise so the student can make progress in his own studies.

Hanna sophie
Gelsenkirchen
La dolce vita in Gelsenkirchen! Studentin mit Italien-Auslandserfahrung gibt Nachhilfe in Italienisch

Ciao a tutti! Ich bin hanna, masterstudentin im fach literaturwissenschaften und habe ein jahr lang im wunderschönen rom gelebt. Gerne möchte ich meine italienisch-kenntnisse an schüler oder italien-liebhaber wie mich weitergeben. Dabei darf die richtige mischung aus lese- und hörverstehen sowie konversation nicht fehlen.

Frigyes
Mönchengladbach
Italienisch, Französisch, Ungarisch unterrichten mit 20-jähriger Erfahrung für Einzelne oder Gruppe, mit viel Animation, Vergnügung und Erfolg

Situationsspiele mit vielen aktivitäten. Wenn die wörter, ausdrücke schon wohl gelehrt sind, kommt der schrift und dann die variationen, und letztendlich die grammatikalische lehre. Zeichnungen, zeichentrickfilme usw. Werden benützt als basis, um die umgangssprache zu erlernen. Der kulturelle, grammatikalische hintergrund wird auf den sprachen geklärt.

Andrea
Mannheim
Italienischer Muttersprachler bietet Nachhilfe/Privatunterricht in Italienisch für alle Stufen und Schultypen an

---- nachhilfe: großer fokus auf die themen von den hausaufgaben, damit du immer davon sicher sein kannst, wie und was du auf italienisch schreibst und sagst. Idealerweise sollst du lernen, damit du auch viele jahre nach dem schulabschluss noch viel sicherheit im italienischen besitzt. ---- privatunterricht: großer fokus auf die grammatik und die aussprache als feste basis zum lernen.

Valeria
Berlin
Italienisch Muttersprachler Literaturstudentin gibt Nachhilfe in Italienisch & Übersetzung (alle Niveaus) in Berlin.

Willst du italienisch lernen, es ist aber einfach zu schwer, regeln und wörter zu merken? Kein problem, mein kurs ist hier, um dich zu retten. Mit texten von schönen liedern als ausgangspunkt wird der lernprozess einfacher und lustiger.

Mariya
(2 Bewertungen)
Potsdam
Cantare oh oh, nel blu dipinto di blu, felice di stare quassù! Möchtest du italienisch lernen? No problem! Ich kann dir helfen.

Ich kann dir von dem anfang helfen oder auch deine weitere kenntnisse verbessern (wenn du schon etwas kannst). Wir können zusammen alle deine schwerpunkte lösen, und weiter gehen, um eine gute sprachkenntnisse zu erreichen. Wir werden die grammatik, übersetzung,und das wichtigste: kommunikation. Wir werden viel sprechen, um deine aussprache zu verbessern.

Sabrina
(1 Bewertung)
Gundelfingen an der Donau
Hola! Fremdsprachenkorrespondentin hilft dir bei Englisch, Spanisch u. Italienisch im Raum Ulm!

Hallo zusammen, Schluss mit langweiliger unterricht und ödem pauken! Bei mir findet ihr spaß am lernen. Gerne helfe ich euch mit leichtigkeit und ein paar kleine tricks englisch, spanisch und italienisch zu lernen.

Susangela
Jena
Impara l'italiano, vieni a conoscere la Bella Italia! Italienischunterricht auch in Englisch

Ich unterrichte italienisch sehr einfach und unterhaltsam. Ich bevorzuge zwei mal die woche 90 minuten zu unterrichten. Ich adaptiere meinen unterricht an meine schüler je nach zeitbedarf und wünschen. Ich mag am liebsten englisch und italienisch unterrichten aber auch deutsch adaption ist möglich.

Giovanni
(1 Bewertung)
Köln
Italienischer Promotionsstudent bietet Italienischunterricht in Köln - bei mir oder bei Ihnen!

Es freut mich, verschiedenen leuten italienisch zu unterrichten - egal, ob sie schüler, student, berufstätige oder rentner sind: bei mir sind sie genau richtig! Die unterrichtsmethode wird zusammen abgesprochen, je nachdem ihr ziel ist.

Marina
München
Studentin im Umweltingenieurwesen gibt Nachhilfe in Italienisch, Französisch und Deutsch als fremdsprache in München

Mein name ist marina. Ich studiere umweltingenieurwesen an der technischen universität in münchen. Ich habe mein abitur in italienisch und französisch gemacht, weshalb ich diese beiden sprachen bis zu dem niveau des abiturs unterrichten kann. Ich erstelle arbeitsblätter für meine schüler, die wir zusammen bearbeiten, sowohl für grammatik, als auch z. b . Leseübungen.

Enrico
Bremen
ITALIENISCH - Nachhilfe und Sprachunterricht fuer alle Niveaus - Grammatik Konversation Ausprache

Ich gestalte prinzipiell den unterricht je nach deinen beduerfnissen und wuenschen. Egal ob du die italienische sprache fuer die schule, das studium, deine arbeit brauchst oder einfach aus spass lernst, oder um dich auf deinen naechsten urlaub vorzubereiten, ich werde mich freuen, dir zu helfen.

Irena
Berlin
Englisch, Italienisch, Niederländisch, Serb./Kroatisch, Spanisch, Russisch ... Mit mir kann man alles lernen!

Ich habe erfaharung mit alle jahrgangsstufen/niveaus. Ich unterrichte gerne englisch-studenten, aber auch kleine kinder. Erwachsene genauso wie teenagers und "grundschulkinder". Meldet euch! ;) Wir können uns online treffen, oder ich kann zu dir kommen, oder du zu mir wenn du in berlin bist Bin ein dr. Phil. , ("dr, viel" :) ), also.

Petya
Augsburg
23 Jahre Erfahrung, Italienischunterricht alle Stufen in Augsburg oder Online. Lernen mit Spaß!

Professionelle übersetzerin und dolmetscherin für italienisch, muttersprache bulgarisch. Dolmetscherin für deutsch. Über 20 jahre erfahrung in italienischunterricht für private, kinder und erwachsene, in private schulen und in firmen. Über 15 jahre aufenthalt und arbeit in florenz und mailand - italien.

Eleonora
Hamburg
Italiano ti amo! Entdecke mit Eleonora die leidenschaftlichste Sprache der Welt :)

Buon giorno! Um sprache zu lernen, braucht man einfach zeit und lust :) wenn du beide hast, helfe ich dir gerne mit dem rest! Das beste methode ist: full immersion! Desto mehr du dich mit "italienischen" tätigkeiten beschäftigst, also filme guckst, musik hörst, bücher liest, mit apps übst, und selbstverständlich nach italien reist, desto schneller wirst du lernen.

Francesco
Freiburg im Breisgau
Itaienisch Unterricht mit Italienischem Muttersprachen Lehrer in Freiburg im Breisgau und Online

Ich unterrichte italienisch für erwachsene, alle niveaustufen. Während unterricht benutze ich ein kommunikativ method. Die lehre erfolgt in einer interaktiven art und weise, immer versucht, die bedürfnisse der lernenden und der arbeit an verschiedenen kommunikationsfähigkeit zu erfüllen. Der unterricht umfasst die entwicklung von allen sprachkenntnissen.

Fernanda
Berlin
Brasilianische Sprachlehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet Portugiesisch, Englisch und Italienisch Unterricht in Berlin

Seit den letzten 15 jahren bin ich tätig als sprachlehrerin in den sprachen portugiesisch, englisch und italienisch. Nach london, italien, new york und meine heimat belo horizonte in brasilien bin ich jetzt tätig in berlin. In dem unterricht nutze ich eine methode die wert liegt auf gespräche und wiederholung.

Rut
Berlin
Professor für Spanisch und Italienisch | Profesora de español e italiano .

¡hola! Me llamo rut y soy profesora de español para extranjeros (ele) y de italiano. Soy española de nacimiento -nacida en gran canaria- y he vivido en turin (italia), por lo que domino ambos idiomas.

Antonella
Pforzheim
Fachfrau für turistiche Dienstleistungen gibt italienischunterricht für Grundschule - Unterstufe - Mittelstufe und Oberstufe in Pforzheim

Hallo an alle, ich bin frau antonella vetrugno, 27 jahre alt und komme aus italien! In italien habe ich die 5-jährige berufsfachschule als fachfrau für turistiche dienstleistungen erfolgreich abschlossen. Meine leidenschaft ist immer sprachenlernen gewesen.

Giosuè
Mannheim
Willst du dich in italienisch verbessern?? du hast den richtigen italiener gefunden

Hallo zusammen. Ich bin giosuè comunale, und bin ein italienischer student, der an der uni mannheim vwl studiert. Ich liebe nachhilfe geben, deswegen will ich beim italienisch helfen, wem schwierigkeiten mit diesem fach hat. Ich möchte auf italienisch unterrichten, damit man besser und präziser diese sprache lernen kann.

Giuliano
Marburg
Zertifizierter Italienischlehrer mit großer Erfahrung in Volkshochschulen bietet Privatunterricht sowie Nachhilfe in Marburg und Umgebung

Es wird wert an den wortschatz, grammatik und hörverständnis gelegt. Zudem werden vielfältige themen vertieft, die die italienische kultur handeln. So lernen die leute eine interessante perspektive italiens. Literatur wird gelegentlich vorgestellt, dies hängt aber von dem niveau der teilnehmerinnen. Ausführliche beispiele helfen dabei, satzstrukturen verständdlich zu machen.

Francesco
Mainz
Student in der Uni Mainz, Muttersprache Italienisch, bietet Italienisch nachhilfe, alle Nieveau

Meine methode hängt vom schüler ab. Ich finde immer wichtig den wortschatz durch die konversation aufzubauen. Ich rate auch immer viel italienisch durch film, cartoon oder tv series zu hören. Die unterrichte söllten auf der einen seite spontan sein, auf der anderen seite auch ziel orientierte.

Sara
Freiburg im Breisgau
Einfach und unkompliziert Italienisch lernen - mit einer motivierten halbitalienischen Freiburger Studentin

Ich, sara, bin bilingual aufgewachsen (deutsch und italienisch) und habe in berlin auch eine deutsch-italienische-grundschule besucht. Seit meiner kindheit verbringe ich zudem jeden sommer einen monat bei meiner italienischen verwandtschaft in sardinien, mitunter um meine sprachkenntnisse aufzufrischen. Ich werde auf die schwierigkeiten meiner schüler eingehen und diese beheben.

Andrea
Bonn
Übersetzerin, 50, gibt qualifizierte Nachhilfe in Bonn, Einzelunterricht, in Englisch und Italienisch

Mein unterricht in englisch oder italienisch richtet sich an schüler der grundschule, unter- und mittelstufe an gymnasien. Ich gebe einzelunterricht von zu hause, erkläre den schülern in entspannter atmosphäre und ohne druck die grammatik anhand von leichten übungen, damit sich der stoff einprägt.

Flavia
Magdeburg
Italienisch Kurs Online, lern Italienisch von zu Hause, mit italienischen Muttersprachlerin aus Rom

Den unterricht wird durch interaktiven spielen und übungen animiert.

Daniela
(1 Bewertung)
Bonn
Erfahrene Lehrerin gibt Unterricht für alle Stufen in Französisch, Italienisch und Deutsch als Zweit/Fremdsprache

Ich orientiere mich grundsätzlich an den individuellen bedürfnissen der schüler, gerne lege ich meinen schwerpunkt auf die gewünschten bereiche und strukturiere danach meinen unterricht. Besonders wichtig ist es mir, mit den lernenden auf augenhöhe zu kommunizieren und zu arbeiten.

Ilaria
Osnabrück
Italienische Muttersprachlerin bietet Italienisch und Deutsch Als Fremdsprache (TestDaf) Osnabrück oder online

Wenn du italienisch lernen willst, bist du bei mir genau richtig! Egal ob anfänger oder fortgeschrittener, ob du für dein job oder für reine interesse es brauchst, ich werde dir helfen um die italienische sprache zu beherrschen.

Ruban
Nürnberg
Oberstufenschüler mit guten Italienischkenntnissen und Auslandserfahrungen bietet Nachhilfe im Fach Italienisch an

Zu beginn unterhalte ich mich mit meinen schüler- / schülerin, um zu testen auf welchen stand er/ sie ist. Hierbei stellen sich auch die schwächen raus. Dann gebe ich übungen, die zur verbesserung beitragen. Natürlich arbeite ich auf anfrage auch auf schularbeiten und prüfungen hin. Mit verschiedenen aufgabenstellungen wird die sprache am besten verinnerlicht.

Tania
Bonn
Erfahrene Italienisch-Lehrerin in Bonn: Flexible, für jedes Sprachniveau und Alter. Lernen macht Spaß!

Die unterrichtsmethoden überlegen wir mit ihnen zusammen, sowie die verschiedenen materialen, die sie benötigen und mit welchen sie am liebsten arbeiten möchten. Kopien und notizen zu lernen biete ich an, sowie on-line materialien und andere hilfsmittel. Den verlauf des kurses wird ebenfalls mit ihnen zusammen bestimmt.

Jonny
Rosenheim
Student gibt nachhilfe in italienisch, latein, und andere gymnasienfacher, studiere in rosenheim

Hauptsächlich die sprache sprechen zu lernen (in der sprache denken), klar mit stützte von vokabeln und grammatik Originale sprache anhören, kontext versuchen zu erschließen Erlebnisse oder geschichten schriftlich zu papier bringen Die angst vor einer sprache zu nehmen, jeder muss durch diesen punkt durch

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Italienisch

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Italienisch geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Italienisch

Scheitern Sie bereits bei einfachen Sätzen in Italienisch und bekommen Sie Kopfschmerzen, wenn Sie versuchen das Gestrüpp aus Zeitformen und Deklinationen zu entwirren? Wir machen damit jetzt Schluss, denn wir haben Italienisch Privatlehrer, die Ihnen einen Italienischunterricht geben, mit welchen Sie diese romanische Sprache schnell und ohne Stress verstehen und beherrschen. Ihre Italienisch Kenntnisse hören bereits bei ,,Ciao'' auf und Sie wünschen sich nichts sehnlicher als fließend Italienisch zu sprechen wie ein Profi? Wir von SuperPROF werden dieses Ziel zusammen mit Ihnen erreichen. Egal ob Sie oder eins Ihrer Kinder Italienisch für die Schule brauchen, Sie es für den Job kennen müssen oder privat Ihren sprachlichen Horizont erweitern möchten - unser Italienischunterricht von einem ausgewählten und versierten Studenten oder Italienisch Privatlehrer gibt Ihnen, was Sie brauchen. Sie können Ihr Italienisch auch wunderbar mit weiteren Sprachen erweitern und unser Finnisch - oder Schwedischunterricht in Anspruch nehmen. Wollen Sie eine dem Italienisch eher wortverwandte Sprache lernen kann Ihnen einer unserer Brasilianisches Portugiesisch Kursleiter weiterhelfen. Und wenn es ganz speziell sein soll, dann haben wir auch Serbo-Kroatisch Privatlehrer. Sie fragen nach Sprachlehrern und wir antworten mit einer Top-Auswahl.

Die neuesten Anfragen
für Unterricht in Italienisch

Unsere Lehrerinnen & Lehrer sind sehr gefragt.

Anfrage von Luca

Gentile Enrico, i miei due bambini, Leo ed Elia (2. e 1. elementare) sono bilingui. Mi piacerebbe sapere se fosse possibile dal prossimo anno scolastico (qui dal prossimo agosto) insegnare a domicilio Italiano ai bambini secondo i programmi...

Vor 1 Tag
Enrico
Neuss
Muttersprachler gibt Unterricht und Nachhilfe in Italienisch auf jedem Niveau, plus Englisch und Deutsch als...

Anfrage von Klaus

Liebe Luisa, meine Ehefrau Samiha und ich würden gern Italienisch lernen. Wir haben geringe Vorkenntnisse. Besonderheit: Wir arbeiten als Journalisten beim SPIEGEL, was einen hohen Zeitaufwand und hin und wieder spontane Reisen bedeutet. Zwei...

Vor 6 Tagen
Luisa
Hamburg
Ich biete Italienischunterrichten für alle Niveau Stufen in Hamburg sowie Übersetzungen Deutsch-Italienisch...

Anfrage von Melanie

Hallo ich heisse Melanie und bin 40 Jahre alt . Bin verheiratet und habe einen 22 Jahre alten behinderten Sohn. Ich und meine Familie Lieben alles an Italien . Die Sprache , das Land , das Essen , die Menschen und die Musik . Mein Mann spricht ein...

Vor 2 Wochen
Ginevra
München
Mathe-Philosophie-Studentin bietet Italienisch- (Muttersprache), Deutsch- (Muttersprache),...