Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Italienisch

Finde den idealen Lehrer für Italienisch

  • Superprof
  • Sprachen
  • Unterricht in: Italienisch
Silene
(1 Bewertung)
München
Italienisch Muttersprache - Spanisch C1 - Deutsch als Fremdsprache Unterricht / Übersetzerin

Hallo, ich bin silene (24), studiere übersetzen und dolmetschen am sdi-münchen. Italienisch ist meine muttersprache. Außerdem kann ich spanisch (c2-niveau) und deutsch (c1-niveau). Die sprachen sind meine leidenschaft und deswegen freue ich mich, unterrichten zu können. Ich bin ganz flexibel, kann bei mir unterrichten, bei dir, wenn du in münchen wohnt oder auch gern per skype.

Sabrina
(1 Bewertung)
Gundelfingen an der Donau
Hola! Fremdsprachenkorrespondentin hilft dir bei Englisch, Spanisch u. Italienisch im Raum Ulm!

Hallo zusammen, Schluss mit langweiliger unterricht und ödem pauken! Bei mir findet ihr spaß am lernen. Gerne helfe ich euch mit leichtigkeit und ein paar kleine tricks englisch, spanisch und italienisch zu lernen.

Susangela
Jena
Impara l'italiano, vieni a conoscere la Bella Italia! Italienischunterricht auch in Englisch

Ich unterrichte italienisch sehr einfach und unterhaltsam. Ich bevorzuge zwei mal die woche 90 minuten zu unterrichten. Ich adaptiere meinen unterricht an meine schüler je nach zeitbedarf und wünschen. Ich mag am liebsten englisch und italienisch unterrichten aber auch deutsch adaption ist möglich.

Simonova
München
Russische Lehrer gibt Nachhilfe fur alle Niveau der russischen Sprache in Munich oder per Skype

Russische sprache ist meine mutter sprache. Ich benutzte die kommunikative methodik (wir sprechen zu viel auf russisch, horen und lesen). Fur mich ist sehr wichtig meine schuler helfen um keine angst haben. Wir sprechen englisch und russisch (und ein bischen deutsch).

Petya
Augsburg
23 Jahre Erfahrung, Italienischunterricht alle Stufen in Augsburg oder Online. Lernen mit Spaß!

Professionelle übersetzerin und dolmetscherin für italienisch, muttersprache bulgarisch. Dolmetscherin für deutsch. Über 20 jahre erfahrung in italienischunterricht für private, kinder und erwachsene, in private schulen und in firmen. Über 15 jahre aufenthalt und arbeit in florenz und mailand - italien.

Eleonora
Hamburg
Italiano ti amo! Entdecke mit Eleonora die leidenschaftlichste Sprache der Welt :)

Buon giorno! Um sprache zu lernen, braucht man einfach zeit und lust :) wenn du beide hast, helfe ich dir gerne mit dem rest! Das beste methode ist: full immersion! Desto mehr du dich mit "italienischen" tätigkeiten beschäftigst, also filme guckst, musik hörst, bücher liest, mit apps übst, und selbstverständlich nach italien reist, desto schneller wirst du lernen.

Francesco
Freiburg im Breisgau
Itaienisch Unterricht mit Italienischem Muttersprachen Lehrer in Freiburg im Breisgau und Online

Ich unterrichte italienisch für erwachsene, alle niveaustufen. Während unterricht benutze ich ein kommunikativ method. Die lehre erfolgt in einer interaktiven art und weise, immer versucht, die bedürfnisse der lernenden und der arbeit an verschiedenen kommunikationsfähigkeit zu erfüllen. Der unterricht umfasst die entwicklung von allen sprachkenntnissen.

Fernanda
Berlin
Brasilianische Sprachlehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet Portugiesisch, Englisch und Italienisch Unterricht in Berlin

Seit den letzten 15 jahren bin ich tätig als sprachlehrerin in den sprachen portugiesisch, englisch und italienisch. Nach london, italien, new york und meine heimat belo horizonte in brasilien bin ich jetzt tätig in berlin. In dem unterricht nutze ich eine methode die wert liegt auf gespräche und wiederholung.

Rut
Berlin
Professor für Spanisch und Italienisch | Profesora de español e italiano .

¡hola! Me llamo rut y soy profesora de español para extranjeros (ele) y de italiano. Soy española de nacimiento -nacida en gran canaria- y he vivido en turin (italia), por lo que domino ambos idiomas.

Marta
München
Lust auf Italienisch? Lernen macht Spaß! Italienerin bietet Unterricht für alle Niveaus in München

Das lernen einer neuen sprache ist ein abenteuer: spannend, aber einige schwierigkeiten findet man immer auf dem weg.

Elisa
München
Italienisch (Muttersprache) und Französisch: Nachhilfe in München und Umgebung; Professionelle Lehrerin für Sie

Ich biete bei jedem schüler bzw. Bei jeder zielgruppe eine zielgerichtete methode, je nachdem, welche bedürfnisse und ziele zu erreichen sind (alle stufen, themen, schulprogramme). Meine methode besteht aus einer kombination unterschiedlicher übungen zu den folgenden sprachaspekte, u. a . : -phonetik; - aussprache; - grammatik; - konversation.

Desirè
Augsburg
Nachhilfe: italienische Muttersprache, Spanisch, Deutsch als Fremdsprache. Italienische Übersetzung. Lesen schreiben und verstehen

Hallo, ich bin desirè und ich komme aus italien. Seit 7 monaten wohne ich in augsburg. Ich habe sprachen gelernt und ich möchte gerne nachhilfe geben. Ich spreche italienisch und spanisch. Wer braucht: deutsch als fremdsprache kann ich auch bis niveau a2.

Davide
Passau
Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch. Wer bracht Nachhilfe oder will sich nur weiterbilden?

Ich werde natürlich auf die probleme der schüler eingehen. Trotzdem darf man nicht vergessen, wie der lehrer/professor sich alles vorstellt. Ich versuche immer alles lustig und nicht zu langweilig zu machen, aber man darf nicht das ziel vor den augen verlieren.

Pilloni
Ich anbiete Spanisch und italienisch Unterrichten, und anch mache ich Übersetzung Deutsch/Italienisch, Deutsch/Spanisch

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Meryem
Bochum
Mehrsprächige Studentin in Bochum bietet Nachhilfe in Italienisch (alle Stufen), Französisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und studiere 2 andere Sprachen

Ich bin in italien zweisprachig aufgewachsen. Jetzt studiere in deutschland germanistik und anglistik. Ich habe durch diese mehrsprachigkeit methode zur schnellen beherrschung der sprache erlernt. Gerne teile ich sie mit meinen schülern, obwohl jeder schüler anders. Deswegen finde es wichig, in der ersten sitzung klare ziele und methode mit den schülern zu definieren.

Flavia
Fellbach
Studentin gibt Nachhilfe in Italienisch (Muttersprache) und Französisch in Stuttgart und Umgebung

Ich heiße flavia und studiere berufs-und technikpädagogik in stuttgart. Als nebenfach studiere ich romanistik (französisch und italienisch). Ich helfe gerne schülern, die probleme in französisch und/oder italienisch haben und ihre noten verbessern wollen. Ich werde versuchen den nachhilfeunterricht locker zu halten, damit die atmosphäre auch gut ist und man besser lernen kann.

Giuseppe
Stuttgart
Lehrer In Italienisch, Spanisch und Englisch. Italienischer Student in Deutschland

Dem schuler mit geduld die konzepte erklaeren, immer freundlich sein. Falls er oder sie nicht gut verstanden hat, wiederholen und beispiele benutze solange die konzepte nicht deutlich ist.

Silvia
Friedberg
Italienisch-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Erwachsene Bildung und Nachhilfe für Schüler. Augsburg und Kreis Aichach/Friedberg

Ich biete italienisch- unterricht und nachhilfe. Unterricht, für schüler und erwachsene. Einzelunterricht oder gruppenunterricht. Schulen und firmen sind auch willkommen. Grammatik, konversation, wiederholung und festigung, italienisch für den urlaub. Wir können 45, 60 oder 90 minuten zusammen verbringen und italienisch lernen.

Luisa
Hamburg
Ich biete Italienischunterrichten für alle Niveau Stufen in Hamburg sowie Übersetzungen Deutsch-Italienisch für gute Preise

Hallo! Ich heiße luisa, ich komme aus italien und bin freiberufliche italienisch lehrerin und übersetzerin in hamburg. Ich biete unterrichten für alle die niveaus und alter. Ich liebe meine muttersprache zu unterrichten, und habe schon erfahrungen gesammelt.

Ilaria
Osnabrück
Italienische Muttersprachlerin bietet Italienisch und Deutsch Als Fremdsprache (TestDaf) Osnabrück oder online

Wenn du italienisch lernen willst, bist du bei mir genau richtig! Egal ob anfänger oder fortgeschrittener, ob du für dein job oder für reine interesse es brauchst, ich werde dir helfen um die italienische sprache zu beherrschen.

Manuela
Berlin
Italienische Muttersprachlerin gibt Nachhilfe in Italienisch/ anfänger- schreiben und sprechen lernen von A1 bis B2

Erst mal werde ich die methoden verwenden, die mich selber beim lernen einer sprachen geholfen haben. Der unterricht dauert 45 minuten oder 90 minuten. Je nach bedarf kann man die häufigkeit der stunden absprechen. Jeden unterricht ist jedoch auf persönliche bedürfnisse zugeschnitten. Folgende schritte werden beachtet: -hausaufgaben um zu sehen, ob die regeln verstanden würde.

Maugeri
Halle (Saale)
Graduated 27 year's old boy is offering italian lessons for beginner, intermediate and advanced users. The lessons are completely customized depending on the student ability and aptitude, using a mode

I teach italian, which is my mother tongue. I love italian language, so people usually feels that. I like to use modern teaching methods for that, in order to better stimulate my students in the learning process.

Monica
Düsseldorf
Italienisch macht Spaß! Italienerin mit Abschlüssen in Fremdsprachendidaktik und Übersetzung bietet Unterricht und Übersetzungen für alle Niveau an. Gerne auch Fachthemen (Küche, Musik, Kust, Business

Unterrichten für alle niveau (a1-c2), art der lehrenden und ihre wünsche (fachsprache, nachhilfe, nullanfänger, crashkurse mit zielen, usw. ) 1 . Dialogische unterrichtsverfahren immer in zusammenarbeit mit den lehrenden 2 . Multimediales lernen: unterrichten mit authentischem lernmaterialien neben dem buch 3 . Entdeckendes lernen: von kommunikation zur regel. Simulation vom realen kontexten.

Elisabeth
(7 Bewertungen)
Moema (São Paulo)
Ich lebte und studierte in Deutschland, heute bin ich Deutschlehrerin seit über 10 Jahren. Schnelle und bequeme Methode für diejenigen, die keine Zeit haben,

Ich unterrichte in schulen und geben privatunterricht in business / wohnsitz des studenten. Die dauer der klasse 1 stunde (60 min). Die arbeit mit ihren eigenen methoden und versuchen, die schüler zu starten deutsch sprechen von der ersten stunde. Lernen, auch für diejenigen mit wenig zeit gewährleistet.

Michela
Torino
Graduate in Fremdsprachen und Literatur bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch, für die Hilfe in der Literatur, Übersetzung und Grammatik. Ich lebe und Turin, und sind bereit, in jedem Teil zu reise

Ich schlage vor, unterricht q art von grammatik auf die übersetzungstechniken, die letteratur und lesungen von texten und neugier der betroffenen. Ich arbeite mit studenten und hochschulen zur vorbereitung von tests und prüfungen zu helfen, oder die aufgaben in der schule zugewiesenen aufgaben.

Davide
Luxembourg
Italienisch, Spanisch oder Englisch? Kein Problem, Lux Gare oder bei Ihnen nach Wunsch

Ich bin davide, übersetzer aus italien, in luxemburg seit einigen jahren. Es ist mit vergnügen, dass ich dich ins italienische, meine muttersprache, sowie ins spanische oder englische begleiten kann. Nachhilfe oder vollkurs, alles kann man absprechen. Materialien kann ich gerne empfehlen.

Valeria
Genova
Schüler der High School Sprache in Genua 13 Jahren Erfahrung bietet Unterricht in Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch

Student der fremdsprachen und literatur, schlage ich englischunterricht, französisch, deutsch und italienisch (meine muttersprache) an alle bedürftigen, jeden alters und ein mittleres/hoch niveau. Die entwicklung meiner unterricht ist personalisiert,manchmal mit nachweise für die kompetenzen und es geeignet, um die lernniveau der einzelnen personen.

Coraline
Pau
Master-Studentin in Übersetzung in Pau, ich schlage Unterrichte für Französisch, English, Deutsch und Italienisch vor.

Mein master-studium mache ich in pau und ich habe dieser sommer mein bachelor-studium als fremdsprache beendet, mit einem voll jahr in deutschland. Es war eine tolle erfahrung um im alltag in einer anderen sprache zu sprechen. Ich suche texte und hörverständnis, die adaptiert sind.

Rosaria
Torregrotta
Muttersprache gibt Deutschunterricht oder Übersetzungen vom Deutschen ins Italienische und umgekehrt.

Hallo sind rosaria absolvierte ich in der schweiz und einem ehemaligen grundschullehrer, dann habe ich immer im kontakt mit kindern, aber ich auch unterricht für jugendliche nach der schule vermittelt. Sind deutscher muttersprache, stützen ich meine lehren von systemen und methoden ziel, das lernen und auswendiglernen von konzepten.

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten in Italienisch

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Italienisch geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Italienisch

Scheitern Sie bereits bei einfachen Sätzen in Italienisch und bekommen Sie Kopfschmerzen, wenn Sie versuchen das Gestrüpp aus Zeitformen und Deklinationen zu entwirren? Wir machen damit jetzt Schluss, denn wir haben Italienisch Privatlehrer, die Ihnen einen Italienischunterricht geben, mit welchen Sie diese romanische Sprache schnell und ohne Stress verstehen und beherrschen. Ihre Italienisch Kenntnisse hören bereits bei ,,Ciao'' auf und Sie wünschen sich nichts sehnlicher als fließend Italienisch zu sprechen wie ein Profi? Wir von SuperPROF werden dieses Ziel zusammen mit Ihnen erreichen. Egal ob Sie oder eins Ihrer Kinder Italienisch für die Schule brauchen, Sie es für den Job kennen müssen oder privat Ihren sprachlichen Horizont erweitern möchten - unser Italienischunterricht von einem ausgewählten und versierten Studenten oder Italienisch Privatlehrer gibt Ihnen, was Sie brauchen. Sie können Ihr Italienisch auch wunderbar mit weiteren Sprachen erweitern und unser Finnisch - oder Schwedischunterricht in Anspruch nehmen. Wollen Sie eine dem Italienisch eher wortverwandte Sprache lernen kann Ihnen einer unserer Brasilianisches Portugiesisch Kursleiter weiterhelfen. Und wenn es ganz speziell sein soll, dann haben wir auch Serbo-Kroatisch Privatlehrer. Sie fragen nach Sprachlehrern und wir antworten mit einer Top-Auswahl.