Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Klassische Literaturwissenschaften

Finde den idealen Lehrer für Klassische Literaturwissenschaften

Marie
Bremen
Kompetente Deutschnachhilfe für Interpretationen, Lektüre, Rechtschreibung und Aufsatztraining im Fach Deutsch in Bremen

Mir ist es wichtig, dass meine schülerinnen möglichst schnell (wieder) anschluss an den unterricht finden. Daher setze ich darauf, die themen der jeweiligen stunde nachzubesprechen und suche zusätzliche übungen je nach individuellem förderschwerpunkt des schülers heraus.

Verena
(1 Bewertung)
München
Englisch Master-Absolventin mit Cambridge Zertifikat gibt individuell angepasste Nachhilfe für alle Schüler von 10-99:) in München

Meine lehrmethoden werden individuell auf deine bedürfnisse zugeschneidert: ob grammatik erneut erklärt werden soll, übungen wiederholt oder vokabeln abgefragt werden, ein referat vorbereitet werden muss oder du im gespräch deine konversationsfähigkeiten steigern möchtest - bei der unterrichtsgestaltung richtige ich mich zu 100% nach dir.

Yanina
Gießen
Lehramtsabsolventin mit abgeschlossenem ersten Staatsexamen und gibt Deutschnachhilfe für alle Jahrgangsstufen in Gießen

Ich versuche jede stunde individuell und passend für jeden schüler auszulegen. Dabei erstelle ich, falls nötig, individuelle lernmaterialien und suche nach geeigneter lektüre. Dabei soll der spaß und die freude mit der deutschen sprache im vordergrund stehen.

Mihan
Heide
Ich gebe Nachhilfeunterricht in Mathe und Deutsch . Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin eine ganze liebe. Ihr könnt mir Vertrauen

Ich habe noch nicht viele unterrichtet, doch die schüler die ich unterrichten durfte waren von meinen lernmethoden begeistert. Wichtig ist hierbei das unterrichtsthema attraktiv zu gestalten. Durch meine lehrer konnte ich viel dazu lernen. Ich zwinge niemanden etwas auf, doch wenn ich weiß das er/sie wirklich lernen möchte und es können will, dann brauchen sie sich keine sorgen machen.

Heike
Winsen
Erfahrene Deutschlehrerin bietet unkomplizierte, bequeme und qualitative Nachhilfe, auch online, zwecks Notenverbesserung oder Prüfungsvorbereitung via Skype an

Nicht alle lehrmethoden sind für jeden gleich gut geeignet. Gemeinsam finden wir heraus, welche für den jeweiligen kunden die beste ist. Zuerst steht immer die genaue erarbeitung des stoffes an. Danach kümmern wir uns um die umsetzung des gelesenen und gelernten, um den transfer. Mein unterricht ist partnerschaftlich und schülerorientiert.

Laura-marie
Berlin
Germanistik-Studentin bietet aufgeschlossene und frische Nachhilfe für Mittel- und Oberstufe in Berlin

Mein unterricht zeichnet sich dadurch aus, dass ich ihn individuell und kreativ an den schüler/studenten anpasse und dabei stets einen stressfreien und ausgelassenen rahmen schaffe. Dabei richte ich mich an alle, die im deutschen das ein oder andere grammatische phänomen noch erklärt bekommen müssen oder auch die liebe zu einer interpretation geweckt haben wollen.

Alice
(14 Bewertungen)
Paris 18e
Entdecken oder wiederzuentdecken die Freude am Erlernen der deutschen Sprache zu sprechen oder

Hallo, nach einer trainings lizenz llce deutsch an der sorbonne und einem diplom in psychologie an der school of psychology praktiker (paris), deutsch unterrichtete ich an der hochschule / gymnasium georges gusdorf. Ich begleite nun kinder und erwachsene als psychologin, spezialisiert in der praxis der einschätzungen und empfehlungen angesichts des lernens und anpassungsschwierigkeiten.

Roberto
(2 Bewertungen)
Paris 18e
Studentennorm gibt Privatstunden in Paris: Latein, Griechisch, Spanisch, Englisch, Deutsch

Meine annäherung an leben und alten sprachen ist original. Ich verlasse mich auf verschiedenen handbüchern (lingua latina per se illustrata polis assimil hermaion, ua), um einen überblick über die sprach- und übersetzungsprobleme zu schaffen. Im lateinischen haben meine schüler sehr gute ergebnisse bei wettbewerben ens erreicht.

Julien
Ladon
Erfahrene deutsche Lehrer gibt Kurse in der Nähe von Montargis

Deutsch lehrer seit 2006 unterrichte ich an schüler, studenten, auszubildende usw.

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Klassische Literaturwissenschaften

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Klassische Literaturwissenschaften geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Klassische Literaturwissenschaften

Verba volant, scripta manent – das alte lateinische Sprichwort bedeutet in etwa Folgendes : die Wörter verblassen während die Schrift für ewig währt. Ein schönes Sprichwort, finden Sie nicht? Das nicht aufgeschriebene Wort war schon seit Menschheitsbeginn in Gefahr, einfach vergessen zu werden. Sicher möchten Sie diese und andere Sprichwörter lernen und so zum Geist vordringen, der als Referenzpunkt und Wiege unseres Handelns gesehen werden. Unsere Kursleiter von SuperPROF (Philosophie Privatlehrer oder Latein Kursleiter) haben sich auf die klassische-litteraturwissenschaften-unterricht spezialisiert, um Ihnen im klassischen Literaturunterricht und klassischen Literaturwissenschaftenunterricht diese antike Philosophie näherzubringen und sie mit Ihnen zu diskutieren. Nach einer Auffrischung Ihres Lateins werden Ihnen unsere Kursleiter auch lehren, wie das Verfassen von Abhandlungen und Thesen funktioniert, sodass auch Sie möglicherweise ähnliches schreiben können. Sie erfahren dieselbe Ausbildung, wie sie bereits in der Antike vor etwas mehr als zwei Jahrtausend gelehrt worden ist! In Ihnen schlummert vielleicht ein neuer Platon oder Aristoteles! Ein neuer Horaz oder Cicero! Ein zweiter Block besteht im Altgriechischunterricht, der für jeden Philologen und klassische Literaturstudent von größter Wichtigkeit ist. Diese antike Sprache wird Ihnen von unseren klassischen Literaturwissenschaften Privatlehrern einfach und bequem im Unterricht nähergebracht.