Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Philosophie

Finde den idealen Lehrer für Philosophie

Thassilo
Münster
Lehramtsstudent (Master) gibt Nachhilfe in Münster in Englisch, Deutsch, Philosophie, Geschichte (Unter-Mittel-Oberstufe) und Mathematik (Unter- und Mittelstufe)

Ich studiere an der universität münster englisch und philosophie im master auf lehramt (gymnasium u. Gesamtschule) sowie philosophie im master of arts. Mir geht es im nachhilfeunterricht vor allem darum, der schülerin oder dem schüler zu helfen, wieder selbständig gute ergebnisse erzielen zu können.

Michelle
Potsdam
Jurastudentin gibt Nachhilfe. Sei es in Französisch, Englisch oder Literatur in Potsdam

Ich bin momentan jura studentin an der juristischen fakultät in potsdam und habe ein abitur mit schwerpunkt in literatur und sprachen im französischen schulsystem absolviert. Ich möchte schülern, von der grundschule bis in die oberstufe, helfen ihre lernschwierigkeiten zu lösen. Ich gebe seit ein paar jahren nachhilfe und kann mich dadurch auf alle schülerprofile einstellen.

Jana
Bamberg
Lehramt Studentin gibt Nachhilfe für Deutsch, Geschichte und Ethik im Raum Bamberg

Hallo liebe/r nachhilfesuchende/r, Mein name ist jana und ich studiere im 3. Semester lehramt gymnasium mit den fächern deutsch, geschichte und ethik an der otto- friedrich universität in bamberg. Ich würde mich sehr freuen demnächst mit dir deine stärken auszubauen und deine schwächen zu vermindern.

Nuri
Marburg
Pädagogikstudent aus Marburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe bis zur Klasse 10 und in Philosophie bis zum Abitur

Hi, Ich heiße nuri und bin 20 jahre alt. Den unterricht in den ersten drei fächern gestalte ich großteils anhand von erlesenen aufgaben und beratender und erklärender unterstützung. In der philosophie kann ich auch etwas komplexere texte verständlich gestalten und im gespräch verständnis und wissenschaftlichkeit überprüfen.

Florian
München
Schülercoaching, mehr als Nachhilfe - zu Hause beim Schüler in München, Englisch, Deutsch, Latein

Schülercoaching zu hause beim schüler •beratungsgespräch mit einem, durch herrn poschenrieder, ausgewählten schülercoach (m/w) •checkup und ist-analyse, spez.

Judith
Münster
Lehramtsstudentin löst mit Dir Deine Hausaufgaben und Probleme in Deutsch (Unterstufe-Mittelstufe-Oberstufe, Münster und Umgebung)

Mein name ist judith, ich bin 20 jahre alt und studiere derzeit philosophie im dritten semester an der wwu in münster. Mein ziel ist es, lehrerin für englisch und philosophie an einem gymnasium zu werden.

Simon
Hamburg
Psychologiestudent gibt Nachhilfe in Sport, Deutsch, Englisch, Philosophie, Gitarre in Hamburg und Umgebung

Ich als psychologie student, wende mir im studium beigebrachte methoden an. Mir ist es wichtig, ein verhältnis zwischen schüler und lehrer zu entwickeln, welches dem lernenden das gefühl von teamwork übermittelt und gleichzeitig auf einer augenhöhe zu sein.

Malte
Lindwedel
Student der Politikwissenschaften und Philosophie bietet geduldige und kompetente Nachhilfe in Deutsch/Englisch/Politik/Philosophie/Pädagogik

Hallo! Ich bin malte, 27 jahre alt und student an der leibniz uni in hannover. Ich mache dort gerade meinen fächerübergreifenden bachelor in politikwissenschaften und philosophie.

Pablo
Plankstadt
Akademiker - Chilene erteilt Unterricht alle Niveaus in Spanisch, Französisch, Literatur, Philosophie

Mein name ist pablo villavicencio, komme aus chile, habe romanistik und philosophie in heidelberg studiert und drei jahre lang an einem gymnasium spanisch und französisch unterrichtet. Deswegen bin ich mit der modernen didaktik sehr vertraut. Du stehst im mittelpunkt des unterrichtsgeschehens, nicht ich. Ich gebe dir nur die instrumente damit du selbständigt lernst.

Teresa
Leipzig
Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe in Deutsch, Philosophie und Englisch für Unterstufe, Mittelstufe und im Bereich der Erwachsenenbildung in Leipzig an

Mein studium neigt sich bald dem ende entgegen und ich durfte im laufe des studiums viele wichtige didaktische hinweise und erfahrungen mitnehmen. So ist mir besonders im einzelunterricht die interaktion mit dem lernenden sehr wichtig, um gezielt und effektiv zu unterrichten und an den richtigen stellen unterstützend einzugreifen.

Constantin
Berlin
Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Philosophie in Berlin bei MA-Student der Kulturwissenschaft

Mein kredo für einen guten nachhilfe-unterricht: die bedürfnisse der schüler/innen ernst nehmen. Deshalb versuche ich, den unterrichtsablauf auf grundlage eines kennenlerngesprächs immer möglichst individuell zuzuschneiden. Je nach fach und wo die stärken und schwächen liegen, können vokabelabfragen, beispielhafte mündliche erläuterungen, gemeinsames schreiben bzw.

Vera
Berlin
Doktorand in Philosophie gibt Nachhilfe in Russische Sprache, Philosophie & Kunstgeschichte für Oberstufe/ Bachelor und Erwachsene in Berlin.

In erster linie: ich helfe. Ja, ich unterrichte natürlich, aber das ziel ist helfen beim verständnis des faches. Ich unterrichte russisch als fremdsprache; philosophie (altgriechische, mittelalter, moderne, erkenntnistheorie), grundlage der naturwissenschaft; moderne kunstgeschichte; “wie kann man richtig eine essay schreiben”.

Günseli
München
Nachhilfe in Latein, Deutsch bis zum Abitur und allen anderen Fächern bis zur 10. Klasse Gymnasium

Ich studiere philosophie und soziologie im 3. Semester an der lmu in münchen und arbeite schon seit einigen jahren nebenbei als nachhilfelehrerin. Es ist mir sehr wichtig, wissen zu vermitteln und meinen schülern und schülerinnen ihren stoff näher zu bringen. Lernen und schule können sehr anstrengend sein, ich habe selbst in meiner schulzeit nachhilfe genommen, beispielsweise in physik.

Marlene
Berlin
Medizinstudentin bietet Nachhilfe für Deutsch und Englisch bis zum Abitur in Berlin

Hey ihr lieben, Ich bin marlene und bin 19 jahre alt. Ich habe 2015 abitur gemacht und lerne gerade für den eignungstest fürs medizinstudium. Ich habe schon während der schulzeit viel mit meinen freunden gelernt und ihnen geholfen dinge zu verstehen. Dabei bin ich sehr geduldig und nehme mir zeit die dinge schritt für schritt zu erklären.

Enno
Neckargemünd
Emeritierter ordentlicher Universitätsprofessor für Philosophie gibt Nachhilfe in Latein und Philosophie im Raum Heidelberg

Ich biete unterricht für alle niveaus und jahrgangsstufen - vorzüglich gymnasien - an. Parallel zu den normalen lehrtätigkeiten an zahlreichen universitäten im in - und ausland habe ich weiterbildungsstudiengänge gegründet und permanent nachhilfeunterricht gegeben. Lebendiger, aktualitätsbezogener und dialogischer unterricht.

Ariane
Berlin
Psychologiestudentin im Master bietet motivierende Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Französisch und Englisch.

Erst in meinem psychologiestudium habe ich gelernt wie richtiges lernen funktioniert. Dieses wissen in kombination mit fundiertem fachwissen möchte ich gerne weitergeben. Denn meist ist lernen es eine frage der motivation. Ich bin 24 jahre alt und fange gerade mit meinem master in psychologie an.

Rodrigo
Mesquita
Philosophie und Geisteswissenschaften in der Praxis: Von Nachhilfe TCC zu Hilfe, Bekleidungsartikel, Übersichtsarbeiten und Dissertationen.

Arbeiten mit klassischen und ergänzenden texten, sowie dias, videos, filme und andere medien mit der absicht, eine bessere arbeit, die die vorgeschlagenen bedingungen. Um redaktionen arbeiten mit entsprechenden texte für die struktur (einführung, entwicklung und abschluss) und neue orthographisch vereinbarung, sowie tipps und andere techniken für die verarbeitung.

Sarah
(3 Bewertungen)
Montpellier
Deutsch Student, bietet trilangue Deutsch und Englisch-Kurse

Liebe eltern, liebe schüler, Ich bin sarah, eine studentin der erziehungswissenschaften und der philosophie. Ursprünglich aus münchen, deutschland, habe ich die letzten fünf jahre in frankreich und den vereinigten staaten gelebt und studiert. Seit ich 17 bin, gebe ich regelmäßig englisch-, französisch- und deutsch-unterricht für schüler aller altersklassen und sprach-niveaus.

Aurelie
(1 Bewertung)
Mimet
Ernste junge Frau von 29 Absolventen

Guten tag, Ich gebe kurse im französischen, englisch, geschichte-geographie und methodologie. Zögern sie nicht, mît mir für weitere informationen zu kontaktieren.

Warren
(1 Bewertung)
Charleville-Mézières
Student der Philosophie gibt Klassen in der Philosophie zur Herstellung Abitur, allen Bereichen.

Ich unterrichte studenten terminal jedem allgemeinen oder technischen abschnitt. Nach der ersten stunde, die entworfen, um die fähigkeiten des schülers in der philosophie zu bewerten, um eine geeignete arbeitszeitplan festzulegen. Der kurs ist in drei phasen unterteilt. Fragen der studierenden, folgt der verlauf des hochschulseminar, antworte ich. Methodik be- oder leseverständnis.

Myriam
Paris 8e
Französische Unterrichten

Ich bin französin und ich helfe deutschen, die die französische sprache lernen wollen. Ich habe ein jahr in freiburg verbracht, deshalb kann ich deutsch. Wenn sie sich mündlich oder schriftlich verbessern wollen, können sie mich kontaktieren.

Florence
Paris
Philosophie-Professor gibt Kurse für Philosophie und Schreiben Unterstützung Dissertationen hilft auch Studenten und Erwachsenen in unterschiedlichen Projekten sie haben

Professor für philosophie, doktor der philosophie, habe ich mit menschen sehr unterschiedlichen alters zu arbeiten, sowohl jugendliche und erwachsene studenten. Meine klassen sind in der regel durch eine erste einschätzung der situation des schülers statt, wo er ist, was seine erwartungen und ziele, die wir uns gemeinsam in die arbeit einstellen.

Raphael
La Garenne-Colombes
Dr. in Rechtswissenschaften und Philosophie. Ich habe 7 Jahre Erfahrungen in der Lehre und Forschung an der Universität in Frankreich und in Deutschland.

Ich kann nachhilfe geben bis zum abitur in alle fächern. Ich kann auch mit alle akademischen arbeit helfen. Vor allem im fach rechtsgeschichte oder politik wissenschaft. Am besten wäre 2 mal der woche oder mehr.

Sara
Pieve Emanuele
Student der modernen Literatur bietet Sprachkurse und italienische Literatur fur italienische Studenten.

Ich bin sara, sprachliche gymnasiast. Ich biete sprachunterricht und literatur (englisch, französisch, deutsch), italienische literatur, geschichte und philosophie. Verwenden sie unterschiedliche lehrmethoden nach dem schüler. Ich schlage vor, einen sehr guten service zu einem erschwinglichen preis für alle, weil der hauptzweck, mein wissen an andere weiterzugeben ist.

Sandrine
Maizières-lès-Metz
Geben Auffrischungskurs Ebene in akademischen Fächern, Buchhaltung und Management ...

Lieber bei einer bak + 4 in der buchhaltung und verwaltung, werde ich wünschte, dass ich meine fähigkeiten, indem er einige kurse in buchhaltung und computer und preisnachlässe bei verschiedenen grade der annahme in ihrer struktur als lehrer gestellt werden privat.

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Philosophie

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Philosophie geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Philosophie

Sie träumen davon in die Fußstapfen der großen Philosophen zu treten und schon bald so bekannt wie Aristoteles oder Cicero zu werden? Wir von SuperPROF können und wollen Ihnen dabei helfen, Ihrem Traum ein Stückchen näher zu kommen - und zwar mit Philosophie Unterricht von Experten. Lernen Sie die Wissenschaft der Weltanschauung mit einem Philosophie Kursleiter Ihrer Wahl. Und erweitern Sie Ihre Kenntnisse, indem Sie zusätzlich Deutsch - oder Latein Unterricht von einem ausgewählten Studenten, Kursleiter oder geschulten Lehrer nehmen. Ein Unterricht in diesen Sprachen wird Ihnen beim Vertiefen Ihrer Philosophie-Kenntnisse helfen. Wir bieten Ihnen ein breites Lernangebot und entsprechende Lehrer, wie ein Moderne Litteraturwissenschaften Kursleiter oder Klassische Litteraturwissenschaften Kursleiter an. Mit dem richtigen Philosophie Unterricht werden Begriffe wie Mäeutik, Säkularisierung oder Agnostizismus schon bald keine Fremdwörter mehr für Sie sein. Nehmen Sie Ihre Zukunft jetzt in die Hand und entscheiden Sie sich fürs Lernen und Verstehen mit einem Philosophie Kursleiter von SuperPROF.

Die neuesten Anfragen
für Unterricht in Philosophie

Unsere Lehrerinnen & Lehrer sind sehr gefragt.

Anfrage von Giorgos

Ich bin Giorgos Tamasios und ich komme aus Zypern. Ich lerne jetzt Deutsch bei Interdaf Institüt (c1 niveau) und ich möchte später Philosophie in Deutschland studierend. Ich würde gern Philosophieunterrict nehmen, besonders um mit schwierigen...

Vor 3 Tagen
Teresa
Leipzig
Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe in Deutsch, Philosophie und Englisch für Unterstufe, Mittelstufe und im...