Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Russisch

Finde den idealen Lehrer für Russisch

  • Superprof
  • Sprachen
  • Unterricht in: Russisch
Chrissi
Bochum
Lehramtsstudentin gibt Nachhilfe in Englisch, Deutsch & Russisch bis zur Sek I (Bochum, Dortmund & Umgebung)

Mein nachhilfeunterricht richtet sich vor allem an kinder und jugendliche bis zur sekundarstufe i in den fächern englisch, deutsch und russisch, die ihre noten verbessern wollen. Zunächst einmal ist es wichtig, sich kennenzulernen und den aktuellen lernstand zu ermitteln.

Julia
Bielefeld
Lehrerin der Sprachen. Deu, Eng, Rus, Ukr!!! Zielstrebig, verantwortungsvoll und vielseitig!

Es ist wichtig zu verstehen, was jeder einzelner student braucht. Manche wollen spontan sprechen, andere brauchen motivation, bei kinder ist ein vielseitiger unterricht mit spielen von vorteil. Und es hängt von mir ab, die liebe zur sprache in meinem unterricht beizubringen.

Julia
(3 Bewertungen)
Leipzig
Studentin gibt Nachhilfe in Russisch (Muttersprache) in Leipzig- Grammatik, Volkabeln, Aussprache, Hausaufgaben

Der russischunterricht richtet sich an schüler und erwachsene jeden alters. Ob grammatik, wortschatz, oder aussprache-gemeinsam steigern wir dein können! Gerne zeige ich dir lernmethoden auf, die beim erlernen einer sprache moeglich sind. Mit dem richtigen maß an fleiß und taktik kann sich jeder verbessern! Hilfestellung zur übersetzung wissenschatlicher texte ist möglich.

Olga
(2 Bewertungen)
Berlin
Online Russisch Unterricht für Kinder und Erwachsene von Muttersprachlerin mit Erfahrung und individuellen Programmen

Liebe nachhilfeschüler, Bei mir lernen sie russisch online, also bequem von zu hause aus. Russisch ist meine muttersprache. Online lernen ist besonders für modernen menschen geeignet, die ihre zeit sehr rationell und vernünftig einteilen wollen. Ein online unterricht besteht aus kommunikation, grammatik und sprach- und schreibübungen.

Mariya
(2 Bewertungen)
Potsdam
Möchtest du Russisch lernen? Möchtest du dein Akzent reduzieren? Ich kann dir helfen!

Ich kann dir von dem anfang helfen oder auch deine weitere kenntnisse verbessern (wenn du schon etwas kannst). Wir können zusammen alle deine schwerpunkte lösen, und weiter gehen, um eine gute sprachkenntnisse zu erreichen. Wir werden die grammatik, übersetzung,und das wichtigste: kommunikation. Wir werden viel sprechen, um deine aussprache zu verbessern.

Julia
(2 Bewertungen)
Köln
Examinierte Pädagogin aus Kasachstan gibt anspruchsvollen Klavier- und Russischunterricht für Klein und Groß

Bereits während dem studium entwickelte ich ein konzept zum einfacheren erlernen von noten. Passend dazu gibt es eine von mir entwickelte, praktische notenlesehilfe, die im ersten lehrjahr zur anwendung kommen darf. Bereits zu beginn spielen in meinem unterricht auch die kleinsten bekannte stücke und nicht nur übungen. Ich lehre auch das prima vista spiel.

Ekaterina
Dresden
Historikerin mit Uni-Diplom und Lehrerfahrung gibt Nachhilfe in Russischer Sprache, Kultur und Geschichte

Ich unterrichte für kinder und erwachsene mit jedem sprachniveau. Ich mache grammatik, unterhaltung, wortschatzerweiterung etc. Als muttersprachlerin unterstütze ich mit richtiger aussprache. Als historikerin der russischen geschichte erweitere ich das wissen über meinem heimatland. Ich benutze moderne methode und lehrbücher.

Evgeniia
Chemnitz
Russischsprachige Studentin bietet die Nachhilfe in Russisch, Deutsch (Fremdsprache) und Englisch (Fremdsprache) in Chemnitz an

Als muttersprachlerin russisch bin ich bereits, ihnen zu helfen, alle aspekte der russischen sprache zu untersuchen und verstehen.

Iasmina
Saarbrücken
Schülernachhilfe in Russisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache in Saarbrücken durch russische Muttersprachlerin (Masterstudentin an der Unversität des Saarlandes)

Mein name ist iasmina, ich bin eine russische muttersprachlerin. Ich freue mich auf die möglichkeit, euch in russischer sprache nachhilfe zu geben. Durch meinen unterricht erfahrt ihr viel interessantes über russland, russische kultur und traditionen. Und ich gebe mein bestes, damit ihr meine stunden spannend und interessant findet und spaß habt.

Julia
Dresden
Muttersprachlerin, diplomierte Linguistin bietet Nachhilfe in Russisch: - Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene; - Übersetzungen;

Professionale nachhilfe in russisch für schüller, studierende, erwachsene auf jedem sprachniveau(a1-c2) grammatikübung, leseverstehen, konversation, aussprachetraining, hörverstehen. Die unterrichtssprache ist russisch/deutsch. Meine zielsetzung ist es einem kind bzw. Erwachsenen das fach richtig beizubringen, freude am unterricht zu finden.

Julia
Friedrichsdorf
Gymnasiallehrerin mit 2. Exam: Französisch, Russisch, Latein Nachhilfe oder individueller Sprachkurs für Jugendliche und Erwachsene - per Skype

Ich gestalte alle stunden und bestimme lerninhalte nach individuellen bedürfnissen. Für nachhilfeschüler: schnelle diagnose der lernschwierigkeiten und gezielte behebung aller lücken mit dem ziel, den nachhilfebedarf so schnell wie möglich wieder abzuschaffen. Für erwachsene: hilfe bei der zielsetzung, flexible unterrichtszeiten, unterstützung ihres selbstständiges lernens.

Alexey
Dresden
Russisch. Von der Nachhilfe bis zum erweiterten, interessanten, abwechslungsreichen und erfolgreichen Lernen

Hallo! Ich unterrichte immer praxisorientiert. Grammatik, lexik und sprachpraxis sind immer zusammen verbunden - wie klassische lehre, als auch praxisorientiertes spiel. Wenn sprachniveau hoch ist, entwickle ich automatsche benutzung und verständnis der sprache durch kommunikation, lesen, hören und kreative aufgaben.

Alena
Kaiserslautern
Gebe Sprachunterricht, allen Stufen, bzw. Nachhilfe im Fach Russisch. Bin eine erfahrene Sprachlehrerin. Meine Muttersprache ist Russisch.

Lernstoff einfach "nur" auswendigzulernen, macht gar keinen spaß und hilft nicht dabei, wissen langfristig abrufbereit im gehirn zu verankern. Doch das geht auch anders: 1 . Interesse und motivation wecken mit medien und ausflügen 2 . Lego – eine tolle kreative lernmethode für schüler 3 . Gesellschaftsspiele wie memory = effektive lernmethode 4 . Learning by doing 5 .

Maria
Dieburg
Russisch als Fremdsprache für Business und Unterhaltung. Ich bin promovierte Kunstwissenschaftlerin, spreche vier Sprachen und arbeite seit langer Zeit im Kulturbereich.

Ich benutze die lehrmethode von stanislav chernyshov. Er ist der bekannte autor und der gründer seiner privaten sprachschule „russisch für ausländer“ in sankt-petersburg und moskau (seit 2001). Dazu verwende ich gern meine kenntnisse in englisch und französisch im vergleich um lehrprozess zu erleichtern.

Dmitry
Berlin
Praktisches und unterhaltsames Russisch auf Tandem/Tutorium-Basis für Anfänger/Fortgeschrittene/von A1 bis B2/C1 in Berlin

Ich studiere zurzeit humanmedizin an charite universitätsmedizin zu berlin in 2. Semester. Je mehr ich hier die leute kennen lerne, die gerne russisch lernen würden, aber davor noch angst haben, desto häufiger denke ich daran dass ich solche vorurteile zum teil verwehren könnte indem ich selbst die nachhilfe in russisch vorschlage.

Petr
Rosenheim
Russisch: Unterricht oder Übersetzung in Rosenheim, München und Umgebung von einem Muttersprachler

Mehrjährige erfahrung als lehrer und trainer vorhanden! Unterricht via skype möglich! Von anfänger bis profi - jeder ist willkommen. Das unterrichtsmaterial ist größtenteils selbst erstellt und auf die jeweiligen lernziele zugeschnitten.

Vladimir
Potsdam
Russisch mit Spaß lernen. Student-Muttersprachler gibt Nachhilfe in Russisch (Potsdam und Berlin)

Ich biete russischunterrichten für kinder und erwachsenen jeden alters an. Am meisten werde ich aussprache und wortschatz unterrichten, weil es ist der schnellste und spannendste weg um russisch zu können. Der preis ist 13-18 je nach fahraufwand.

christina
Damscheid
18-Jährige Abiturientin aus dem Hunsrück bietet Nachhilfe im oft sehr verhassten Fach Französisch - vielleicht bringe ich neben Hilfe zu guten Noten auch die Lust für Französisch auf?! (Deutsch als Fr

Hallo an alle eltern und an alle schüler und schülerinnen, die auf der suche nach einer sinnvollen nachhilfe für sich oder für ihre töchter und söhne sind. Mein name ist christina, ich bin 18 jahre alt und schließe am 24. März 2017 voraussichtlich meine allgemeine hochschulreife (abitur) auf einem gymnasium ab.

Juri
Lingen (Ems)
Student gibt Nachhilfe in Deutsch - Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene

Seit dem sommersemester 2016 bin ich in der hochschule aktiv im sprachtreff für geflüchtete tätig. Die unterrichtsmethode kurz erklärt: gemeinsam wird deutsch gesprochen, geschrieben, die grammatik trainiert oder das alphabet gelernt. Neben lerninhalten und arbeitsblättern bietet der kurs auch den rahmen für austausch und fragen rund um den deutschen alltag, kultur und freizeitgestaltung.

Anastasia
Frankfurt am Main
Studentin mit Russisch als Muttersprache gibt Nachhilfe für Russisch an allen Niveaus in Frankfurt am Main und online

Der unterrichtsablauf hängt stark davon ab, an welchem niveau sie momentan sind und welche ziele erreichen wollen. Falls es das gemeine erlernen die sprache sein soll, wird so genannte “kommunikative methode“ verwendet, ihrer sinn daran liegt, dass durch besprechung der verschiedenen themen auf russisch grammatik und erklärung der lexik, redewendungen usw. Mitgebracht wird.

Yana
(1 Bewertung)
Berlin
Professionelle interactive Russische Kurse mit Mutterschprachlerin und Russisch Lingvist via Skype fur A1-C1 Niveau!

Hallo! Möchten sie gern russisch lernen? Dann herzlich willkommen zu mir! Ich bin russisch mutterschprachlerin und professionelle lehrerin. Ich möchte ihnen interactive russische kurse anbieten. Mein konzept ist einfach: sie lernen russisch zu hause, im urlaub oder während ihrer geschäftsreise bequem via skype.

Uma
(1 Bewertung)
Hoyerswerda
Privet! Ich bin aus Moskau. Möchten Sie russisch lernen? Ohne Akzent sprechen? Ich helfe!

Ich werde ihren fokus nehmen, das erlernen der russischen sprache zu lieben. Ich zeige die schönheit der russischen sprache und erweitern wortschatz. Ich erzähle viel über russischen traditionen. Mit mir jeder wird auf diesen sprache sprechen. Unterricht dauert 45 minuten. Kann vollständig auf russisch sein.

Lidia
(1 Bewertung)
Osterholz-Scharmbeck
Russische Muttersprachlerin mit 10 jähriger Berufserfahrung bietet Russischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Osterholz-Scharmbeck und umzu

Die unterrichtsgestaltung wird auf das jeweilige niveua oder auch auf spezifische wünsche (z. b . Erweiterung des wortschatzes, verbesserung der grammatik/rechtschreibung, verbesserung des verbalen sprachgebrauchs, akzentverbesserung) individuell oder an kleine gruppen angepasst.

Olga
Saarbrücken
Französisch, Russisch, rumänisch, Geschichte.Saarbrücken. Zeugnis + Student an der Universität des Saarlandes.

Mein name ist olga. Ich unterrichte französisch an der russische kunst schule. Elfe. Ev. Studiere lehramt französisch und geschichte sekundarstufe 1 an der universität des saarlandes. Meine muttersprache : russisch und rumänisch. Ich habe auch politik studiert ( internationale beziehungen) ,an der staatlichen universität des moldawien.

Violetta
Tanna
Mittelschullehrerin für Deutsch bietet Unterricht in Deutsch als Fremdsprache für alle Interessenten

Ich bin ausgebildete fremdsprachenlehrerin für deutsch und englisch für mittelschulen. Da ich kinder liebe und meistens in grundschule und in 5. Und 6. Klassen unterrichtet habe möchte ich weiter mit diesen klassen arbeiten.

Kateryna
Leipzig
Erfolgreiche Nachhilfe in Englisch, Russisch und andere Sprachen für Schüler in Leipzig

Ich studiere an der uni leipzig translation mit den schwerpunkten russisch und englisch, sodass ich diese sprachen auf gutem niveau beherrsche (ukrainisch & russisch als muttersprachen; englisch c1). Falls sie schwierigkeiten mit diesen sprachen haben, stehe ich ihnen gerne zur verfügung und hoffe ihnen helfen zu können.

Anna
Erlangen
BWL-Studentin und diplomierte Linguistin gibt Nachhilfe in Russisch für Unterstufe-Mittelstufe-Oberstufe in Erlangen&Nürnberg

Ich habe mein studium an der staatlichen pädagogischen universität in moskau als diplom-lehrerin für fremdsprachen und kulturen abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich als assistentin des vizepräsidenten der fa. „diema rus“ (10/2010 – 07/2011), sowie als assistentin des präsidenten der fa. „ict group“ (08/2011 - 09/2012), in moskau.

Polina
Lutherstadt Eisleben
Dolmetschen-Studentin aus Russland gibt Nachhilfe in Russisch per Webcam für Kinder und Erwachsene

Je spannender ist unterricht, desto ist es effektiver! Keine reine langweile grammatik und schewere information! Ich bin flexibel, deshalb kann jeder schüler selbst auswählen, wie oft der unterricht stattfindet und wie lange. Ich schlage 45 minuten dauernde unterrichtsstunde mit den themen-und übungwechslungen vor.

Ewgenij
Berlin
Freiberuflicher russischsprachiger Lehrer mit Diplom gibt Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Russisch per Skype für verschiedene Ziele

Ich bin freiberuflicher nachhifelehrer in deutsch, englisch und russisch. Ich unterrichte deutsch für russische ausssiedler, bereite die oberstufenschüler auf staatsexamen und sprachprüfungen in deutsch und englisch vor und gebe nachhilfe in russisch als fremdsprache. Mein unterricht findet in skype statt.

Irene
Schloß Holte-Stukenbrock
Magister für Fremdsprachen (Russisch und Neugriechisch) und Russisch Muttersprachlerin erteilt Unterricht in Russisch für alle Niveaus in Schloss Holte-Stukenbrock.

Ich biele viele kreative übungen an - zahlreiche übungen um die grammatik zu verbessern. Grammatik wird an beispielen gefestigt. - hörübungen (audio / video) um hörverstehen zu verbessern.

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Russisch

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Russisch geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Russisch

Russisch ist eine sehr komplexe Sprache und erfordert als solche ein großes Konzentrationsvermögen beim Lernen. Heutzutage gibt es vermehrt Schulen und andere Lerninstitutionen, welche Russisch in größeren Gruppen anbieten. Doch einmal nicht aufgepasst ist das Nichtverstandene im Russischen nur schwer aufzuholen und genau solche Situationen verhindert SuperPROF. Mit einem Russisch Privatlehrer und Einzelunterricht liegt die Konzentration des Lehrers ganz allein auf die eines Schülers. Sie suchen sich bei uns einen passenden Privatlehrer aus und erhalten einen Russischunterricht, mit dem Sie ernsthafte Lernziele erreichen und Ihr Russisch verbessern. Bei SuperPROF bekommen Sie aber noch mehr: Wir haben Englisch- und Schwedisch Kursleiter, Jiddisch Privatlehrer und bieten ebenfalls Koreanischunterricht an. Unsere Lehrer und Kursleiter unterrichten jedes Niveau und jede Altersklasse, sodass bereits in jungen Jahren mit dem Lernen von Russisch oder einer anderen Sprache begonnen werden kann. Unser Russischunterricht richtet sich auch an Muttersprachler, welche nur im Schriftlichen oder bei der Grammatik beispielsweise Schwierigkeiten haben. Fangen Sie gleich an und wählen Sie aus einem der vielen Lehrer den passenden für sich aus.

Die neuesten Anfragen
für Unterricht in Russisch

Unsere Lehrerinnen & Lehrer sind sehr gefragt.

Anfrage von Katerina

Hallo Julia, ich habe in der Schule 11 Jahre Russisch gelernt und war auch ziemlich gut. Das ist jetzt aber 20 Jahre her und seitdem habe ich sehr viel vergessen. Nun fange ich als Ärztin in einer Praxis an und aufgrund meines sehr russischen...

Vor 4 Tagen
Julia
Berlin
Dipl.-Pädagogin, Trainerin und Coach mit 20 Jahren Erfahrung bietet Russischunterricht in Berlin

Anfrage von Stephanie

Hallo Elena, ich möchte gerne mein Russisch verbessern. Ich denke ich bin A1. Ich suche jemanden, der mit mir erst mal alle 2 Wochen für ca. 2h Russisch lernt und mir Aufgaben, die zu meinem Niveau passen, für die nächsten 2 Wochen...

Vor 1 Woche
Elena
München
Russisch für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Durch jahrelange Erfahrung und professionelle...

Anfrage von Jan

Ich bin 30 Jahre alt, da ich mich in meinem Beruf vor allem um russischsprachige kümmern muss, würde/sollte ich unbedingt russisch lernen. Mein Ziel ist es mit Menschen auf russisch kommunizieren zu können. Ich würde gerne bis zu 3 Mal die...

Vor 2 Monaten
Andre
Karlsruhe
Andre - der Tutor aus Karlsuhe . . . . . .