Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Finde Deinen idealen Lehrer
für Unterricht in Russisch

Finde den idealen Lehrer für Russisch

  • Superprof
  • Sprachen
  • Unterricht in: Russisch
Lilia
(3 Bewertungen)
Münster
Russisch als Fremdsprache für Kinder und Erwachsene in Münster oder online mit qualifizierter Muttersprachlerin

Manche interessieren sich für die russische kultur oder planen eine reise nach russland; andere haben bekannten oder geschäftskontakte in russland; kinder, die russisch in der schule lernen und nicht immer die möglichkeit haben, alle fragen zu klären - jeder hat seinen eigenen grund, russisch zu lernen. Ich werde die methode, die themen und die übungen an ihr ziel anpassen.

Sophia
Leipzig
Studentin B.A. Translation hilft dir gerne beim Russisch, Spanisch und Deutsch als Fremdsprache

Hallo! :) ich bin sophia,bin in russland geboren und lebe seit ich 16 bin in deutschland, mittlerweile seit 15 jahren. Vom beruf bin ich pharmazeutisch-technische-assistentin, aber momentan studiere ich b. a . Translation (russisch/spanisch) an der uni leipzig! Russisch ist meine muttersprache und mit dem spanisch hab ich am gymnasium angefangen.

Vitalina
Köln
Als Angehende Lehrerin mit viel Nachhilfeerfahrung biete ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Geschichte,Pädagogik und Philosophie

Meine unterrichtsmethode ist die methode nach der man mit spaß lernt. Ich setze auf offenen unterricht in dem wir uns nicht nur an bücher halten sondern strukturiert auch unseren alltag ins lernen einbinden. So schauen wir uns nachrichten oder ereignisse die uns wichtig sind und nehmen sie als lernmaterial.

Anna
Chemnitz
☆ Nachhilfe für Englisch/Russisch ☆ Mit mir erzielst du Erfolg! ☆

Hallo, ich biete nachhilfe in englisch und russisch an. Gerne arbeite ich mit kindern, jugendlichen und erwachsenen. Ich bin aus russland und seit oktober 2015 studiere ich anglistik/amerikanistik und pädagogik an der tu chemnitz. Gerne helfe ich mit ausgaben und alle schwierigkeiten in englisch/russisch.

Ekaterina
Dresden
Historikerin mit Uni-Diplom und Lehrerfahrung gibt Nachhilfe in Russischer Sprache, Kultur und Geschichte

Ich unterrichte für kinder und erwachsene mit jedem sprachniveau. Ich mache grammatik, unterhaltung, wortschatzerweiterung etc. Als muttersprachlerin unterstütze ich mit richtiger aussprache. Als historikerin der russischen geschichte erweitere ich das wissen über meinem heimatland. Ich benutze moderne methode und lehrbücher.

Julia
(2 Bewertungen)
Leipzig
Studentin gibt Nachhilfe in Russisch (Muttersprache) in Leipzig- Grammatik, Vokabeln, Aussprache, Hausaufgaben

Die nachhilfe richtet sich an schüler bis zur 10. Klasse. Gerne stehe ich dir bei deinen hausaufgaben zur seite und bringe darüber hinaus zusätzliche übungen in grammatik mit, sowie texte, die du mit meiner hilfestellung ließt und übersetzt. Dabei sollen die aussprache und die lesegeschwindigkeit trainiert werden, wodurch ebenso sicherheit entsteht.

Evgeniia
Chemnitz
Russischsprachige Studentin bietet die Nachhilfe in Russisch, Deutsch (Fremdsprache) und Englisch (Fremdsprache) in Chemnitz an

Als muttersprachlerin russisch bin ich bereits, ihnen zu helfen, alle aspekte der russischen sprache zu untersuchen und verstehen.

Iasmina
Saarbrücken
Schülernachhilfe in Russisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache in Saarbrücken durch russische Muttersprachlerin (Masterstudentin an der Unversität des Saarlandes)

Mein name ist iasmina, ich bin eine russische muttersprachlerin. Ich freue mich auf die möglichkeit, euch in russischer sprache nachhilfe zu geben. Durch meinen unterricht erfahrt ihr viel interessantes über russland, russische kultur und traditionen. Und ich gebe mein bestes, damit ihr meine stunden spannend und interessant findet und spaß habt.

Cheenara
Lübeck
Speak languages you can, learn new languages you like. Just do it!

Ich habe unterschiedliche methoden im unterricht verwendet: intensive kurz- oder langfristige methoden, bücher, cds, audi-materialien, lern- und arbeitsmaterialien, dvds, dialoge. Die teilnehmer haben ihre gewünschte art meiner methodik gewählt. Ergebnisse sind meistens effektiv gewesen. Diese arbeit bereitet mir tatsächlich große freude.

Julia
Berlin
Dipl.-Pädagogin, Trainerin und Coach mit 20 Jahren Erfahrung bietet Russischunterricht in Berlin

Die sprachtrainings richten sich immer direkt an ihrem bedarf (themen, inhalte, unterlagen, zeitliche rahmen) aus. Für jedes training gibt es einen festgeschriebenen ablaufplan und trainerleitfaden. Sie werden dabei intensiv mit einbezogen.

Simonova
München
Russische Lehrer gibt Nachhilfe fur alle Niveau der russischen Sprache in Munich oder per Skype

Russische sprache ist meine mutter sprache. Ich benutzte die kommunikative methodik (wir sprechen zu viel auf russisch, horen und lesen). Fur mich ist sehr wichtig meine schuler helfen um keine angst haben. Wir sprechen englisch und russisch (und ein bischen deutsch).

Alena
Kaiserslautern
Gebe Sprachunterricht, allen Stufen, bzw. Nachhilfe im Fach Russisch. Bin eine erfahrene Sprachlehrerin. Meine Muttersprache ist Russisch.

Lernstoff einfach "nur" auswendigzulernen, macht gar keinen spaß und hilft nicht dabei, wissen langfristig abrufbereit im gehirn zu verankern. Doch das geht auch anders: 1 . Interesse und motivation wecken mit medien und ausflügen 2 . Lego – eine tolle kreative lernmethode für schüler 3 . Gesellschaftsspiele wie memory = effektive lernmethode 4 . Learning by doing 5 .

Maria
Dieburg
Russisch als Fremdsprache für Business und Unterhaltung. Ich bin promovierte Kunstwissenschaftlerin, spreche vier Sprachen und arbeite seit langer Zeit im Kulturbereich.

Ich benutze die lehrmethode von stanislav chernyshov. Er ist der bekannte autor und der gründer seiner privaten sprachschule „russisch für ausländer“ in sankt-petersburg und moskau (seit 2001). Dazu verwende ich gern meine kenntnisse in englisch und französisch im vergleich um lehrprozess zu erleichtern.

Polina
Lutherstadt Eisleben
Dolmetschen-Studentin aus Russland gibt Nachhilfe in Russisch per Webcam für Kinder und Erwachsene

Je spannender ist unterricht, desto ist es effektiver! Keine reine langweile grammatik und schewere information! Ich bin flexibel, deshalb kann jeder schüler selbst auswählen, wie oft der unterricht stattfindet und wie lange. Ich schlage 45 minuten dauernde unterrichtsstunde mit den themen-und übungwechslungen vor.

Ewgenij
Berlin
Freiberuflicher russischsprachiger Lehrer mit Diplom gibt Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Russisch per Skype für verschiedene Ziele

Ich bin freiberuflicher nachhifelehrer in deutsch, englisch und russisch. Ich unterrichte deutsch für russische ausssiedler, bereite die oberstufenschüler auf staatsexamen und sprachprüfungen in deutsch und englisch vor und gebe nachhilfe in russisch als fremdsprache. Mein unterricht findet in skype statt.

Nikita
Wiesbaden
Motivierte Schüler für den Erwerb der großen und mächtigen russischen Sprache gesucht

Obwohl ich keine zertifikate bzw. Ausbildung in diesem bereich habe, bin ich durchaus motiviert und fühle ein inneres vermögen und sogar einen bedarf sprachkenntnisse zu vermitteln. Da ich selber erfahrung beim erwerb von drei fremdsprachen habe, kann ich dir eine proaktive abwechslungsreiche lernmethode anbieten.

Minara
Billigheim-Ingenheim
Diplom-Lehrerin .Russisch von Muttersprachlerin.Mit mir erzielst du Erfolg!Nachhilfe in Landau/Karlsruhe. Sprachen schnell ,kreativ und interessant !

Sehr effektiv! Mein name ist minara. Momentan studiere ich informatik am kit. Ich habe deutsche philologie in baku absolviert. Meine muttersprache ist russisch. Ich biete russisch alle stufen individuell und in kleiner gruppe, persönlich oder per skype an. Ich bin kompetent, abwechslungsreich, kreativ.

Kristina
Bremen
Englisch/Russisch und piano sind die Fächer, auf die ich mich besonders Spezialisiere

Ich bin 16 jahre alt, besuche die 10te klasse und strebe an, meine hochschulreife zu erlangen. Ich bringe menschen sehr gerne was bei und gebe tipps. Russisch ist meine muttersprache und spreche russisch fließend. Im fach englisch habe ich die note 2+ und bin gut. Ich spiele 8 jahre piano/klavier, kann daher auch unterricht geben! (ps.

Natalia
Übersetzerin ins Russische/Ukranische mit vieljähriger Berufserfahrung. Helfe aus, Russisch /Ukrainisch zu beherrschen

Möchte ihr interesse an zukünftige zusammenarbeit erwecken. Ich arbeite überwiegend als private lehrerin, und versuche, für jeden eine individuelle lehrmethode einzusetzen. Behalte das prinzip bei: "was das gefühl nicht färbt, bleibt dem verstand blass", d. h .

Anna
Hamburg
Englisch Nachhilfe, ich studiere grad in Amerika und bin jetzt in Hamburg

Ich selber spreche fließend englisch, russisch, und deutsch. Ich werde mit euch die themen überfliegen und wir werden gemeinsam herausfinden woran wir arbeiten sollen. Gerne können wir auch zusammen hausaufgaben erledigen. Ich bereite arbeitsblätter vor und würde diese mit dir bearbeiten.

Elena
(1 Bewertung)
Bremen
Dipl.Philologin unterrichtet Russisch [A1 bis C2], Wirtschaftsrussisch und Ukrainisch [A1 bis B1] in Bremen

Seit über 20 jahren erfahrung als beeidigte dolmetscherin und ermächtigte übersetzerin für die russische sprache und literatur sowie im unterricht für anfänger- bis hin zu fortgeschrittenen- und profi-level, auch wirtschaftsrussisch für unternehmen in bremen und umzu. Gruppen- und einzelunterricht.

Andrea
Berlin
Biete Nachhilfe in Berlin und Umgebung Französisch , Latein, Spanisch, Altgriechisch, Russisch

Wenn sie fragen zum bereich meiner lehrmethoden haben kontaktieren sie mich bitte persönlich, da ich diese unter anderem von der situation und natürlich individuell von dem jeweiligen schüler/ der jeweiligen schülerin abhängig mache, gerne gebe ich, die dazu benötigte auskunft.

Natalia
Berlin
Französisch und Russisch für Kleine und Große. Privatunterricht in Berlin. Nachhilfe. Spaß beim lernen

Während meiner siebenjährigen berufstätigkeit habe ich im lyzeum für internationale beziehungen französisch unterrichtet. Das lyzeum ist eine spezialisierte schule mit erweitertem fremdsprachunterricht und gehört zu den assoziierten unesco-schulen.

Andre
Karlsruhe
Andre - der Tutor aus Karlsuhe . . . . . .

Richtet sich an alle, die denken, dass sie sich gerne in einer sprache oder in wirtschaftswissenschaften weiterbilden. Ich bezweifle, dass es sinnvoll ist eine altersgrenze zu setzen, sondern dass sich jeder der interesse hat die gelegenheit ergreifen sollte, seinen horizont zu erweitern.

Liliia
München
Medizinstudentin aus München gibt Nachhilfe in Russisch, Ukrainisch, Englisch. Spannende Nachhilfe - erfolgreiches Lernen!!!

Ich bin eine ukrainerin, die der zeit medizin studiert. Ein erfolgreiches lernen ist produktive arbeit mit viel mühe, fleiß,aber auch genießen den prozess! Das war immer mein motto in eigenem studium und in der arbeit mit den schülern und schülerinnen in der internationale sprachschule! Jeder unterricht ist rein individuell, je nach den bedürfnisse der schülern.

Richard
Hannover
Nachhilfeangebot für Sprachen (Englisch, Russisch, Deutsch) in Hannover Preis nach Absprache

Hallo, Ich bin derzeit noch abiturient, strebe aber ein lehramtstudium an und habe schon dreijährige erfahrung als nachhilfelehrer. Ich gebe einzelunterricht oder in besonderen fällen auch gruppenunterricht in sehr kleinen gruppen von maximal drei personen. Mir ist es wichtig individuell auf die schüler einzugehen und sie nicht zum lernen zu zwingen, sondern dazu zu motivieren.

Marina
(7 Bewertungen)
Lille
Während russische Personen (Kinder und Erwachsene auf allen Ebenen) mit einem erfahrenen einheimischen Lehrer

Professor abschluss in russisch fremdsprache mit 17 jahren unterrichtserfahrung bietet der russischen privatunterricht (alle ebenen) an alle anderen, die diese sprache beruflich oder zum vergnügen zu lernen. Während seiner gewohnheit alle.

Geneviève
(3 Bewertungen)
Paris 4e
Doktor Professor in Paris : deutsch, französisch, russisch. ПРЕПОДАВАТЕЛЬ французского и русского языков в ПАРИЖЕ

Doktor professor : französisch, deutsch, russisch. Ich arbeite als berater im ministerium für kultur und kommunikation. Meine ausbildung: universität paris iv sorbonne, berliner humboldt universität, moskauer universität. Ich habe in nirwegen mehrere jahren gelabet und als professor gearbeitet (im gymnasium, für abitur).

Olga
(1 Bewertung)
Puteaux
Interpreter studierte an der Sorbonne und der Universität von Moskau bietet russischen Klassen, Englisch, Deutsch, Französisch an der Esplanade des Verteidigungsministeriums

Dolmetscherin, professor mit der erfahrung von mehr als 6 jahren in. Die kurse werden auf allen ebenen ausgerichtet und finden in einem professionellen und freundlichen ambiente. Ich meine kurse an ihre bedürfnisse und wünschen und helfe ihnen ihre sprachziele zu erreichen.

José miguel
Cox
Vereidigter Übersetzer gibt Russich-, Polnisch- und Deutsch- Privatunterricht und auch über Internet. Alicante Provinz

Ich habe mein studium in übersetzen und dolmetschen mit schwerpunkt deutsch, mit zusätzlichen sprachen russisch und polnisch ageschlossen. Ich passe auf die bedürfnisse des schülers.

  • Auswahl aus mehr als 80'000 Lehrerinnen & Lehrern

    Tausende Lehrerinnen & Lehrer haben uns
    bereits ihr Vertrauen geschenkt und unseren
    Service genutzt, um Unterricht anzubieten.

  • Unterricht noch günstiger & vor allem noch schneller

    Du wirst direkt mit dem/der Lehrer/in zusammenarbeiten, ohne Umwege,
    d.h. ohne jegliche zwischengeschaltete Stelle, die Kosten verursachen könnte

  • Finde Deinen Superprof

    Mach es so wie tausende Schüler vor Dir und suche Dir anhand ihrer Beschreibung, ihres Werdegangs und ihrer Kompetenzen diejenigen Lehrerinnen & Lehrer aus, die am besten zu Dir passen

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten in Russisch

Unzählige Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Russisch geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote bei Dir in der Nähe.

Wähle aus den besten Lehrerinnen & Lehrern für Unterricht in Russisch

Russisch ist eine sehr komplexe Sprache und erfordert als solche ein großes Konzentrationsvermögen beim Lernen. Heutzutage gibt es vermehrt Schulen und andere Lerninstitutionen, welche Russisch in größeren Gruppen anbieten. Doch einmal nicht aufgepasst ist das Nichtverstandene im Russischen nur schwer aufzuholen und genau solche Situationen verhindert SuperPROF. Mit einem Russisch Privatlehrer und Einzelunterricht liegt die Konzentration des Lehrers ganz allein auf die eines Schülers. Sie suchen sich bei uns einen passenden Privatlehrer aus und erhalten einen Russischunterricht, mit dem Sie ernsthafte Lernziele erreichen und Ihr Russisch verbessern. Bei SuperPROF bekommen Sie aber noch mehr: Wir haben Englisch- und Schwedisch Kursleiter, Jiddisch Privatlehrer und bieten ebenfalls Koreanischunterricht an. Unsere Lehrer und Kursleiter unterrichten jedes Niveau und jede Altersklasse, sodass bereits in jungen Jahren mit dem Lernen von Russisch oder einer anderen Sprache begonnen werden kann. Unser Russischunterricht richtet sich auch an Muttersprachler, welche nur im Schriftlichen oder bei der Grammatik beispielsweise Schwierigkeiten haben. Fangen Sie gleich an und wählen Sie aus einem der vielen Lehrer den passenden für sich aus.