Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten
Wirtschaftsingenieur-Student gibt Nachhilfe in Mathe&Physik für Unter-,Mittel- und Oberstufe in Berlin. Ich freu mich auf euch ! 15/h
Jonas
(1 Bewertung)
Berlin 
Von ehemaligen Schülern mit 5/5 bewertet
24h Antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunde(n)
Profil verifiziert
1. Unterrichtseinheit gratis!
Unterricht anfragen

Wirtschaftsingenieur-Student gibt Nachhilfe in Mathe&Physik für Unter-,Mittel- und Oberstufe in Berlin. Ich freu mich auf euch !

In meinem Nachhilfe-Unterricht lege ich besonders Wert darauf, dass den Schüler/innen nicht simples Auswändiglernen beigebracht wird, sondern dass sie vor allem die Thematik und Problematik wirklich verstehen.
Dabei orientiere ich mich an dem Unterrichtsstoff, lege eigene Aufgaben vor und erstelle gemeinsam mit dem Schüler/der Schülerin Merk- und Lernblätter. Ausserdem versuche ich den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten.

Die neueste Empfehlung zu Jonas

  • 5/5
  • N

    Jonas ist intelligent, kompetent, sehr zielstrebig, war selbst ein sehr guter Schüler. Er ist eloquent, offen, witzig und meiner Meinung nach sehr gut als Nachhilfelehrer geignet, was er ja auch schon seit Jahren nebenbei getan hat.

    Natascha

Praktische Infos zu Jonas

Ich unterrichte Mathematik, Physik. Für folgende Niveaus: Grundschule, Unterstufe (Klasse 5-7), Mittelstufe (Klasse 8-10), Oberstufe (Klasse 11-13), Hauptschulabschluss, Realschulabschluss / Mittlere Reife, Abitur

Ich unterrichte von Angesicht zu Angesicht bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.

Ich unterrichte online per Webcam.

Jonass Erfahrungen

Ich gebe bereits seit der Oberstufe Nachhilfe in Physik und Mathematik an Schüler/innen in meinem oder jüngerem Alter. Bis jetzt verlief dies auch immer erfolgreich. Ich habe den Physik-Leistungskurs auf dem Gymnasium belegt und hatte dort, sowie in Mathe sehr gute Noten.
ich freu mich auf jeden, der seine Leistung verbessern will. Ich verspreche euch, Mathe und Physik kann auch Spaß machen.

Jonass Lebenslauf

Liebe Schüler,
ich habe im Jahr 2016 das Abitur mit einem Durchschnitt von 1,4 abgeschlossen.
Meine Leistungskurse waren Physik und Englisch, jedoch hatte ich Mathematik auch als Prüfungsfach.
Jetzt studiere ich "Wirtschaftsingenieurwesen" an der Technischen Universität in Berlin.

Ich bin geduldig, versuche den Unterricht anschaulich zu gestalten, sowie euch neben neuem Wissen auch Spaß zu bereiten.
ich freu mich .
Gruß Jonas

Empfehlung zu Jonas

  • 5/5
  • N

    Jonas ist intelligent, kompetent, sehr zielstrebig, war selbst ein sehr guter Schüler. Er ist eloquent, offen, witzig und meiner Meinung nach sehr gut als Nachhilfelehrer geignet, was er ja auch schon seit Jahren nebenbei getan hat.

    Natascha
1. Unterrichtseinheit gratis! Unsere Zufriedenheitsgarantie Mehr dazu erfahren

Diese Lehrer könnten Dich ebenfalls interessieren

Noch mehr Unterricht in Mathematik in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Physik, die für Dich in Frage kommen könnten.