Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten
Neu-Ulm 
Neu-Ulm 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (9 Bewertungen)
Jan
« Perfekt! Seit meiner Schulzeit (die bereits 20 Jahre her ist) hatte ich keinen... Mehr erfahren »
Jan
« Perfekt! Seit meiner Schulzeit (die bereits 20 Jahre her ist) hatte ich keinen Berührungspunkte mehr mit der englischen Sprache. In meinem neuen Job war dies aber die Voraussetzung. Sonja hat mich perfekt mit intensivem Training - sowohl schriftlich wie mündlich - auf meine neuen Aufgaben vorbereitet. Nach dem Unterricht hatte ich gehobenes B1-Niveau - davor konnte ich kaum einen Satz in englisch bilden und hatte überhaupt große Scheu zu sprechen. Sonja erreicht das nicht mit den traditionellen Schulmethoden (Frontalunterricht). Sie spricht sehr viel mit Ihren Schülern - nicht nur zu den Themen in den Lehrbüchern, sondern auch über allerlei Privates. Ich denke das ist das große Geheimnis: Sonja bewegte mich ins Gespräch einzusteigen, egal ob mir mal die Worte fehlten. Durch die ständige Übung in wechselnden Gesprächssituationen gewinnt man enorm an Sicherheit - und der Wortschatz wächst automatisch mit. »
15€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 3h
Sonja M. bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
  • Bei ihr zu Hause
  • Online per Webcam
Angebotene Fächer:
  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Englisch - schriftlicher Ausdruck
  • Übersetzung ins Englische
  • Business English
Niveaus:
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Andere
  • B2
  • C1
  • C2
  • Berufliche Weiterbildung
  • Profi
  • B1
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Berufsschule
  • Fortgeschrittene
  • A2
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Andere
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • A1

Communication in English/ Business-English: Telephoning - / Writing -/ Soft Skills for your job.

Methodik

Meine Qualifikation als Lehrer habe ich zum Einen durch Studium in UK und USA erlangt und durch ständige Fortbildung erweitert. Ich unterrichte seit 2003 freiberuflich in der Wirtschaft für die Angestellten der Wirtschaft auf jedem Niveau.

Ich hole den Studenten dort ab wo er ist. Das bedeutet, jeder Mensch tickt anders und benötigt individuellen Unterricht, hinzukommt, dass alle meine Studenten oder Kunden ihre Arbeit mit in den Unterricht bringen können.

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg auch im Unterricht. Die Motivation des Schülers, gute Strukturierung des Unterrichts führen direkt zum Erfolg des Studenten.

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Sonja M. zu freuen!

Erfahrungen

Ich unterrichte seit 1989 , damals war ich noch Student in USA und mir war sofort klar, dass ich das immer machen möchte. Aktive Beteiligung um etwas positives für einen anderen Menschen zu erreichen ist der beste Job der Welt. Allerdings habe ich doch zuerst mein Studium in CA., USA , Business Administration beendet , zurück nach Deutschland , eine Ausbildung als Industriekauffrau, 15 Jahre in der Industrie gearbeitet in verschiedenen Firmen mit verschiedenen Produkten , verschiedenen Positionen, aber immer als 2. Job unterrichtet.

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 15€/h

Nähere Details

Der Probeunterricht - 30 min. - ist dazu da , sich kennen zulernen, Status Quo festzustellen, Ziele festlegen, völlig kostenfrei und unverbindlich.


Der Preis für 60 min 30 Euro+ MWST .

Sonja M. bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
Bei ihr zu Hause
Webcam
Angebotene Fächer:
  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Englisch - schriftlicher Ausdruck
  • Übersetzung ins Englische
  • Business English
Niveaus:
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Andere
  • B2
  • C1
  • C2
  • Berufliche Weiterbildung
  • Profi
  • B1
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Berufsschule
  • Fortgeschrittene
  • A2
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Andere
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • A1

Sonja M.s Werdegang

1988 Emigration in die USA, Honeymoon for one-year backpacking through all 50 States.
1989 Studium Beginn, Business Administration and 1. Administration Job für das US Government., California, USA
1994 New York City, Arts & Crafts 2 Semesters, NYC, USA
Jobs with IBM, Intel, Dresdner Bank, Steiff.
2003 Free Lancer as a Business English Trainer -/ seit 2008 Deutschlehrer in Firmen, Universitäten, Hochschulen, Dualen Hochschulen.
Fortbildungen:
2008-2011 Business English Teacher, Diplom, Trinity College UK,
2009-E-Moderator, Barcelona, Spain
2010-TEFL Teacher Colorado, USA
2010 Grammar Advisor, Colorado,
2016 Grammar in Context, Open University, UK
2017 Financial Accounting & Reporting, Open University, UK
2017 Facilitating Groups, Open University, Uk
2018 Customer Service, Alison, Ireland

9 Erfahrungsberichte für Sonja M.
  • 4.9/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
Jan

Perfekt! Seit meiner Schulzeit (die bereits 20 Jahre her ist) hatte ich keinen Berührungspunkte mehr mit der englischen Sprache. In meinem neuen Job war dies aber die Voraussetzung.

Sonja hat mich perfekt mit intensivem Training - sowohl schriftlich wie mündlich - auf meine neuen Aufgaben vorbereitet. Nach dem Unterricht hatte ich gehobenes B1-Niveau - davor konnte ich kaum einen Satz in englisch bilden und hatte überhaupt große Scheu zu sprechen.

Sonja erreicht das nicht mit den traditionellen Schulmethoden (Frontalunterricht). Sie spricht sehr viel mit Ihren Schülern - nicht nur zu den Themen in den Lehrbüchern, sondern auch über allerlei Privates. Ich denke das ist das große Geheimnis: Sonja bewegte mich ins Gespräch einzusteigen, egal ob mir mal die Worte fehlten. Durch die ständige Übung in wechselnden Gesprächssituationen gewinnt man enorm an Sicherheit - und der Wortschatz wächst automatisch mit.

Antwort von Sonja M.

Mit Jan zu arbeiten war von A-Z eine wahre Freude! Er ist hochintelligent, interesierst, fleißig und immer ausgeglichen obwohl er gerade Vater wurde.
Das bedeutet , es war sehr schön und einfach für mich mit so einem Studenten zu arbeiten, auch weil ich weiß. was für ein Job auf Ihn zukommt konnte ich da schon etwas aushelfen. Ich hoffe , dass Jan eines Tages weitermachen möchte und sich an mich erinnert :)

N
Norbert

Perfekt! Sonja ist eine sehr erfahrene und engagierte Lehrerin, mit der es Spaß macht zu arbeiten. Danke!

Antwort von Sonja M.

Da hatte ich ziemliches Glück: Der führende Communication Desginer von Deutschland wollte sein bisschen eingerostetes English für Studenten in China fit machen.
Was für eine schöne, kreative Arbeit! Ich danke Dir Norbert!

J
Jenny

Perfekt! Ich bin wirklich sehr glücklich Sonja gefunden zu haben. Der Unterricht mit ihr macht mir Spaß; sie fordert mich, ohne mich unter Druck zu setzen. Für mich ist es die perfekte Mischung aus „persönlichen Austausch” und arbeiten mit einem Workbook.
Ich freue mich immer auf unseren Unterricht und kann sie wirklich sehr empfehlen.

Antwort von Sonja M.

Jenny ist eine typische bescheidene Frau, die ihre eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse unterschätzt, sie hat Englisch schon länger nicht in "Betrieb" aber nach nur 2 Stunden war klar, alles ist irgendwo gespeichert und siehe da: sie redet und redet in English ! Es macht riesen Spass mit Jenny zu arbeiten, auch weil Sie ein sehr sympathischer Mensch!

Interview mit Sonja M.

FRAGE 01 | 08
Wie kommt es, dass Du Englisch fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?
Sonja M. — Ich war das erste Mal für 11 Monate in den USA, als ich 9 Jahre alt war. Aus familiären Gründen wurde ich zur Tante nach Colorado Springs gesendet. Als ich zurück kam, konnte ich nicht mehr Deutsch reden.

Meine Eltern haben darauf gleich reagiert und meine Tante hat mich von da an regelmäßig mit Paketen versorgt, die mit Englischen Büchern für Kinder und Jugendliche gefüllt waren.
FRAGE 02 | 08
Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich die englischsprachige Kultur am besten repräsentiert!
Sonja M. — Die englischsprachige Kultur ist m. E. für uns Europäer zweigeteilt.

Für mich steht Donald Trump für die Amerikanische Kultur: Er repräsentiert alles (Schlechte) aus den USA und für die USA, aber immerhin wurde er gewählt.

Mein persönliches (positives) Vorbild aus den USA ist Michelle Obama.

In Great Britain ist es natürlich die Queen - wer sonst?
FRAGE 03 | 08
Gibt es in der englischen Sprache ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?
Sonja M. — Ich liebe die englische Sprache genauso wie die deutsche, aber in Englisch kann man sich besser auf den Punkt gebracht ausdrücken, obwohl wir in Englisch immer "drum herum" (beating around the bush) reden.

Eine Situation: Ein Student fragt, ob ich auch auf eine Party gehe. Meine Antwort: "No, not my cup of tea".

Word wise habe ich immer Lieblingswörter: In letzter Zeit war "iffy" lange mein Favorite. "That's iffy" oder auch "mediocre": "That seems to be pretty mediocre".
FRAGE 04 | 08
Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, die englische Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?
Sonja M. — Ich bin seit nunmehr 15 Jahren freiberufliche Sprachtrainerin und habe mein Geschäft ganz bewusst so aufgebaut, dass jeder, der muss oder möchte, zu mir kommen kann.

Ich kenne keinen Beruf, der nicht Business English benötigt! Aus diesem Grund wird es seit 4 Jahren verpflichtend in den Realschulen in der 10. Klasse (B1 Level) und auf dem Gymnasium in der Oberstufe gelehrt.

Ich unterrichte dieses Jahr das erste Mal in einer Firma nicht nur die üblichen kaufm. Auszubildenden, Ingenieure und Sachbearbeiter, sondern auch die Produktionsarbeiter - ich finde, das sagt alles.

Wir sind mitten in der Globalisierung und Englisch oder Business English (sprich, dass man wenigstens eine E-Mail schreiben kann oder ein Wort auf Englisch buchstabieren) ist wirklich eine Grundvoraussetzung, um in Europa überhaupt tätig zu sein.
FRAGE 05 | 08
Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, die englische Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?
Sonja M. — Wenn man in Europa respektive in Deutschland lebt, geht absolut nichts mehr ohne Englisch.

Eine besondere Schwierigkeit sehe ich nicht. So hatten alle deutschen Schüler irgendwann mal Englisch (und unser Schulsystem ist bei weitem besser als sein Ruf) und die Schüler aus den ostdeutschen Bundesländern holen diese Basics mit Ehrgeiz und Fleiß auf.

Außerdem: Englisch öffnet alle Türen auf der ganzen Welt. Und eine Sprache zu lernen, speziell Englisch, verändert das ganze Denken einer Person und damit das Leben.

Es sei die Grammatik, die schwierig sei, sagen vor allem diejenigen, die kein Englisch können. Aber erfahrungsgemäß sind es eher Redewendungen, die Probleme bereiten können (wie etwa "Hit me", was in einem Business-Kontext nicht "Schlag mich", sondern "Fang an" bedeutet).

Das deckt mein Englisch Sprachunterricht mit Reden, Reden, Reden aber gut ab und meine Schüler sind immer gut aufgestellt, wenn die "Natives", also die Englisch Muttersprachler, mal mit solchen Ausdrücken um sich schmeißen.
FRAGE 06 | 08
Gibt es im Zusammenhang mit der englischen Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Sonja M. — Yo, als ich Business Administration in CA, USA, studiert habe, war Stephen King als Author ein "must" .

Als ich eines Tages mit ein paar Mitstudenten von der Uni in einer Videothek stand und wir einen Film aussuchen wollten, fragten sie mich: "Do you know Pet Cemetery (By Stephen King)?" and my answer was, "I wrote the book" ...

Ich meinte natürlich, "I read the book"! Too little too late: Everybody looked at me!
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die englische Sprache oder generell).
Sonja M. — Der Platz hier reicht vermutlich nicht aus ...

Nun, ich habe mit 18 Jahren einen Amerikaner in Dänemark geheiratet und wir sind auf Hochzeitsreise für 1 Jahr in alle 50 Staaten der USA gereist. Mein Mann war beim Militär und wir waren in FORD ORD, California, stationiert. Dort habe ich auch als Business Administration Studentin meine ersten Jobs als Lehrerin gehabt.

Ich bin ca. 8 Jahre später zurück nach Deutschland. Nach betrieblicher Ausbildung war ich 15 Jahre lang in der Industrie in mehreren unterschiedlichen Firmen, auch Banken, in verschiedenen Jobs tätig.

2003 habe ich mich als Freiberuflerin selbstständig gemacht und bin seither als Business English Trainerin für die Industrie, Universitäten, Duale Hochschulen, Hochschulen und Privat in eigenen Kursen als Trainerin tätig.

Während der Finanzkrise habe ich nochmals eine kurze Auszeit von 3 Jahren genommen, bin nach England und habe meinen Abschluss als Business English Trainer with Honours abgeschlossen.

Seitdem verbringe ich jedes Jahr mind. 100 Stunden mit Fortbildungen als Business English Trainer in England.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)
Sonja M. — Ich bin ein Superprof, weil ich zum einen die Kompetenz habe - durch Ausbildung, Diplom und Berufserfahrung - und zum Anderen durch meine Einstellung: Ich bin leidenschaftliche Lehrerin und verändere das Leben eines Schülers zum Positiven.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Englischunterricht in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Englisch - mündlicher ausdruck, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Englisch - schriftlicher ausdruck oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Übersetzung ins englische zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Schelklingen
Englisch im Alb-Donau-Kreis und Online, Erfahrung durch Auslandsaufenthalt in USA, England u. viele Länder mehr
16€
Christina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite mit den vorhandenen Lernmatrialien wie Bücher, CD´s und lege viel Wert auf schriftliches und auf die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Englisch Nachhilfe in Ulm. Für alle Klasse und prüfungsvorbereitung . Mit 2 Jahre Erfahrung
11€
Elmira
1. Unterrichtseinheit gratis!

Für kinder arbeite ich mit Fotos, Songs und Spiel. Für prüfungsvorbereitung (z.b IELTS) konzentriere mich auf Hören,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Nachhilfe in Englisch und Deutsch von Lehrerin, die lange in den USA gelebt und beide Faecher unterrichtet hat.
30€
M Charlotte
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht ist interaktiv und technologieorientiert ausgelegt. Ich arbeite holistisch und ganzheitlich,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Englisch Nachhilfe bis zum Abitur von mir als Muttersprachler. Notenverbesserung, Leichtigkeit und klares Verständnis beim Erlernen einer Sprache sind meine Ziele für meine Schüler.
15€
Savannah
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich beginne mit der Aufarbeitung von Lücken, wiederhole die Basics und bringe gerne Eselsbrücken bei. Mein Unterricht...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Englisch Nachhilfe von Geduldigem Schüler an der Fachhochschule in Ulm für die 1-10 Klasse
15€
Manuel
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Methode ist nicht sonderlich spektakulär, ich vermittle Wissen indem ich auf Fragen eingehe und daraufhin für jeden...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Learn English easily- Basic Grammar, Pronunciation, Spelling, Reading. Learn to communicate with confidence.
20€
Manasa
1. Unterrichtseinheit gratis!

I am extremely friendly. I am responsible and punctual. I am currently studying Masters in Communications Technology at Ulm...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Ich gebe Nachhilfe in Englisch (selbst 14pkt. schriftlich, 15pkt. mündlich im Abitur) für Mittel-und Oberstufe in Ulm.
15€
Zoe
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wir müssen zuerst gemeinsam herausfinden, wo das Problem (bzw. die Probleme) liegt. Erst dann werde ich einen Plan...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ulm
Englischunterricht für die Leute, die daran interessiert sind, ihre Kenntnisse zu verbessern
10€
Keerthana
1. Unterrichtseinheit gratis!

Basierend auf Ihrer Anforderung werde ich Sie entsprechend unterrichten. Erste Klasse Ich werde einen Test machen, um das...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Deggendorf
Nachhilfe Unterricht Englisch und Business Englisch in Deggendorf von einem freien Filmproduzenten
15€
Patrick
1. Unterrichtseinheit gratis!

Logik, Praktikabilität, Relevanz. Das sind meine drei wichtigsten Eckpfeiler. Ich bringe den Schülern die für den...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bremen
ENGLISCH FÜR BUSINESS & ALLTAG IN BREMEN ONLINE ODER ON-SITE 15 Jahre Erfahrung als Trainerin
23€
Viola
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich richte mein Konzept nach Ihren Wünschen aus. Es ist also möglich, reinen Konversationsunterricht zu machen oder den...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Springe
Qualifizierte Englisch-Coach (aus Oxford) bietet hochwertige Private English-Stunden in Raum Hannover an!
55€
ALEXANDER
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich konzentriere auf das Üben der Sprache, um Kommunikations-Effektivität zu steigern. Dazu nutze ich Methodik wie:...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Dortmund
Ich studiere Media Report und gebe Individual-Unterricht in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch – in Dortmund.
14€
Pascal
1. Unterrichtseinheit gratis!

Das erste Mal Nachhilfe gab ich in der siebten Klasse – und zwar meiner eigenen. Und von da an immer wieder. Welche...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Regensburg
Business and Technical English for all levels from an experienced native speaker
30€
Roshini
1. Unterrichtseinheit gratis!

I use the communicative and task-based learning methods. However, I prefer to tailor my teaching style according to...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Abschlussorientiert und berufsbegleitend ganzheitlich mit Spaß und Disziplin Englisch und Deutsch lernen.
35€
Gudrun
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lernbedarf und Lernwünsche werden besprochen. Ziel wird anvisiert. Unterricht in lockerer unterstützender...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Iserlohn
Englisch Nachhilfe auf Muttersprachen Niveau von BWL & VWL Studentin mit Auslands(arbeits)erfahrung
14€
Jennifer
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite hauptsächlich praxisbezogen und mit dem Übersetzen von frei geschriebenen Texten, sodass der Wortschatz...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
English for all ages: SPEAK UP! Conversational courses in Berlin or ONLINE+translation services.
30€
Marcella
1. Unterrichtseinheit gratis!

My method is to bring easy-to-speak English to every student I teach! By not focusing in grammar only, I let the student...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Passau
Nachhilfe in Rechnungswesen, Mathematik und Englisch. Erfahrener Nachhilfelehrer mit Leidenschaft bittet seine Hilfe an.
17€
Andreas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Gezielte Prüfungsvorbereitungen für Englisch, Rechnungswesen und Mathematik für verschiedene Schularten und Abschlüsse....

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Görlitz
Englisch ist die einfachste!!! Lass uns anfangen und Spaß machen.Ich warte auf dich.
16€
Saeed
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe zwei Lehrmethode.Die heißen auf englisch: 1-teacher centered approach 2-student centered approach. Erste...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Herrsching am Ammersee
Englischunterricht A1 bis C2, auf selbstständiger Basis von Master Studentin, Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Schüler, Sprachtraining und Business Englisch für Erwachsene, in Herrsching, Starnb
25€
Caro
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Zuverlässige Master-Studentin (Fachrichtung Englisch und Immobilien) bietet professionellen Englischunterricht: Nachhilfe...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Remscheid
Du möchtest dein Englisch für den Job oder den nächsten Urlaub verbessern? Nichts wie los!
20€
Julian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Die Lehrmethode hängt ganz von deinem gewünschten Lernziel ab. Hier eine kleine Auswahl: - E-Mails in Englisch -...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Schlettau
Englisch Nachhilfe im Erzgebirgskreis, von Klasse 3-12 | angehender Abiturient mit LCCI Zertifikat
12€
Philipp
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht richtet sich je nach individueller Anforderung des zu Lehrenden: ob es Englisch-Grundkenntnisse der...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Bei ihr zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 15 € Nicht verfügbar 15 €
Unterricht buchen