Startseite
Unterricht anbieten
s:78141:"
Kirchberg an der Murr 
Kirchberg an der Murr 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (16 Bewertungen)
S
Sara
« Perfekt! Ohne große Erwartungen habe ich hier nach einem Lehrer / einer... Mehr erfahren »
S
Sara
« Perfekt! Ohne große Erwartungen habe ich hier nach einem Lehrer / einer Lehrerin gesucht, der / die in der Lage ist, mich zu animieren ohne Hemmungen wieder Englisch zu sprechen, mir die Möglichkeit gibt alt Bekanntes wieder in Gebrauch zu nehmen. Lisa ist für mich DIE Bereicherung schlecht hin, durch wöchentliche Unterhaltungen und Grammatik Übungen hat sich mein Englisch von Woche zu Woche verbessert und es fühlt sich keines Falls nach klassischem Unterricht an. Ich fühle mich sehr wohl und Sie hat den Unterricht genau an meine Bedürfnisse angepasst. Auch wenn ich anfangs gegenüber Unterricht via Skype skeptisch war, bin ich durch Lisa von der Art & Effektivität des Unterrichts mittlerweile mehr als überzeugt. Lisa ist sehr zuverlässig und kompetent. Toll finde ich, dass Sie bisher keinen Satz Deutsch mit mir gewechselt hat und mich somit dem Ziel näher bringt, irgendwann fließend sprechen zu können. Danke dafür und ich bin auf meine Entwicklung gespannt und freue mich auf alle weiteren Unterrichtsstunden. »
25€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 4h
Lisa bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
  • Online per Webcam
Angebotene Fächer:
  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Englisch - Leseverständnis
  • Englisch - schriftlicher Ausdruck
  • Übersetzung ins Englische
  • Akzentreduzierung im Englischen
Niveaus:
  • Grundschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Doktorat
  • Andere
  • A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • C2
  • Berufliche Weiterbildung
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschrittene
  • Profi
  • Andere
  • Für Kinder

Online English Lessons with a bilingual (German and English) TEFL certified teacher | Online Englischunterricht mit Muttersprachlerin in Deutsch und Englisch - mit TEFL Zertifierung und Erfahrung

Methodik

Ich arbeite am liebsten mit motivierten Erwachsenen aller Altersgruppen. Mein ältester Student war 80 Jahre alt! Ich unterrichte alle Niveaus gerne und habe frühere Studenten auf folgende Prüfungen vorbereitet: IELTS, Trinity und Cambridge (CIE).
Während dem Unterricht konzentriere ich mich meistens auf die Sprachpraxis - neue Vokabeln und Ausdrucksweisen, bestimmte Grammatikregeln usw. Ich arbeite gerne mit Bildern, Nachrichtenvideos und Radiosendungen um Themen zu vertiefen und um in die Sprache einzutauchen.
Ich rede fast nur Englisch während dem Unterricht und ermuntere meine Studenten das Gleiche zu tun.

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Lisa zu freuen!

Erfahrungen

Momentan mache ich meinen Master. Mein Bachelorstudium, in Arabisch, Französisch und Spanisch, habe ich in Schottland abgeschlossen. Durch meinen zweisprachigen Hintergrund (Deutsch und Englisch) und mein eigenes Sprachstudium, habe ich gute Grammatikverständnisse und kann die Herausforderungen und Frustrationen meiner Studenten nachempfinden. Ich bin seit letztem Jahr TEFL-zertifiert, habe aber auch schon davor Englischunterricht angeboten. Dadurch habe ich insgesamt zweieinhalb Jahre weltweit Erfahrungen im Englischunterrichten gesammelt.

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 25€/h

Nähere Details

Eine Unterrichtseinheit beträgt 50 Minuten.

Ich biete Unterricht von Montags bis Freitags von 16 Uhr bis 21 Uhr an.

Cancellation Policy:
Wenn Sie eine Unterrichtsstunde absagen möchten, müssen Sie dies 24 Stunden im Voraus tun, ansonsten werden die Unterrichtskosten weiterhin erhoben und erscheinen am Monatsende auf Ihrer Quittung.

Lisa bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Der Unterricht findet statt:
Webcam
Angebotene Fächer:
  • Englisch
  • Englisch - mündlicher Ausdruck
  • Englisch - Leseverständnis
  • Englisch - schriftlicher Ausdruck
  • Übersetzung ins Englische
  • Akzentreduzierung im Englischen
Niveaus:
  • Grundschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Doktorat
  • Andere
  • A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • C2
  • Berufliche Weiterbildung
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschrittene
  • Profi
  • Andere
  • Für Kinder

Lisas Werdegang

Biete seit Juli 2018 Unterricht auf Superprof.de an

TEFL (Teaching English as a Foreign Language) Certificate, bestanden mit der Note Ausgezeichnet, 2017.

MA (Honours) in Arabisch, Französisch und Spanisch von der University of St Andrews, Schottland.

TEFL Lehrerin bei Idiomas 24/7 in Madrid, Spanien, Sommer 2017.

Praktikantin bei St Gregor Jugendhilfe, Augsburg, August 2013.

Englischunterricht, dreimal wöchentlich mit selbstentworfenen Arbeits- und Lernmaterial während meinem FSJ in Kambodscha, 2012 - 2013.

Schulabschluss, A Level in English (A), Französisch (A), Deutsch (A) und Theologie (A) an Hebron International School, Ootacamund, Indien, 2012.

16 Erfahrungsberichte für Lisa
  • 4.9/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
S
Sara

Perfekt! Ohne große Erwartungen habe ich hier nach einem Lehrer / einer Lehrerin gesucht, der / die in der Lage ist, mich zu animieren ohne Hemmungen wieder Englisch zu sprechen, mir die Möglichkeit gibt alt Bekanntes wieder in Gebrauch zu nehmen. Lisa ist für mich DIE Bereicherung schlecht hin, durch wöchentliche Unterhaltungen und Grammatik Übungen hat sich mein Englisch von Woche zu Woche verbessert und es fühlt sich keines Falls nach klassischem Unterricht an. Ich fühle mich sehr wohl und Sie hat den Unterricht genau an meine Bedürfnisse angepasst. Auch wenn ich anfangs gegenüber Unterricht via Skype skeptisch war, bin ich durch Lisa von der Art & Effektivität des Unterrichts mittlerweile mehr als überzeugt. Lisa ist sehr zuverlässig und kompetent. Toll finde ich, dass Sie bisher keinen Satz Deutsch mit mir gewechselt hat und mich somit dem Ziel näher bringt, irgendwann fließend sprechen zu können. Danke dafür und ich bin auf meine Entwicklung gespannt und freue mich auf alle weiteren Unterrichtsstunden.

K
Katarzyna

Perfekt! Perfekt :) ich bin sehr zufrieden. Die Lisa ist immer sehr gut vorbereitet, sie beantwortet alle meine Fragen und geht immer auf meine Wünsche ein.
So macht Englisch lernen Spaß!

S
Sonja

Perfekt! Lisa stellt sich komplett auf mich ein und ich habe mehr Selbstbewusstsein erhalten. Parallel entwickelt sich mein Wissen weiter. Ich bin wirklich sehr zufrieden, könnte nicht besser sein.

L
Lena

Perfekt! Lessons couldn't be better! Lisa is a great teacher and I really really enjoy learning with her! She is always in a good mood and it is fun to speak English with her. In just a few lessons, my English has improved a lot. I'm looking forward to more lessons!

M
Miriam

Perfekt! I enjoy learning with Lisa, I was afraid to speak English but Lisa took the fear away from me. She corrects my mistakes rather in suggestion form and I feel more secur with every lesson. Lisa is always looking for interesting Topics for our conversation. I hope we’ll enjoy many lessons and great topics together.

Antwort von Lisa

Miriam is an absolute delight to teach! She always comes well-prepared, is engaged in our discussions and is making solid progress. Her humour, candour and insight make her a joy to work with.

A
Andreas

Perfekt! We try to do conversation lessons. And it works perfecty. She is very easy and it's a pleasure to talk with her.

Antwort von Lisa

Andreas is the kind of student everyone hopes to work with. Well-prepared, articulate and meticulous, he makes my job easy. Working with him is a pleasure as he brings his own interests and expertise to the discussions - which always means that I learn a lot too!

Alissar

Perfekt! Lisa is an amazing teacher. Her lessons are always well structured and she has been a big support for me.

Antwort von Lisa

Alissar is a wonderful student! Highly motivated and easy to work with, she has been a delight to work with!

Tania

Sehr gut! Lisa ist eine sehr freundliche, zuverlässige und geduldige Lehrerin.
Termine werden eingehalten und Lernstoff pünktlich und individuell per mail vorab zugesandt.
Sehr empfehlenswert!

8 Empfehlungen

M
Marion

Lisa ist eine wunderbare Lehrerin: Immer gut vorbereitet, pünktlich, interessiert, auf den Lernstand eingehend, motivierend und positiv fordernd.
Ich habe mich immer auf den Unterricht mit Lisa gefreut. Momentan mache ich jedoch eine Pause, da ich gerade zu wenig Zeit zum Lernen habe. Danach möchte ich gerne wieder bei Lisa "einsteigen".
Marion

T
Thea

Lisa's a great teacher. Having learned many different languages herself, she knows the difficulties of learning foreign languages and works with her students to develop different strategies to cope with them.
The lessons are always well prepared and you get a lot of exercises and explanations that you can work on in addition to the lessons.
Lisa also adapts her lessons to the level and situation of her students and helps you to learn the English language so comprehensively.

P
Paul

Sehr gute und kompetente Nachhilfe !
Gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr motiviert einen weiter zu bringen.
Nur zu empfehlen. :)

Coby

Lisa has an eye for detail that allows her to get the best from her students. While working with Lisa I would often ask her for advice on lesson planning. She always had new and interesting ways to explain challenging concepts. I would recommend Lisa to anyone wanting to take their English to the next level.

Alissar

Lisa ist eine tolle Lehrerin. Der Unterricht war sehr hilfreich und immer gut strukturiert. Ich habe Lisa oft Texte geschickt, die sie sogar außerhlab der Unterrichtszeit für mich korregiert hat. Mein Englisch hat sich auf jeden Fall verbessert.

K
Kerstin

Lisa ist eine unglaublich tolle und verständnisvolle Lehrerin. Sie stellt sich auf den Schüler ein und fragt immer mit was sie unterstützen kann. Sie arbeitet professionell und ist dabei sehr flexibel.

S
Sarah

Ich kenne Lisa jetzt schon seit zehn Jahren, bis ins Studium. Sie ist immer stets perfekt organisiert und geht alle Projekte und Aufgaben enthusiastisch an. Mit ihrer sorgfältigen Art ist sie ein zuverlässiger Lehrer. Sie ist immer darauf bedacht ihre Schüler voll und ganz zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Weltgewandt und mit einer offenen Art, ist sie immer freundlich und geduldig. Mit Lisa fällt Konversation immer leicht, und macht gleichzeitig sehr viel Spaß!

U
Ulla

Lisa ist eine begabte, engagierte Lehrerin, die sich durch ihr multikulturelles Aufwachsen sehr gut auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Studenten einstellen kann. Ihre Lehrgabe zeigte sich schon als Kind, indem sie zur Vorbereitung auf Tests ihre Kuscheltiere mit Lernpostern unterrichtete. Sie kennt die verschiedenen Lernstragegien und kann diese gewinnbringend für ihre Studenten einsetzen.

Interview mit Lisa

FRAGE 01 | 08
Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?
Lisa — Da meine Eltern bi-kulturell sind und ich in drei verschiedenen Ländern (Deutschland, Sri Lanka, Indien) aufgewachsen bin, war unsere Familiensprache Deutsch und die "Schulsprache" Englisch. Außerdem lebe ich seit 2014 in Großbritannien. Meinen Bachelor habe ich in Arabisch, Französisch und Spanisch an der University of St Andrews in Schottland gemacht. Zurzeit studiere ich in einem Masterprogramm im Bereich Gender und Rechtswissenschaften in London.
FRAGE 02 | 08
Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!
Lisa — Da ich in einem multikulturellen Kontext mit sehr verschiedenen Persönlichkeiten aufgewachsen bin, möchte ich zwei Person erwähnen, die für mich Großbritannien repräsentieren. Megan, meine frühere Mitbewohnerin, die sich ständig für Nichts und Alles entschuldigte, Tee und Kekse über alles liebte und sich nicht am Regenwetter stören lies, verkörperte für mich die typische englische Person.
Die andere Person war mein früherer Chef, ein typischer "Scots man". Schroff, geizig und mit einigen Ecken und Kanten versehen, war er, nachdem er mich besser kennengelernt hatte, doch sehr weitherzig und loyal.
FRAGE 03 | 08
Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?
Lisa — In Großbritannien unterhält man sich (sehr) viel über das Wetter. Zu Beginn war es mir fremd und etwas unangenehm, doch mittlerweile liebe ich es diesen typisch englischen "Smalltalk" über das Wetter zu führen. Für den Smalltalk in Schottland, hat mich die Vielfalt der Ausdrucksweisen für das Wort "Regen" sehr beeindruckt.
FRAGE 04 | 08
Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?
Lisa — Englisch öffnet die Türen in vielen Ländern, um nicht zu sagen, weltweit! Das Beherrschen der englischen Sprache bietet ungeahnte Möglichkeiten, sei es für private Zwecke, Bildung oder auch beruflich.
FRAGE 05 | 08
Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?
Lisa — Die meisten Menschen sprechen Englisch bis zu einem gewissen Niveau (A2, B1), das alltägliche Konversationen möglich macht. Wenn es jedoch darum geht komplexere, gehobenere Gespräche zu führen, reichen ihre Englischkenntnisse nicht aus.

Andererseits stellt das auf dem Markt zur Verfügung stehende Englischmaterial für viele eine Überforderung dar. Es ist sehr schwierig das richtige Material für die persönlichen Bedürfnisse zu finden.

Oft bereiten die Vielfalt der Wortbedeutung (Semantik) und deren Kontext, als auch die verschiedenen Vergangenheitsformen Probleme für meine Studenten. Ich selbst bin von der Menge der englischen Adjektive und ihren feinen Nuancen begeistert.
FRAGE 06 | 08
Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Lisa — Leider habe ich keine spezielle Anekdote. Allerdings kann ich mich noch sehr gut an meine erste Französischlehrerin und ihren Unterricht erinnern. Es war schrecklich. Erst als ich eine neue Lehrerin bekam, verliebte ich mich in die französische Sprache, so dass ich später sogar Französisch studierte.

Ich denke, dass meine Erfahrung kein Einzelfall ist. Viele Menschen haben negative Assoziationen zu Sprachen aufgrund ihrer Ersterfahrung mit den Fremdsprachenlehrern. Das möchte ich ändern. Ich möchte meinen Studenten Englisch als eine leicht zu erlernende Sprache vermitteln, indem ich bei meinen Studenten das vorhandene Vorwissen wecke und sie von diesem Niveau aus weiter fördere. Der Unterricht soll den Studenten Spaß machen und sie sollen gleichzeitig deutlich, messbare Fortschritte in der Sprache erzielen.
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).
Lisa — Meine Kleinkindzeit verbrachte ich in Deutschland. Mit neun Jahren sind meine Eltern nach Sri Lanka umgezogen und ein paar Jahre später habe ich ein Internat in Südindien besucht und dort auch meine schulische Ausbildung abgeschlossen. Anschließend verbrachte ich ein Jahr in Kambodscha. Dort unterrichtete ich in einem kleinen Dorf ungefähr 30 Schulkinder in Englisch. Während dieser Zeit bereiste ich auch die Nachbarländer, Thailand, Vietnam und Singapur. Eine weitere Reise führte mich für zwei Monate nach Israel/Palästina. Während meines Studiums in Schottland konnte ich durch ein Erasmus-Programm ein Semester in Frankreich und ein Semester in Spanien belegen. In dieser Zeit unterrichtete ich Englisch und erwarb das TEFL Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language).

Im Sommer 2018 begann ich dann, neben meinem Studium, das erste Mal für Superprof Englisch zu unterrichten.
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)
Lisa — Da ich selbst, neben meinen zwei Muttersprachen, drei Fremdsprachen studiert habe, fühle ich mich vom fachlichen Bereich natürlich qualifiziert. Trotzdem möchte ich hier betonen, dass ich selbst eher eine schüchterne Person bin und volles Verständnis für Menschen habe, denen es schwerfällt, eine andere Sprache zu lernen. Ich weiß welch innere Überwindung und welche Herausforderung es darstellt, neue, ungewohnte Töne und Laute zu lernen. Ich bewundere jeden Studenten, der es wagt mit mir sein Englisch zu verbessern.

Ich bin geduldig, motivierend und neugierig. Diese Eigenschaften erlauben es mir meine Stunden bestmöglich auf meine Studenten, deren Bedürfnisse, Lebensfelder und Interessen auszurichten.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Englischunterricht in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Englisch - mündlicher ausdruck, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Englisch - leseverständnis oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Englisch - schriftlicher ausdruck zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Marbach am Neckar
Englisch und Französisch Nachhilfe von Abiturientin und Immobilienkauffrau Azubi für Klasse 3-10
15€
Viktoria
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte den Unterricht frei und mit Spass für den Schüler. Gerne arbeite ich auch direkt mit dem Unterrichtsmaterial...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kirchberg an der Murr
Sümeyye - Kirchberg an der Murr - Englisch
20€
Sümeyye

Lehrerin sucht Nachhilfeschüler- und Schülerinnen :)

Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Aspach
Englisch Nachhilfe für Realschule bis Abitur im Raum Stuttgart / Heilbronn | Hilfe bei GFS oder Eurocom
25€
Niklas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Jeder kann englisch sprechen. Und genau darauf liegt mein Fokus. Es geht in erster Linie darum, das man von seinem...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Marbach am Neckar
Englisch Nachhilfe in Marbach a. N. und Umkreis, Klasse 5-13 von Abiturientin
12€
Aileen
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich würde gerne Schülern von Klasse 5-13 Englischnachhilfe geben. Jeder Schüler hat andere Schwächen und Stärken, die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Marbach am Neckar
Gymnasiastin der 12. Klasse gibt Englischnachhilfeunterricht bis Klasse 10, Umgebung Marbach am Neckar (71672)
15€
Franziska
1. Unterrichtseinheit gratis!

* je nach Niveau des Schülers rein englischsprachiger Unterricht * Vokabeltraining durch Abfrage, Geschichten, Lesen,...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Remseck am Neckar
Angehende Englischlehrerin bietet im Raum Stuttgart oder Horb Nachhilfe von der Grundschule bis zum Abitur
13€
Anna-Maria
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Nachhilfeunterricht ist angepasst an Altersstufe, Schulart, und Bedürfnisse der Schüler. Je nach dem biete ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Winnenden
Englisch- und Mathenachhilfe für Klasse 1-8,von 10.Klässlerin eines Gymnasiums, In und um Winnenden
10€
Lourien
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite mit der Methode , die den Nachhilfeschülern am Besten gefällt. Ich veranschauliche viele Themen an Beispielen...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Winnenden
Nachhilfe in Englisch, Spanisch und Französisch auf hohem Niveau in Stuttgart !
20€
Violeta
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich versuche möglichst auf meine Schüler individuell einzugehen und darauf zu achten, was sie schnell verstehen und was...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Marbach am Neckar
Eugen - Stuttgart - Englisch
20€
Eugen

Hallo Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, ich studiere an der Universität Hohenheim Agrarwissenschaften und arbeite...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ludwigsburg
Learning English with me will be easy, enjoyable and a lot of fun!
20€
Ingrid
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Alle Menschen lernen anders. Es ist wichtig herauszufinden welcher Lerntyp jeder Lernende ist um das Lernerfolg zu sichern....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Ludwigsburg
Cecilia - Ludwigsburg - Englisch
15€
Cecilia

ich habe Pädagogik studiert und arbeite seit 2007 als Nachhilfelehrerin.

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Neckarwestheim
English Language Training und Services in der Nähe von Heilbronn und Stuttgart.
35€
Allan
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich will Ihnen meine Sprache beibringen! Seit 2014 helfe ich Menschen, meine Sprache zu lernen und würde mich freuen,...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Englisch Nachhilfe Stuttgart von Abiturient, 5te bis 10te Gymnasialklasse. Gerne auch Französisch und Deutsch. Schwerpunkt Grammatik, Übersetzung.
12€
Axel
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Ziel ist es auf die spezifischen Bedürfnisse des Schülers einzugehen um ihm je nach Thematik aufzuzeigen wie er mit...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bietigheim-Bissingen
Kerstin - Bietigheim-Bissingen - Englisch
25€
Kerstin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Die Nachhilfestunde findet beim Schüler Zuhause statt. In der gewohnten Umgebung ist es für ihn leichter, sich zu...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Englisch Nachhilfe für alle Klassen bis Abitur/Realschulabschluß in Stuttgart und in der Umgebung
15€
Kellan
1. Unterrichtseinheit gratis!

Als jemand der studiert kenn ich die Schwierigkeiten und die Herausforderungen auf die man beim lernen stoßen kann. Ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Stuttgart Zuffenhausen
Giovanni - Stuttgart Zuffenhausen - Englisch
6€
Giovanni

Es würde mich freuen Nachhilfe in Sprachen, wie Spanisch und Italienisch zu geben.

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Claudia - Stuttgart - Englisch
30€
Claudia
1. Unterrichtseinheit gratis!

Liebe Nachhilfesuchende, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und beschreiben mir, was Sie suchen und was Sie ggf. für...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Hamburg
Experienced British native speaker teaches English at all levels and translates too!
40€
Rachel
  • (5 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

I am an experienced, Cambridge-accredited English Language Consultant specialising in all levels of English communication. ...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Leipzig
Angehende Logopädin gibt Englisch Nachhilfe - Grundschule bis Gymnasium Klasse 12 in Leipzig
15€
Anne-Sophie
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 3 bis 12 und habe meinen Klassenkameraden und Freunden schon...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihr zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit Nicht verfügbar Nicht verfügbar 25 €
Unterricht buchen
";