• Hallo, ich bin Paulina

    Ich gebe Unterricht als Privatlehrer/in auf Superprof, der größten Gemeinschaft für Nachhilfe & Privatunterricht!

    Verfasse eine Empfehlung

    für Paulina, um ihm/ihr dabei zu helfen, Vertrauen gegenüber zukünftigen Schülerinnen & Schülern aufzubauen.

    Superprof basiert auf dem Vertrauen zwischen seinen Mitgliedern. Mit dieser Empfehlung empfiehlst Du Paulina den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft auf Superprof. Bitte verfasse nur Empfehlungen für Personen, die Du auch wirklich gut kennst und deren Fähigkeiten als Privatlehrer/in Du einschätzen kannst.

    Tipps für eine hilfreiche Empfehlung:
    • Woher kennt Ihr Euch?
    • Was macht aus dieser Person einen "Superprof"?
    • Schildere eine konkrete Erfahrung mit dieser Person.
    • Warum empfiehlst Du diese Person den anderen Mitgliedern auf Superprof?

    Die neuesten Empfehlungen

    Friederike ist eine äußerst professionelle Gesangscoach mit umfangreicher Jahrzehnte langer Praxiserfahrung. Frederieke habe ich über eine Ihrer Studienkollegin an der HDK Berlin kennengelernt....
    F
    Friederike
    Lehrer/in für Gesang
    Anja ist eine sehr zuvorkommende Nachhilfelehrerin und sehr geduldig. Der Unterricht hat Spaß gemacht und hat wirklich was gebracht!
    A
    Anja
    Lehrer/in für Spanisch
    Superlative sind schwer zu beschreiben.. Wenn der /die SchülerIn das fokussierte, klare und Schnelligkeit als Typus gern hat-ist die Grundlage dafür gelegt, dass ein hohes Volumen, schnelles...
    S
    Sani
    Lehrer/in für Mathematik