• Hallo, ich bin Paulina

    Ich gebe Unterricht als Privatlehrer/in auf Superprof, der größten Gemeinschaft für Nachhilfe & Privatunterricht!

    Verfasse eine Empfehlung

    für Paulina, um ihm/ihr dabei zu helfen, Vertrauen gegenüber zukünftigen Schülerinnen & Schülern aufzubauen.

    Superprof basiert auf dem Vertrauen zwischen seinen Mitgliedern. Mit dieser Empfehlung empfiehlst Du Paulina den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft auf Superprof. Bitte verfasse nur Empfehlungen für Personen, die Du auch wirklich gut kennst und deren Fähigkeiten als Privatlehrer/in Du einschätzen kannst.

    Tipps für eine hilfreiche Empfehlung:
    • Woher kennt Ihr Euch?
    • Was macht aus dieser Person einen "Superprof"?
    • Schildere eine konkrete Erfahrung mit dieser Person.
    • Warum empfiehlst Du diese Person den anderen Mitgliedern auf Superprof?

    Die neuesten Empfehlungen

    Nuria ist eine wirklich tolle Lehrerin, die mir mit viel Geduld und Motivation die spanische Sprache sehr gut beigebracht hat!

    Durch Ihren Background als Muttersprachlerin habe ich mich stets...
    N
    Nuria
    Lehrer/in für Spanisch
    Alexandra hat unserem Sohn stets patent geholfen und dazu beigetragen, dass er sich sicherer und offener für das Lernen in den Fächern Deutsch, sowie Mathematik fühlt.
    A
    Alexandra
    Lehrer/in für Deutsch
    Felix geht immer sehr vorbereitet in eine Stunde hinein was super ist da es nie einen Moment gab wo wir ohne Aufgaben waren. Er geht auch gerne auf die eigenen Themen die zum Beispiel in der Schule...
    F
    Felix
    Lehrer/in für Spanisch