Startseite
Unterricht anbieten
Stuttgart 
Stuttgart 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (92 Bewertungen)
E
Ephrath
« Perfekt! Viktor war sehr sympathisch und holte unsere Tochter an der Stelle in... Mehr erfahren »
E
Ephrath
« Perfekt! Viktor war sehr sympathisch und holte unsere Tochter an der Stelle in Mathematik ab, an der sie gerade steht. Es hat ihr unheimlich Spaß gemacht! Gerne wieder! »
80€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 7h
Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
  • Bei Dir zu Hause
  • Online per Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis
  • Statistik
  • Arithmetik
Niveaus:
  • Grundschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife

>10 Jahre , >200 Schüler. Erfahrener Matheprofi für alle Stufen. In meinem Vorstellungsvideo lernst du mich und einige meiner Schüler kennen▼▼▼▼

Methodik

Schau dir gerne auch mein VORSTELLUNGSVIDEO an, in dem ich mich und meinen Nachhilfeunterricht vorstelle (BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!)▼▼▼

Mein Unterricht ist:

- Effizient
- Verständlich
- Flexibel
- genau auf dich zugeschnitten
- ich motivere den Schüler intrinssch und fühle mich ein

Warum kann ich das sicherstellen?

Ich bin 24 Jahre alt, Absolvent Universität Hohenheim im Fach Wirtschaftswissenschaften und auch Stipendiat der Friedrich-Ebert Stiftung. Auch gehörte ich zu den besten 5% meines Jahrgangs.
Zurzeit arbeite ich bei einem bekannten Finanzunternehmen im Raum Stuttgart und beschäftige mich dort hauptsächlich mit Zahlen und wie man diese effektiv kommuniziert.

Ich gebe schon seit über 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe.

- mehr als 200 Schüler
- Verbesserung um mehrere Notenschritte
- mein Ziel ist die nachhaltige Motivation des Schülers.

Ich beschäftige mich Privat mit der Psychologie des Lernens. Genauer mit der Frage wie man es schaffen kann die entscheidenden Reize in das Gehirn des Schülers zu bringen und ihn zu fördern ohne ihn zu überfordern.
Ich lerne selber nur aus Büchern also komplett autonom und weiß wie man Wissen personenspezifisch zugeschnitten präsentiert, damit das Wissen erhalten bleibt.

Mir ist es wichtig dich kennenzulernen und dann ein auf dich persönlich zugeschnittenes Programm zu entwerfen, auf dessen Basis wir dann auch sehr gut vorankommen werden.

Ich freue mich auf dich

Viktor

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Viktor zu freuen!

Erfahrungen

Hier noch ein paar Antworten auf Fragen die mir häufig gestellt werden :)

1. Wie lange gebe ich schon Unterricht?

Antwort: Ich gebe schon seit 5 Jahren unterricht. Angefangen am Gymnasium parallel zur Schule. Jetzt gebe ich Nachhilfe an der Universität und bei den Schülern zuhause.

2. Wie viele Schülerinnen und Schüler hab ich bereits unterrichtet?

Antwort: Ich habe schon mehr als 50 Schüler unterrichtet und maximal 6 Schüler pro Nachhilfestunde

3. Welches Resultat konnten die Schüler dank mir erreichen?

Antwort: Ich garantiere eine Verbessrung um eine Note innerhalb eines Monats. D.h. von der Note "befriedigend" auf "gut" bzw. von "gut" auf " sehr gut" wobei der Median bei 2 Noten liegt.


Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mir gerne eine Nachricht.

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 80€/h

Nähere Details

Ich stelle die Fahrtkosten prinzipiell nie in Rechnung.

Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
Bei Dir zu Hause
Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis
  • Statistik
  • Arithmetik
Niveaus:
  • Grundschule
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife

Viktors Werdegang

2007-2015 : Hochbegabtenzug am Karls-Gymnasium

2015-2018 : B.Sc. Finance (Universität Hohenheim) & Stipendiat der FES

2019 - jetzt : Tätigkeit im Risikomanagement

Klicke HIER UNTEN, um das VIDEO anzuschauen, in dem ich meine Person & meinen Nachhilfeunterricht vorstelle.


92 Erfahrungsberichte für Viktor
  • 4.9/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
E
Ephrath

Perfekt! Viktor war sehr sympathisch und holte unsere Tochter an der Stelle in Mathematik ab, an der sie gerade steht.
Es hat ihr unheimlich Spaß gemacht! Gerne wieder!

Antwort von Viktor

Ich wurde von Evi kontaktiert, um ihrer Tochter in Mathe zu helfen. Der Unterricht war sehr angenehm und konstruktiv. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.

K
Katharina

Perfekt! Unsere erste Stunde Mathematik mit Viktor war sehr angenehm.Mein Sohn 4. Klasse, eher zurückhaltend war sofort mit dabei. Viktor hat das Gefühl dafür wie er helfen kann und macht das auch richtig gut!
Er erklärt ausführlich und verständlich mit viel Geduld.
Man fühlt sich gut aufgehoben!
Weiter so nur zu empfehlen

Antwort von Viktor

Katherina kam auf mich zu wegen Ihres Sohnes Pascal, der momentan in der 4-ten Klasse ist und das Problem waren insbesondere Textaufgaben. Hier arbeiten wir gerade daran, wie wir das Textverständnis spielerisch verbessern und die Motivation steigern.
Da Pascal sehr aufgeschlossen ist und auch Metodisch sehr gut ist, ist das auch ein sehr realistisches Ziel. Ich bin sehr froh Ihn als Schüler zu haben. Der Unterricht findet über Skype statt.

Viele Grüße
Viktor

T
Tabea

Perfekt! Viktor hat mir bei Vektorrechnung für die BOS2 sehr gut geholfen. Er ist sympathisch, kann super erklären und hat mir in kurzer Zeit das Thema nahe gebracht :)

Antwort von Viktor

Tabea hat mich kontaktiert wegen Problemen in Mathe beim Berufskolleg. Wir haben direkt eine unverbindliche Probestunde vereinbart. Sie war sehr respektvoll, aufmerksam und freundlich zu mir. Somit war der Unterricht mit ihr angenehm und konstruktiv. Das Ziel ist es das Berufskolleg in Mathe zu bestehen. Das werden wir gemeinsam angehen.

S
Simone

Perfekt! Viktor ist ein sehr sympathischer Lehrer und der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Jeder Zeit immer wieder gerne.

Antwort von Viktor

Der Kontakt mit dem Schüler, war sehr positiv und ich empfand alles als sehr freundlich und konstruktiv.

M
Marc-André

Perfekt! Viktor schafft es wirklich super mit anschaulichen Beispielen komplexe Sachverhalte zu erklären! nur zu empfehlen!

Antwort von Viktor

Marc-André ist auf mich zugekommen, weil er sichergehen wollte, um seine Aufmahmeprüfung für sein BWL Studium erfolgreich zu bestehen. Da sehr fundiertes Interesse und Wissen zu wirtschaftlichen Themen bestand, die einen großen Teil der Klausur ausmachen, wurde mir lediglich die Aufgabe zuteil etwas bei den Quantitativen Aufgaben zu helfen. Mit ihm zu Arbeiten ist sehr angenehm, weil er ein sehr offener und angenehmer Mensch ist und neue Inhalte sehr gerne annimmt. Das finde ich vor allem toll, zumal er ja um einige Jahre älter ist als ich.
Freue mich auf die weiteren Stunden
LG
Viktor

C
Catherina

Perfekt! Viktor ist sehr freundlich und geht excellent auf die Kids ein. Er spricht außerdem gut Englisch und konnte auch gut auf Englisch erklären. Wir empfehlen Viktor.

Antwort von Viktor

Ich wurde kontaktiert von Catherina, um den Kindern im. Fach Mathematik zu helfen. Ich fande den Unterricht mit Catherinas Tochter Zoe sehr gut. Insgesamt war alles sehr angenehm und ich wurde von der Familie sehr positiv empfangen. Ich bin sicher, dass sich die Resultate in den Prüfungen bald bessern werden. Der Unterricht fand weitestgehend auf Englisch statt, da das die Sprache in den Prüfungen ist. Ich bin sehr froh über die Anfrage und dankbar für die Möglichkeit zu helfen.

Viele Grüße
Viktor

Ö
Özlem

Perfekt! Viktor hat bei uns ein tollen Eindruck hinterlassen... mein Sohn freut sich schon auf die nächste Stunde am Sonntag mit ihm Er ist aufjedenfall sein Geld wert. Weiter so

Antwort von Viktor

Ich habe mit Özlems Sohn Kerem zusammen Mathematik für die sechste Klasse geübt. Es ging um mathematische Operationen mit Brüchen und Dezimalzahlen sowie deren Umwandlung ineinander.
Der Unterricht mit Kerem war sehr angenehm und produktiv, weil Kerem ein aufmerksamer und respektvoller Schüler ist.
Er hat zudem eine schnelle Auffassungsgabe. Der Unterricht fand über Skype statt.
LG
Viktor Becker

T
Tatjana

Perfekt! Viktor ist ein nette Mensch!!! Er erklärt die Aufgaben sehr gut und verständlich! Ich empfehle Viktor weiter!!! LG Tatjana und Jennifer

Antwort von Viktor

Der Unterricht war sehr toll und ich denke, dass Jennifer in der nächsten Klausur ein gutes Ergebnis erzielen wird.

LG

Viktor

K
Kim

Perfekt! Viktor has been working with my high school son on some gaps that he has in the area of Math. He is very quick to respond and very easy to communicate with. My son has enjoyed his first few lessons with him over Skype and finds that he relates well to Viktor and likes the way he works with material. He is patient and presents in ways that my son understands and is helping to build his confidence. We look forward to working with Viktor this school year as I can already see there will be much improvement.

Antwort von Viktor

Kim hat mich wegen Ihres Sohns Ethen kontaktiert. Die Familie ist zusammen aus Virginia/USA nach Herrenberg gezogen. Dort besucht Ethen nun eine Amerikanische Schule. Es hat sich herausgestellt, dass Ethen noch einige Grundlagen erlernen beziehungsweise wiederholen muss, da ein wichtiger Test bevorsteht. Deshalb gehen wir die ganzen Übungen durch und es klappt sehr gut. Der Unterricht ist angenehm und wir verstehen und auch super. Ich freue mich auf die weiteren Stunden.

VG

Viktor

E
Elina

Perfekt! Viktor ist intelligent, zuverlässig und engagiert. Er ist sehr kompetent; versteht es, Interesse an seinem Fach zu wecken, den Spannungsbogen zu erhalten und erklärt sehr gut. Der perfekte Nachhilfelehrer!

Antwort von Viktor

Elina hat mich angeschrieben, da ihr Sohn Felix Probleme im Fach Mathematik hat. Wir haben uns in der ersten Stunde mit dem Thema Differenzialrechnung beschäftigt. Trotz der Tatsache, dass seine Leistungen in Mathe nicht so waren wie er sich das vorgestellt hat, hat Felix eine schnelle Auffassungsgabe und ich denke dass wir uns um einige Notensprünge steigern werden bis zur nächsten Klausur.

VG

Viktor

71 Empfehlungen

P
Petra

Perfekt, Viktor hat meiner Tochter alles super eklärt und Sie war zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen :)

A
Alenja

Ich war erst skeptisch ob ein Online Nachhilfeunterricht ein normalen Nachhilfeunterricht ersetzen kann.
Viktor überzeugte mich aber auf ganzer Linie, dass es doch ziemlich gut geht.
Kann nur positiv von ihm berichten.

S
Samu

Ich finde sein Unterrichtsform per Skype einfach super, da es mich ziemlich flexibel macht, und ich mich auch mehr motivieren kann, da ich mich nur digital verabreden muss.

Sonst ist Viktor auch ziemlich freundlich.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

B
Bettina

Starker Nachhilfeunterricht den Viktor hier anbietet.
Auch ist er ziemlich nett und kompetent, was mein damaliger Nachhilfelehrer nicht war

A
Abdallah

Sympathischer Nachhilfelehrer, den ich wärmstens empfehlen kann, da er dafür sorgte das ich meine Noten in meinen Klassenarbeiten verbessern konnte.

J
Jan

Ein Sehr guter Mathlelehrer, bei dem ich mich verstanden fühle.
Und ein kompetenten Eindruck macht, würde ihn nicht wechseln wollen.

M
Miray

Ich kann Viktor als Lehrer nur weiterempfehlen.
Viktor hatte immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert.
Und mich auch immer gut auf bevorstehende Klassenarbeiten vorbereiten können.

M
Manfred

Viktor ist ein sehr freundlicher und kompetenter Lehrer, er hat es geschafft mir Mathe verständlich zu erklären was mein Lehrer nicht geschafft hatte
Ich kann Viktor nur weiterempfehlen.

A
Andre

Habe Viktor kennengelernt im ersten Semester an der Universität Hohenheim. Er hat damals schon allen erklärt wie man die Übungsaufgaben löst und seine Lösungen an andere weitergegeben. Super Typ. Sieht man nicht alle Tages sowas.
Grüße
Andre

J
Jennifer

Am Anfang dachte ich, dass das über Skype komisch ist und als ich merkte wie sympathisch Viktor ist und wie wohl man sich fühlt, dann waren alle Zweifel direkt aufgelöst und ich habe dann nach und nach gemerkt wie er mich motiviert hat. Hatte Lust auf Mathe obwohl ich es eigentlich hasse, um es mal so zu sagen.
Also kann ich auch jedem Empfehlen.
Grüße
Jenny

Interview mit Viktor

FRAGE 01 | 08
Seit wann interessierst Du Dich für Naturwissenschaften und insbesondere für Mathematik?
Viktor — Mathematik war, neben Latein und Sport, schon die gesamte Schulzeit eines meiner Lieblingsfächer.

Besonders interessant wurde es ab der 10. Klasse. Ab dieser Klasse wurden die Fragestellungen meines Erachtens interessanter und komplexer. Das hat mir gefallen und gefällt mir bis jetzt.
FRAGE 02 | 08
Welche/r Mathematiker/in, welche Formel oder welches Theorem kommt Dir als Erstes in den Sinn und warum?
Viktor — Das wäre wohl die Mitternachtsformel oder "abc-Formel": Sie dient der Bestimmung der Nullstellen einer quadratischen Funktion.

Warum heißt Sie "Mitternachtsformel"? Frau Geyer, meine Lehrerin am Gymnasium, hat es uns so erklärt, dass diese Formel in der Mathematik so wichtig ist, dass man sie um Mitternacht auswendig und wie aus der Pistole geschossen wissen muss.

Es geht also um eine solche allgemein (kompliziert geschriebene) Funktion: ax² + bx + c = 0

Wenn man nun die Buchstaben in diese "Mitternachtsformel" einsetzt (s. Bild unten), kriegt man die Nullstellen dieser Funktion heraus.

Wichtig: Es kann ein, zwei oder sogar gar kein Ergebnis herauskommen.

Letzteres wäre zum Beispiel der Fall, wenn der Ausdruck unter der Wurzel negativ wäre. Denn man kann keine quadratische Wurzel aus einer negativen Zahl ziehen.

Du glaubst das nicht? Versuche einfach die Wurzel aus -25 zu ziehen. Ich denke, du weißt, was ich meine.

Auf jeden Fall ist diese Formel auch im Abitur Pflichtteil sehr wichtig.
FRAGE 03 | 08
Welches ist Dein liebstes Teilgebiet der Mathematik? Was macht dieses Teilgebiet faszinierend?
Viktor — Persönlich finde ich die Differentialrechnung - also Ableitungen - sehr interessant.

In der Ökonomie, der Wirtschaftswissenschaft, liefern Ableitungen interessante Aussagen über wichtige Fragestellungen.

Vor allem, wenn mit Modellen gearbeitet wird, die die Gesamtwirtschaft erklären sollen, ein Teilbereich der Volkswirtschaftslehre, sind Ableitungen ein wichtiges Werkzeug.

Beispielsweise kann man aus einer Funktion, die das Bruttoinlandsprodukt an verschiedenen Zeitpunkten misst, eine Ableitung bilden, die das Wirtschaftswachstum eines Landes beschreibt. Das ist dann die Information, von der wir in den Nachrichten hören.

Das wäre wohl die einfachste Art eines Differenzials.
FRAGE 04 | 08
Wer dieses Interview unter Deiner Unterrichtsanzeige liest, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst Probleme in Mathematik. Es wäre beruhigend zu wissen, dass auch Du schon einmal Schwierigkeiten in Mathe hattest ...
Viktor — Es gab eine Phase zu Beginn der Gymnasialzeit, also am Anfang der fünften Klasse, wo ich einfach überfordert war.

Der Sprung von der Grundschule auf das Gymnasium war sehr groß und wurde auch durch die größere Anzahl an Fächern verstärkt.

Natürlich war ich frustriert, vor allem, weil ich an der Grundschule immer sehr gute Noten hatte. Mir blieb nur zu hoffen, dass es, wenn ich genug Arbeit hineinstecke, schon besser wird.

Also habe ich gelernt und geübt, zusätzliche Übungsblätter geholt und nochmals geübt. Und so nahm alles wieder seinen Lauf.
FRAGE 05 | 08
Was muss man Deiner Meinung nach mitbringen, um ein Mathe-Ass zu werden?
Viktor — Ich denke, es geht um ein gewisses Maß an Disziplin, das man mitbringen muss.

Mathe hat sehr viel mit Üben zu tun. Das wird sich niemals ändern, solange man mit unseren wissenschaftlichen Methoden keine Programme im Gehirn installieren kann, die es uns ermöglichen, ohne Übung alles sofort zu wissen und anwenden zu können.

Bis dahin gilt: üben, üben, üben.
FRAGE 06 | 08
Hast Du eine Mathe-Anekdote aus der Schulzeit oder aus Deinem Beruf?
Viktor — Lehrer: "Gauß, ich stelle zwei Fragen. Beantwortest Du die erste richtig, sei Dir die zweite erlassen. Also: Wieviele Nadeln hat eine Weihnachtstanne?"

Gauß, ohne zu zögern: "67534."

Lehrer: "Wie bist Du so rasch auf diese Zahl gekommen?"

Gauß lächelnd: "Herr Lehrer, das ist bereits die zweite Frage!"
FRAGE 07 | 08
Was ist Deine Antwort auf die Aussage, "Mathe brauche ich doch nie wieder im Leben!", die man so oft von gelangweilten Schülern zu hören bekommt?
Viktor — Ich brauche Mathematik zum Beispiel im Studium, aber auch im Beruf wird das praktische Wissen gebraucht. Egal, ob man in einer Bank oder als ein Bäcker arbeitet.

Natürlich braucht man bei weitem nicht alles, aber in manchen Situation ist man doch recht erfreut, sein Wissen anwenden zu können.

Vor gar nicht so langer Zeit habe wollte ich einen Fernseher in einer Ecke meines Zimmers aufhängen und wollte dafür den minimalen Abstand zur Wand herausbekommen, weil man ihn nirgendwo ablesen konnte. Da habe ich den Satz des Pythagoras angewandt.

Ach Mist! Vielleicht sollte doch er statt der "Mitternachtsformel" als Theorem oben abgebildet sein 😃😜
FRAGE 08 | 08
Was macht Deiner Meinung nach einen Superprof in Mathematik aus?
Viktor — Er sollte in der Lage sein, zusammen mit Dir Deine Matheprobleme so anzugehen, dass Du sie später ohne Schwierigkeiten in Tests und Klausuren lösen kannst, also gewappnet bist.

Er sollte geduldig sein und motivierend, aber nicht überfordernd. Es geht, denke ich, um eine zielgerichtete Begleitung mit einem Hauch Optimismus.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Mathe Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Algebra, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Analysis oder weitere spannende Themengebiete! Statistik Nachhilfe zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Stuttgart
Dozent an Berufskolleg bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik für Unterstufe-Mittelstufe-Oberstufe sowie Bachelor und Master  in Stuttgart an
25€
Gerrit
  • (23 Bewertungen)

Mein Unterricht richtet sich an jegliche Art von Schülern (bevorzugt jedoch Oberstufe) sowie jegliches Bachelor-Studienfach...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathenachhilfe bis zum ABI - über 11 Jahre Erfahrung - Mathe Lehramt Master of Ed.
36€
DENKNACHhilfe
1. Unterrichtseinheit gratis!

+ Mit Zusammenfassungen zum jeden mathematischen Thema + Vorlernmethode - Die Inhalte erfährst du bei mir vor dein...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
- blue sky Nachhilfe, so klar wie der blaue Himmel, bietet Dir Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Französisch von Klasse 5 bis 13
15€
Thomas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wie schon in Zitaten berühmter Denker angesprochen*, beruht der Unterricht stark darauf, dass die Schüler so viel Zeit wie...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe, Statistik, Controlling, Rechnungswesen, BWL, VWL. Professionelle Nachhilfe für Studenten in Stuttgart-Feuerbach. Über 10 Jahre Erfahrung.
20€
SCOLA
  • (3 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Jeder Schüler und Student wird von uns individuell betreut. Wir unterstützen Schüler bei der Bewältigung von...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe Nachhilfe für 5 bis 8 Klässler in Stuttgart oder Umfeld .
6€
CyrexTV
1. Unterrichtseinheit gratis!

Dbjkekdk djfkkflfbd d d d dd. D d d d d d d d d d d d d d d d d. Dd d d s. S s s s s s s s s s s s s s d f g

Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Stuttgart
Mathe Nachhilfe in Stuttgart von Mechatronik-Student für Klass 5 bis 13, auch Abitur
30€
Mahmoud
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich schaue mir die Inhalt von der Schüler, und vorbereite mich dafür damit es in der Vorlesung alles einfach fließt. Ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe Nachhilfe in Stuttgart von angehender Abiturientin (Jahrgangsstufe 12) für Klasse 5-10
17€
Aliza
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich springe den Kindern die Themen näher bei, indem ich mit visuellen Beispiele arbeite, um ihnen die Aufgaben...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Stuttgart
Mathe Nachhilfe in Stuttgart Feuerbach von der 1. Klasse bis zur 4. Klasse. Freue mich schon
8€
Amir
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich lerne die Kinder kennen und versuche ihnen das lernen mit Spaß und coolen Methoden beizubringen. Die Methoden können...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe Nachhilfe in Stuttgart - persönlich oder online - Abgeschlossenes Bachelor Mathestudium - Erfahrener Lehrer
20€
Zeki
  • (5 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Das wichtigste beim Unterrichten ist eine Sprache anzuwenden, die der Zuhörer auch versteht. Es bringt nichts den...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe ist ja ne Menge Arbeit und die Arbeit läuft gut und ich werde mich dann wieder
30€
Florian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe meinen Lebenslauf und meine Steuererklärung machen wir das als PDF Datei mit den Kosten für die 3 Bücher von der

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Stuttgart
Mathematik-Nachhilfe in Stuttgart von Mathematik Student für Hochschulniveau oder Abitur (auch Online)
20€
Theo
  • (6 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert darauf, dass zunächst die Grundlagen eines Themas nachgearbeitet werden, sodass das Wissen ein...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart Feuerbach
S. - Stuttgart Feuerbach - Mathematik
17€
SCOLA

EINZELUNTERRICHT / ZWEIERGRUPPEN / GRUPPENUNTERRICHT Von der Grundschule bis zum Studium MATHEMATIK, DEUTSCH, ENGLISCH,...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathematiknachhilfe von Luft- und Raumfahrttechnikabsolvent || mathsprotector.de ||ca. 800h Erfahrung ||Online-, Einzel- und Gruppenunterricht beim Schüler zu Hause
22€
Stefan
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich möchte den Knoten erkennen und lösen, der meine Schüler*innen im Fach Mathematik blockiert. Hierfür bedarf es an...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Nachhilfe in Stuttgart für Schüler und Studenten mit Schwerpunkt Mathe, Elektrotechnik und Physik
20€
Mathias
1. Unterrichtseinheit gratis!

Der Unterricht wird individuell gestaltet. Es ist gut, wenn du mir vorab schreibst wo deine Schwächen liegen, sodass ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Mathe Nachhilfe in Stuttgart von Maschinenbau Student von klasse 5-13, auch Abitur.
15€
David
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich lege viel wert auf den aktuellen Kenntnistandes des Schülers, sodass ich, als Hilfe, an den richtigen Themen/Stellen...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Stuttgart
Mathe Nachhilfe von einem Mathe begeisterten Maschinenbau-Studenten. Ab 6.Klasse bis Abitur.
20€
Firas
  • (3 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert hauptsächlich auf die gestellten Verständnisfragen um die Schwierigkeiten zu beheben. Ich versuche...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Online Mathe Nachhilfe in Stuttgart angeboten von einem Mathematiker (M.Sc.) mit Erfahrung als Lehrer/Tutor
20€
Branimir
1. Unterrichtseinheit gratis!

Zuerst arbeite ich mich in das Themengebiet ein, dass ich lehren soll. Dafür benötige ich vom Schüler/Studenten alle...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Stuttgart
Mathe Nachhilfe von Klasse 5-13, Maschinenbau Masterstudent, mehrjährige Nachhilfeerfahrung, flexibel im Umkreis Stuttgart
20€
Berkay
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht ist immer auf die zu unterrichtende Person angepasst. Manchmal muss man Themen von null auf behandeln,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Stuttgart
Math Tutor in Stuttgart for all levels (Beginner, Intermediate, Advanced) in English
17€
Michelle
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hi! Do you need some help with mathematics? Tell me what the problem is and we can discuss it together. It would be my great...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit Nicht verfügbar 80 € 80 €
Unterricht buchen