Startseite
Unterricht anbieten
Ilvesheim 
Ilvesheim 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (22 Bewertungen)
A
Ale
« Perfekt! Sehr guter Lehrer! Erklärt ausführlich und strukturiert »
15€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 24h
André bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
  • Bei ihm zu Hause
Angebotene Fächer:
  • Japanisch
  • Japanisch - mündlicher Ausdruck
  • Japanisch - Leseverständnis
  • Japanisch - Hörverständnis
  • Japanisch - schriftlicher Ausdruck
Niveaus:
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Andere
  • A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • Berufliche Weiterbildung
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschrittene
  • Andere
  • Für Kinder

Japanisch für Anfänger aller Altersklassen in Mannheim, Heidelberg und Umgebung

Methodik

Mein Unterricht ist flexibel, abwechslungsreich und interessant strukturiert und den individuellen Bedürfnissen eines jeden Lerners angepasst. Dabei schule ich sowohl die japanische Schrift und das Vokabular als auch das Hörverständnis. Der Fokus liegt selbstverständlich auf dem eigentlichen Sprechen des Japanischen, denn eine Sprache lernt man nur vollends, wenn man sie tatsächlich spricht!

Ich verfüge über verschiedene Lehrbücher und eigenständig konzipierte Materialien, sodass ich auf alle Belange und Kenntnisstufen eingehen kann. Dabei kann der Lerner das Lerntempo und die Lernziele frei mit mir kommunizieren.

Der Unterricht kann u.U. bei Ihnen/Dir daheim oder bei mir stattfinden. Dies ist abhängig von meinen verfügbaren Kapazitäten und kann nicht garantiert werden.
In der Regel wird Unterricht in meinen Räumlichkeiten bevorzugt.

Es haben sich Doppelstunden im Unterricht bewährt (2x45 Min), um den Lernerfolg zu steigern. Bei der Stundeneinteilung bin ich nach oben oder unten dennoch flexibel!

Ich freue mich auf Nachrichten!

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit André zu freuen!

Erfahrungen

Ich bin Japanologe (M.A.) mit zahlreichen und langjährigen Auslandserfahrungen in Japan und dem gesamten ostasiatischen Raum.

Beginnend mit der Leitung einer Japanisch-AG an einem Mannheimer Gymnasium seit dem Jahr 2013 verfüge ich über stetig wachsende Lehrerfahrungen in der Vermittlung der japanischen Sprache für verschiedene Altersklassen und Schwerpunkte.

Den größten Erfahrungsschatz bringe ich in der Schüler- und Seniorenbildung mit, bin aber natürlich für sämtliche Altersgruppen offen!

Hauptberuflich bin ich Studienreiseleiter in Japan sowie Dozent für Japanisch und Deutsch als Fremdsprache an Volkshochschulen.

Preise

Anfahrtskosten : 10 €

Nähere Details

Auf Absprache

André bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
Bei ihm zu Hause
Angebotene Fächer:
  • Japanisch
  • Japanisch - mündlicher Ausdruck
  • Japanisch - Leseverständnis
  • Japanisch - Hörverständnis
  • Japanisch - schriftlicher Ausdruck
Niveaus:
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Master / Magister
  • Diplomgrad
  • Staatsexamen
  • Andere
  • A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • Berufliche Weiterbildung
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschrittene
  • Andere
  • Für Kinder

Andrés Werdegang

2011-2015: Studium der Japanologie, Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) mit "sehr gut"
2013: Leitung einer Japanisch-AG an einem Gymnasium in Mannheim
Seit 2014 Privatlehrer für Japanisch
2015-2017: Studium der Japanologie, Abschluss Master of Arts (M.A.) mit "sehr gut"
2018 Tätigkeit als Dozent für Japanisch an der Abendakademie Mannheim

Auslandsaufenthalte, Auslandsstudium und Projekte:
2012: Studienaufenthalt "Japanische Sprache und Kultur" in Mie, Japan
2013-2014: Studium der japanischen Sprache in Mie, Japan
2013-2014: Sprachunterricht Deutsch für japanische Studenten und Senioren in Mie, Japan
2014: Archäologische Ausgrabungskampagne in Kagoshima, Japan
2014: Mehrmonatige Studienreise durch Japan und Korea
2014: Stipendienprogramm "Japanese Culture and Heritage" in Tokyo, Japan
2015: Privatunterricht Japanisch für deutsche Schüler und Senioren
2016: Archäologische Ausgrabungskampagne in Kagoshima, Japan
2016: TV-Projekt der Nihon Television-Gruppe in Tokyo, Japan
2016: Redaktionsmitglied eines Online-Magazins zu japanischer Kultur
2017: Tätigkeit an der Außenstelle des DAAD Tokyo, Japan
2018: Tätigkeit am Goethe-Institut in der Sprachenlehre in Osaka, Japan

Seit 2017: Tätigkeit als Studienreiseleiter für deutschsprachige Reisegruppen in Japan
Seit 2018: Dozent für Japanisch und Deutsch als Fremdsprache an Abendakademie Mannheim

22 Erfahrungsberichte für André
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
A
Ale

Perfekt! Sehr guter Lehrer! Erklärt ausführlich und strukturiert

Antwort von André

Der Unterricht mit Alexandra läuft super! Sie ist sehr interessiert und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin mir sicher, mit einer guten Anleitung wird sie sehr schnell gute Erfolge in der japanischen Sprache erzielen. Alle Zeichen dafür stehen hervorragend!

M
Marc

Perfekt! Sehr freundlicher und kompetenter Lehrer. Passt sich super dem persönlichen Lerntempo an und weiß, wie man es jemandem am besten beibringt, auch an griffigen Beispielen super erläutert. Der Unterricht macht viel Spaß und findet in einer super angenehmen Atmosphäre statt.

Antwort von André

Marc ist extrem interessiert an der japanischen Sprache und Kultur, was zu einer sehr lebhaften und hellen Lernatmosphäre beiträgt und mir als Dozent die Arbeit sehr erleichtert. Zudem ist er sehr lernwillig und engagiert!

M
Marcel

Perfekt! Meine erste Stunde mit André war sehr angenehm Ich hatte Spaß und konnte auch gleich etwas lernen
André ist sehr kompetent und strukturiert, gleichzeitig aber auch entspannt und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Alles in Allem ein Top Lehrer, den ich nur weiterempfehlen kann!

Antwort von André

Marcel ist sehr interessiert an der japanischen Sprache und Kultur - zudem ist er sehr offen und begeisterungsfähig! Ich freue mich auf den weiteren Unterricht!

15 Empfehlungen

D
Daniel

Absoluter Vorteil: Andrè passt sich dem Schüler an. Wie schnell lernst du? Was sind für dich effektive Lernmethoden? Gemeinsam erarbeitet ihr einen Plan um optimale Resultate zu erzielen! Besonders toll finde ich die eingebrachte Erfahrung im tatsächlichen Gebrauch der Sprache.

D
Dino

André ist eine sehr angenehme Person mit einer positiven Ausstrahlung. Seine Leidenschaft für den Inselstaat Japan kann man ihm definitv nicht absprechen. Er hat über die Jahre sein Wissen erweitert und reichlich Erfahrung gesammelt, die er jetzt mit anderen teilt. Außerdem besitzt er sehr gute soziale Kompetenzen die ihn als gute Lehrkraft charakterisieren. Seine lockere Art trägt deutlich zum Wohlbefinden im Raum bei. Der Unterrichtsablauf ist gut strukturiert zwischen verbal und visuell. Beispiele bei Erklärungen zum einfacheren Verständis sind auch voehanden. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Schüler und gibt hilfreiche Ratschläge.

J
Jérôme

Ich nehme zurzeit bei André Unterrichtsstunden um Japanisch zu lernen und bin mehr als zufrieden.
Jede Stunde macht Spaß und alles wird ausführlich und verständlich erklärt.
André ist ein sehr positiv eingestellter Mensch mit viel Geduld und Hingabe beim Unterrichten seiner Schüler.

Interview mit André

FRAGE 01 | 08
Wie kommt es, dass Du diese Sprache fließend sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?
André — Ich bin zwar kein Muttersprachler in der Japanischen Sprache, doch ich habe sie über viele Jahre mit Leidenschaft und Erfolg auf universitärem Niveau zu beherrschen gelernt. Schon im Kindesalter wurde meine Faszination der japanischen Sprache und Kultur durch meine japanische Kampfsport-Lehrerin geweckt, die weit und breit die einzige Japanerin war und damals die Magie Japans auf mich übertragen hat!
FRAGE 02 | 08
Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!
André — Da könnte ich als Japanologe unzählige Leute nennen, die leider im Westen völlig unbekannt sind. Im Moment ist allerdings eine Dame in sozialen Medien und über Streaming-Portale wie Netflix extrem berühmt geworden, die meiner Meinung nach japanischer nicht sein könnte: Marie Kondo, die Aufräum-Expertin! Wenn man sie sieht und hört, hat man die Essenz des heutigen Japan vor sich!
FRAGE 03 | 08
Gibt es in der Sprache, die Du unterrichtest, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?
André — Das Japanische ist voll von einzigartigen Wörtern, die die tiefe Verbundenheit der japanischen Kultur zur Natur zeigt. Beispielsweise das Wort "komorebi", das die Strahlen des Sonnenlichts beschreibt, die sich in den Blättern der Bäume eines Waldes brechen und sichtbar verteilt bis zum Boden scheinen. Oder etwas lustiges: Die Blitze beim Gewitter machen im Japanischen ein Geräusch, das "pikapika" genannt wird - jetzt wisst ist, warum Pikachu so heißt. ;-)
FRAGE 04 | 08
Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, diese Sprache zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?
André — Japan ist und bleibt eine der faszinierendsten Kulturen der Welt - kaum ein anderes Land hat international so viele Bewunderer und Fans, sei es durch die Kultur (Geisha, Ninja und vieles mehr) und den Zen-Buddhismus, die wunderschönen Gärten, diverse Kampfsportarten oder durch Manga und Anime. Die Berührungsflächen mit unserer Kultur sind scheinbar rar, weswegen Japan auf uns faszinierend und exotisch wird. Aber auch als Wirtschaftsmacht und Technologie-Entwickler ist Japan oben in der Welt. Daher ist für alle, die sich der Kultur oder Stellung Japans nähern möchten, die Sprache so wichtig.
FRAGE 05 | 08
Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?
André — Die Grammatik des Japanischen ist sehr einfach - es gibt keine Konjugation von Verben, prinzipiell nur zwei grammatikalische Zeiten, keine Artikel und keine grammatikalischen Geschlechter - auf der anderen Seite ist das Beherrschen der japanischen Schrift eine große Hürde, die man im Unterricht kleinschrittig nach und nach bewältigen kann. Das Lernen der japanischen Sprache lohnt sich für alle Asien-Fans und Manga-Liebhaber umso mehr, zudem erweitert diese Sprache als Fenster zur ostasiatischen Kultur ungemein den eigenen Horizont!
FRAGE 06 | 08
Gibt es im Zusammenhang mit dieser Sprache eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
André — Die japanische Sprache ist sehr stark abhängig von Höflichkeit und Ehrerbietung anderen Menschen gegenüber. Als Faustregel kann man sagen, je länger ein Satz wird, desto höflicher wird er. So kann man im Japanischen aus mehr als 10 unterschiedlichen Wendungen wählen, um "Entschuldigung" zu sagen. "Sumimasen" sage ich, wenn ich mich in der vollgestopften tokyoter U-Bahn herausdrängeln muss - "Gomen nasai" sage ich, wenn ich dabei jemandem auf die Füße trete - und "taihen moushi wake arimasen deshita" sage ich, wenn ich beim Aussteigen einer Dame so heftig auf die Hacken trete, dass ihr Schuh zwischen Zug und Bahnsteig in die Tiefe stürzt...
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte (in Bezug auf die unterrichtete Sprache oder generell).
André — Mein größtes Hobby ist neben dem Sprachenlernen und Lehren auch das Reisen. Mein Ziel, jeden Kontinent zu bereisen, habe ich im Jahr 2010 mit Japan begonnen - meine erste Fernreise, wie spannend! Seitdem ließ mich das Land nicht mehr los, über ein Auslandsstudium zu mehreren Praktika und archäologischen Ausgrabungen, Stipendienprogrammen und TV-Projekten im Land der aufgehenden Sonne bin ich nun jedes Jahr 2-3 Mal dort, um als Studienreiseleiter deutschsprachigen Touristen das Land zu zeigen. Zudem arbeite ich als VHS-Dozent und bringe vielen interessierten Teilnehmern auch fernab von Japan seine Sprache und Kultur näher. Als Lehrer und Reiseleiter kann ich zudem meine geheime Entertainer-Ader und meinen Bühnenwunsch ein wenig beschwichtigen. Wenn man mich auf dem richtigen Fuß erwischt, schmettere ich auch gerne mal einen japanischen Schlager (Enka), für den ich im japanischen TV bei einem Gesangswettbewerb ausgezeichnet wurde...
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen …)
André — Zusätzlich zum fließenden Beherrschen der Japanischen und mehrerer anderer Sprachen zeichne ich mich durch großes pädagogisches Geschick, eine offene und freundliche sowie hilfsbereite Art und ein ausgeprägtes Fachwissen über Land und Leute aus. Mein großes Allgemeinwissen hilft oft, Land und Kultur mit vielen anderen Aspekten der Geschichte der eigenen und benachbarten Kulturen zu verknüpfen. Man sagt mir zudem ein Coaching-Talent nach. Ich bin als Norddeutscher (Ostfriese), denke ich, zudem ziemlich locker und witzig, aber dennoch zielorientiert. Über meine umfangreiche universitäre Ausbildung und Praxiserfahrung im Unterrichten hinaus habe ich also viel zu bieten, was mich zum "Superprof" macht!

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Unterricht in Japanisch in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Japanisch - mündlicher ausdruck, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Japanisch - leseverständnis oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Japanisch - hörverständnis zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Mannheim
Japanisch Stunden für Beginner - Fortgeschrittene in Mannheim und Umgebung mit Japaner aus Tokio!
18€
Gt
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich passe meinen Unterricht individuell den Schülern an. Gerne können wir auch über die japanische Kultur etwas lernen....

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Duisburg
Japanischunterricht von einem Informatikstudenten, der 10 Monate in Japan lebte und arbeitete.
15€
Fabian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich richte meinen Unterricht stets nach meinem/er Schüler/in aus. Dabei ziehe ich das erwerben von Denkweisen und...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Hannover
Professioneller Japanischunterricht von einer Muttersprachlerin, in Hannover oder per Skype. Lesen, schreiben und sprechen.
20€
Takayo
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wir können so lernen wie es Dir am besten gefällt. Beispielsweise mit Japanisch Büchern wie "Minna no nihongo" oder...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Augsburg
Maschinenbau-Student aus Japan macht eures Japanisch perfekt und fließend!!
18€
Hayato
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf meine Erfahrung, wie ich Deutsch gelernt habe. Japanisch ist grammatisch nicht kompliziert aber...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Japanisch Unterricht vom Muttersprachler, der viel Erfahrung im Unterrichten mitbringt. Alle Levels Willkommen
45€
Ren
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gehe gern auf deine Wünsche ein. Wenn du ein bestimmtes Lehrbuch oder einen Text bevorzugst bin ich bereit damit zu...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Heidelberg
Japanischunterricht fur anfanger und Fortgeschrittene mit sprechen, horen, schreiben und lesen alles
25€
Joanne
1. Unterrichtseinheit gratis!

Leute lernen am besten mit Sprechen, aber die Fundament sind auch wichtig. Zu beginn lernen wir 50 katakana und eigene...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Köln
Ein erfahrener Japanischleher bietet Japanisch-Unterricht in Köln für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittener
20€
Hirofumi
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite mit den Lehrbuch "Marugoto" oder "Japanisch für Schuler". Auf Wunsh kann natürich mit einem anderen Lehrbuch...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Berlin
Native Japanese Lehrer in Berlin! Diplom von Julius Doktor und logisches Studium. Verbreiten Sie praktisches Japanisch!
10€
Michiko
  • (4 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Lektion basiert auf der Anfrage der Schüler, wie sie Japanisch verstehen und verbessern möchten, da es auch aus...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Berlin
Professioneller Japanischunterricht für alle vom ausgebildeten Japanologen in Berlin und per Skype
20€
Egor

Der Unterrricht basiert auf der kommunikativen Methode, durch die der Lehrende bereits seit den ersten Stunden mit dem...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Mainz
Ich bin Japaner, japanische Nachhilfe von einen Japaner für diejenigen, die Japanisch lernen wollen
10€
Akira
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert auf Prüfungsvorbereitung , Unterrichtsablauf oder für reden . Und was wollen Sie lernen? Ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Frankfurt am Main
Japanisch, Mandarin oder Kantonesisch Nachhilfe angeboten von Japanologie Student aus Hong Kong
18€
Chung Man
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mein Unterricht basiert zuerst auf Lehrbuch. Um asiastische Sprachen zu beherrschen muss man eine riesige Menge von Vocaben...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Hallbergmoos
Japanisch Privat Unterricht von Japanerin München und Umgebung, Skype, Text Korrektur per Mail!
19€
Kanako
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe Spanisch als meine erste Fremdsprache für mein Bachelor Abschluss studiert. Ich habe bis jetzt 4 Fremdsprache...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Karlsruhe
Besondere Schriftzeichen aus ferner Osten lernen für japanische Kanji / Grüsskarte / Tattoo / Gedichte
20€
Maiko
1. Unterrichtseinheit gratis!

Man lernt erste japanisch Zeichen, die auch bei einer Reise nach Japan sehr hilfsreich sind. In meinem Unterricht verwende...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Berlin
Chinesisch Lehrerin mit 7 Jahren Erfahrungen von Kindergarten bis Erwachsene, in Berlin, Germany
20€
Ying
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe in Jakarta und Paris 6 Jahren lang Chinesisch unterrichtet.Ich gestalte den Unterricht strukturiert: Wortschatz,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Bad Homburg vor der Höhe
Japanisch Unterricht für Kinder bis Erwachsener in der Bibliothek oder Ihrem Haus in Bad Homburg oder Skype
18€
Yuki
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich benutze Text Buch heißt "Minna no Nihongo", "Doitsu kara Konnichiwa" und "Japanese for busy people". Für sprechen...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Bonn
Als Muttersprache bietet Nachhilfe für Grundschule, Unterstufe (Klasse 5-7).Macht uns Japanisch zu lernen Spaß
27€
Sayaka
  • (4 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hallo, mein Name ist Sayaka und ich bin in Japan geworden und habe in meiner Heimat InternationaleKultur studiert. Mein...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Düsseldorf
Japanisch JLPT N4-N5 - Nachhilfe, Grundkenntnisse für Anfänger in Düsseldorf und Umgebung
12€
Katrin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich orientiere mich an den JLPT Angaben für N4 und N5 und arbeite mit den Büchern der Reihe „Minna no nihongo“...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Schwarzenbach an der Saale
Ich gebe Nachhilfe für die Sprache Japanisch. Gerade für Anfänger gestalte ich den Unterricht sinnvoll.
20€
Melissa
1. Unterrichtseinheit gratis!

Je nach gewünschten Ziel und aktuellem Wissensstand passe ich meine Stunden flexibel an. Davor einfach mit mir absprechen,...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Düsseldorf
Japanisch Nachhilfe (lesen & hören & sprechen & schreiben) in Düsseldorf (und Umgebung) von Sprachwissenschaft- Studentin (Muttersprachenniveau)
15€
Jana
1. Unterrichtseinheit gratis!

Zusammen finden wir die perfekte Methode, denn jeder Mensch ist anders und lernt anders, deshalb ist es mir wichtig, dich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bünde
Japanisch Privatunterricht, Themen auf Wunsch des Schülers, JLPT 1, Online, berufliche Erfahrung mit Japanisch
8€
Mitko
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nach Studiumabschluss habe ich drei Jahre lang als Dolmetscher/Übersetzer für Engisch/Japanisch/Bulgarisch/Deutsch bei...

Online-Unterricht per Webcam Profil verifiziert
Dortmund
Japanisch-Nachhilfe von angehendem Japanischlehrer in Dortmund mit vielem interkulturellem Hintergrundwissen - Niveau bis N4/N3
17€
Dennis
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite generell oft mit verknüpfenden Lehrinhalten, die sich versuchen daran zu orientieren, was der Lernende gerade...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 15 € Nicht verfügbar Nicht verfügbar
Unterricht buchen