Ich studiere die Fächer Katholische Religion und Latein, befinde mich in der Examensphase und habe Erfahrung im Unterrichten von Lerngruppen (beide Fächer) und Einzelpersonen (Latein). Mein Angebot richtet sich an jeweils einzelne Schüler vor allem der Mittelstufe, welche im Fach Latein Schwierigkeiten mit Grammatik, Wortschatz und/oder Übersetzungstechnik haben. Ich passe mich dabei den Erfordernissen der Schüler methodisch an und verwende neben fremdem auch eigenes Übungsmaterial.
Ich konnte, neben meinen größeren Erfahrungen im Unterrichten von unterschiedlichen Lerngruppen und Schulklassen, einen Schüler erfolgreich zum kleinen Latinum führen. Die Nachhilfephase währte bei diesem von der 7. bis zur 10. Klasse und war durch stetige Besserung der Leistungen gekennzeichnet.
Noch mehr Angebote für Latein Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten.
Bei ihm zu Hause | Bei Dir zu Hause | Online per Webcam | |
1 Einheit | Nicht verfügbar | 12 € | Nicht verfügbar |