Startseite
Unterricht anbieten
Kiel 
Kiel 
  • Superprof-Botschafter*in
  • (78 Bewertungen)
D
Dominick
« Perfekt! Qualität auf dem höchsten Niveau! Viktor hat auf jede mathematische... Mehr erfahren »
D
Dominick
« Perfekt! Qualität auf dem höchsten Niveau! Viktor hat auf jede mathematische Frage eine Antwort. Solch eine Geduld und Freude die er aufbringt, ist echt eine Seltenheit. »
60€/h
1. Unterrichtseinheit gratis!
Profil & Zeugnis verifiziert
Antwortzeit 3h
Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
  • Bei ihm zu Hause
  • Online per Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis
  • Vorbereitung zum Abitur in Naturwissenschaften
  • Informatik
Niveaus:
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Andere
  • Berufsschule

Mathenachhilfe auf allen Niveaus vom erfahrenen Profi mit über 10 Jahren Erfahrung

Methodik

Ich möchte dich da abholen, wo du gerade stehst. Dabei bearbeite ich gerne mit dir deine täglichen Hausaufgaben oder wir schließen gemeinsam Wissenslücken (z.B. Bruchrechnung, was sind Funktionen, Gleichungen lösen).

Bei mir gibt es keine dummen Fragen und ich habe viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären. Dabei verwende ich Beispiele aus deinem bekannten Wissensraum als Brücke zur Mathematik. Sehr beliebt ist gerade vor Klausuren das Erstellen persönlicher Lernzettel.

Du gibst das Tempo und Thema vor.

Superprof-Botschafter*in

Die Crème de la Crème der LehrerInnen auf Superprof. Top-Profil, exzellente Ausbildung, einschlägige Erfahrung - viele gute Gründe, um sich auf den Unterricht mit Viktor zu freuen!

Erfahrungen

Bereits seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe in Mathematik für Schüler.

Während meines Bachelor-Mathematikstudiums arbeitete ich über zwei Jahre als studentische Hilfskraft im Bereich Linearer Algebra. Meine Aufgaben umfassten dabei die Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren sowie die Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Arbeitsgruppen. Die von mir betreute Übungsgruppe wies dabei einen überdurchschnittlichen Anteil von erfolgreichen Absolventen auf.

Seit Beginn meines Masterstudiums unterrichte ich wieder Mittel- und Oberstufenschüler. Studenten unterstütze ich mit Einzelunterricht in den mathematischen Einführungsveranstaltungen. Außerdem halte ich halbjährlich ein Repititorium zur Klausurvorbereitung der Studenten in Mathe A und Mathe B für Informatiker.

Als Angestellter des IPN (Institut der Pädagogik von Naturwissenschaften und Mathematik) baue ich die robotik:werft mit auf, die Unter- und Mittelstufenschüler/-innen den spielerischen Einstieg in die Robotik und Informatik ermöglicht.



In folgenden Vorlesungen habe ich Studenten/innen begleitet:

Mathe für Informatiker A (bei Dr. Langfeld - CAU Kiel)

Mathe für Informatiker B (bei Dr. Langfeld - CAU Kiel)

Mathe für Informatiker C (bei Prof. Dr. Braack - CAU Kiel) (verabredet für das kommende Wintersemester)

Mathematik für Chemiker 1 (bei Prof. Dr. Hartke - CAU Kiel)

Mathematik für Chemiker 2 (bei Prof. Dr. Hartke - CAU Kiel)

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler 1 (bei Prof. Dr. Jensen - CAU Kiel)

Mathematik für die Biologie (bei Dr. Hellwig - CAU Kiel)

Statistik für BWL/WINF (Wirtschaftsinformatik) (bei Dr. Janine Blöhdorn - Wirtschaftsakademie in Kiel)

Operation Research (bei Prof. Dr. Slawig - CAU Kiel)

Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mich (wie auch in die obigen Fächer) meist schnell einarbeiten und dir helfen. Frag einfach nach :)

Preise

Preis für Online-Unterricht per Webcam : 60€/h
Viktor bietet folgende Art von Unterricht an:
Einzelunterricht
Gruppenkurse
Der Unterricht findet statt:
Bei ihm zu Hause
Webcam
Angebotene Fächer:
  • Mathematik
  • Algebra
  • Analysis
  • Vorbereitung zum Abitur in Naturwissenschaften
  • Informatik
Niveaus:
  • Unterstufe (Klasse 5-7)
  • Mittelstufe (Klasse 8-10)
  • Oberstufe (Klasse 11-13)
  • Hauptschulabschluss
  • Erwachsenenbildung
  • Bachelor
  • Abitur
  • Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Andere
  • Berufsschule

78 Erfahrungsberichte für Viktor
  • 5/5

Alle Bewertungen auf unserer Webseite sind von Schülern persönlich verfasst worden und vertrauenswürdig, da sie auf tatsächlich erlebten Erfahrungen beruhen.
D
Dominick

Perfekt! Qualität auf dem höchsten Niveau! Viktor hat auf jede mathematische Frage eine Antwort. Solch eine Geduld und Freude die er aufbringt, ist echt eine Seltenheit.

J
Jan-Philipp

Perfekt! Viktor hat mich trotz wenig Zeit richtig gut und ausführlich auf die Matheklausur vorbereiten können. Es wurde sich vor allem auf Wesentliches konzentriert und auf noch ungeklärte Fragen, für die er immer offen war. Falls ich in den nächten Mathemodulen (oder Ähnlichem) wieder Probleme haben sollte, ist Viktor auf jeden Fall meine erste Wahl.

M
Maximilian

Perfekt! Viktor hat eine angenehme Art und kann auch komplexe Inhalte auf ein verständliches Niveau herunterbrechen.
Sehr zu empfehlen ! :)

S
Shefqet

Perfekt! Eine sehr hohe Fachkompetent gemischt mit einer ruhigen Herangehensweise

K
Kai

Perfekt! Viktor gibt eine gute Nachhilfe. Nicht nur fachlich, sondern auch mit einer witzigen Art. Somit schafft er es effizent Wissen zu vermitteln. Dies tut er mit guten Erklärungen und anschaulichen Beispielen.

E
Elina

Perfekt! Viktor ist ein fleißiger und erfahrener Lehrer. Er ist immer zuverlässig und geht auf persönliche Wünsche ein. Für jeden Unterricht ist er gut vorbereitet, gibt Hausaufgaben auf und kontrolliert sie ordentlich in der nächsten Stunde. Ich kann Viktor nur weiterempfehlen.

C
Carolin

Perfekt! Ich wurde von Viktor angesprochen, ob ich Unterstützung in einer meiner Vorlesungen bräuchte, also hatte ich im Sommersemester2020 Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik für die Informatik B bei ihm.
Er ist wirklich ein sehr angenehmer Nachhilfelehrer, der sich Zeit für Fragen und Probleme nimmt.
Zusammen mit seiner Hilfe bin ich sehr gut zu meiner Zulassung in diesem Modul gekommen und bestens auf die Klausuren vorbereitet.
Zu Zeiten von Corona war der face-to-face-Unterricht natürlich nicht möglich, aber Viktor gab sein Bestes uns über online-Plattformen den Stoff so gut es ging nahezulegen und es gab dahingehend auch nie Probleme.
Herzlichen Dank dafür!

F
Felix

Perfekt! top nachhilfe. viktor ist auf meine wünsche und sehr engen zeitplan eingegangen und hatte auch nach den nachhilfestunden auch zeit für vereinzelte fragen, falls etwas unklar war.

K
Kjelder

Perfekt! Viktor wurde mir von einem Freund empfohlen und half mir noch am Abend meiner Anfrage dringliche Fragen in meiner Bachelorarbeit zu klären. Er konnte sich schnell in mein Problem hineindenken und dieses nicht nur lösen, sondern mir auch gleich Tipps für die grafische Darstellung meiner Messdaten geben. Super sympatsisch und nur weiter zu empfehlen!

A
Annalena

Perfekt! Viktor ist ein ausgezeichneter Mathetutor. Er kann Uni-Mathe super anschaulich machen und gibt immer wieder echte Anwendungsbeispiele der Vorlesungsinhalte. Er bemüht sich sehr um den Erfolg des Schülers, nicht nur für die jeweilige Prüfung, sondern für das Studium als ganzes und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

34 Empfehlungen

A
Anna

Viktor hat mir durch mein Matheabi 2020 geholfen.
Im Frühjahr zeichneten sich ab, dass bald der Unterricht ausfallen würde und wir auf uns alleine gestellt sind.
Ich habe mich rechtszeitig bei Superprof angemeldet und Viktor angeschrieben, ob er noch Kapazitäten hätte.
Viktor antwortete recht zügig und das erste Gespräch fand auch noch persönlich statt.
Wir besprachen welches Ziel ich verfolge und welche Themen dringend aufgeholt werden müssen. Er überlegte gleich mit, welche Lernutensilien er für geeignet hält.
Mit dem Lockdown kam die Schwierigkeit, dass wir uns nicht mehr persönlich treffen konnten, sodass wir auf Online-Meetings umstiegen, dies funktionierte sehr gut.
Bis zu den Prüfungen hat Viktor mich mehr Mals die Woche unterrichtet und mich somit Angstfrei durch die Prüfung gebracht.
Er konnte das auffangen, was die Lehrer versäumten, gerade durch die rasche Umstellung auf Online-Meetings.
Das macht ihn in meinen Augen zum Superprof.

Anna

J
Joys

Viktor ist äußerst kompetent und motiviert. Ich war sehr zufrieden und habe mein Ziel dank seiner Hilfe erreicht. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und auch jedem wärmstens weiterempfehlen.

J
Jana

Viktor ist ein sehr netter, kompetenter Nachhilfelehrer. Er hat mir sehr geholfen :)

M
Maximilian

Viktor ist super empathisch und auch für Matheallergiker dringend zu empfehlen !

J
Jonas

Viktor ist ein super Lehrer.
Er schafft es komplizierte Sachen ganz simpel zu formulieren. Bei ihm wirkt Mathe ganz einfach.
Außerdem findet Viktor immer Zeit für einen und geht auf die Individuellen Probleme ein.

M
Maximilian

Ich habe Viktor über das Mathe A für Informatik Repetitorium kennengelernt. In diesem gab er einem nützliche Tipps und wiederholte den Stoff auf eine sehr sehr verständliche Weise.
Da ich aber noch zusätzlich einige Verständnisfragen hatte, buchte ich auch seinen Unterricht und wurde nicht enttäuscht.
Am Ende habe ich mit seiner Hilfe Mathe bestanden.

D
David

Ich habe Viktor bei einem Tutorium für die Vorbereitung auf Mathe A kennengelernt. Er strahlt Begeisterung für den Inhalt aus, und geht flexibel auf individuelle Probleme ein. Da er sich schon seit mehreren Jahren mit den Themen beschäftigt, könnte er mit Zusammenfassungen und Erfahrungen bei der Vorbereitung auf die Klausur helfen.

D
Dominick

Sehr empfehlenswert. Nicht nur das Fachwissen von Victor ist sehr groß, sondern auch die Geduld und die Freude, die er jedes Mal in den Unterricht mitbringt.

M
Mattis

Da Viktor sich selbstverständlich an Terminabsprachen hält, zu diesen immer top vorbereitet ist, das Wissen auf jedem Niveau vermitteln kann und Fragen sehr Kompetent beantwortet, kann ich Viktor wärmstens weiterempfehlen.

H
Hanna

Top Hilfe! Nach selbstständigen intensiven lernen konnte ich durch Viktor meine letzten Lücken füllen. Er hat wirklich Fachwissen und ist gut Vorbereitet.

Interview mit Viktor

FRAGE 01 | 08
Seit wann interessierst Du Dich für Deinen Fachbereich - und ganz besonders den Privatunterricht?
Viktor — Ich habe schon in der Schulzeit immer viel Freude an Mathe gehabt, doch meine Leidenschaft für die Weitergabe mathematischer Inhalte habe ich erst in meinem Studium entdeckt, als ich merkte, wie sehr meine Kommilitonen von meinem Talent profitierten, anschauliche Beispiele für abstrakte Sachverhalte zu bauen.
FRAGE 02 | 08
Erzähle uns mehr über das Fach / die Fächer, die Du unterrichtest, sowie über die Themen, die Du in Deinem Unterricht am liebsten behandelst (und vielleicht auch diejenigen, die nicht ganz so viel Freude bereiten…)!
Viktor — Besonders gerne Unterrichte ich Themen, die mit Homomorphismen zusammenhängen, das sind strukturerhaltende Abbildungen, die wir in der Schule bereits in der dritten Klasse als "ausklammern" kennen lernen. Was unangenehme Themen angeht, von denen ich in diesem Jahr erstaunlich viele unterrichtet habe, durfte ich feststellen, dass mit einer guten Unterrichtsvorbereitung auch in diesen eine intrinsische Schönheit zu finden ist. Mit meinen Schülern rede ich zwar selten über solche mathematischen Erkenntnisse, die Freude, die ich aber über diese habe , wirkt immer wieder positiv ansteckend auf meine Schüler.
FRAGE 03 | 08
Wer ist Dein Vorbild als Lehrer/in? Ist es ein/e ehemalige/r Lehrer/in von Dir oder vielleicht auch ein bestimmtes Werk, welches Dich ganz besonders inspirierte?
Viktor — Meine Vorbilder sind einerseits meine ehemalige Mathematiklehrerin, die immer bereit war, ihren ausgezeichneten Unterricht noch zu verbessern und gute Beispiele von Schülern in ihre Unterlagen aufzunehmen, um diese für zukünftige Schülergenerationen bereit zu haben. Andererseits waren meine Lineare Algebra Dozenten große Vorbilder für mich, die immer wieder den enormen Wert des logischen Gefühls bei der mathematischen Arbeit hervorgehoben haben.
FRAGE 04 | 08
Welche sind Deiner Meinung nach die notwendigen Kenntnisse & Fähigkeiten, um ein echter Experte in Deinem Fachbereich zu werden?
Viktor — Freude am Anwenden des Abstrakten! Wenn man immer in den luftigen Höhen der Hochschulmathematik bleibt, holt man niemanden hinterm Ofen hervor. Ein gutes (bildliches) Beispiel erklärt mehr als 1000 Herleitungen.
FRAGE 05 | 08
Gibt es eine Anekdote aus Deinem Berufsleben oder Deiner Schulzeit, von der Du uns erzählen möchtest?
Viktor — In Vorbereitung auf einen Unterricht hatte ich einmal ein für mich neues Thema gelernt. Die Vorbereitung dauerte 3 Tage. Das schöne war, dass ich diesen Stoff dann innerhalb von 3 Stunden meinem Schüler beibringen konnte. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Lebenszeit ich dem Schüler erspart habe, der sonst auch mehrere Tage im Eigenstudium vergeudet hätte.
FRAGE 06 | 08
Es ist beruhigend zu wissen, dass auch Profis mal ganz klein angefangen haben. Erzähle uns, wie wurdest Du zu einem/r Experten/in in Deinem Fachgebiet?
Viktor — Der wichtigste Grund meines mathematischen Verständnisses ist die umfängliche Zeit, die ich mir für mein Studium genommen habe. Die Entscheidung, die Regelstudienzeit zu überschreiten, um so die Inhalte besser zu verdauen und in sich eingehen zu lassen war super fruchtbar.
FRAGE 07 | 08
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine ganz persönlichen Leidenschaften & Hobbies (die Du vielleicht eines Tages ebenfalls auf Superprof mit anderen teilen möchtest…)!
Viktor — Ich bin ein großer Sachbuchfan; und wenn die Rübe raucht, spiele ich mit meinen Freunden liebend gerne Just Dance :)
FRAGE 08 | 08
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof?
Viktor — Mein Einfühlungsvermögen in die Gedankenwelt meines Schüler empfinde ich als meine größte Stärke im Unterricht. Sätze wie "Das ist einfach, wenn man es versteht." gibt es bei mir nicht. Mathematik ist herausfordernd und nur aus dem richtigen Blickwinkel intuitiv. Doch bei jedem Schüler ist dieser Blickwinkel ein anderer und es ist immer wieder schön, diesen gemeinsam mit Schülern zu entdecken.

Ähnliche Lehrerinnen & Lehrer

Noch mehr Angebote für Mathe Nachhilfe in Deiner Nähe? Entdecke hier eine Auswahl an Anzeigen von Lehrern, die Dich ebenfalls interessieren könnten. Auf Superprof findest Du ebenso weitere Angebote für Unterricht in Algebra, die für Dich in Frage kommen könnten. Finde den/die ideale/n Lehrer/in für Dich, ob für Unterricht in Analysis oder weitere spannende Themengebiete! Unterricht in Vorbereitung zum abitur in naturwissenschaften zu nehmen war noch nie so einfach: Du wirst es lieben, Neues zu lernen.

Kiel
Ich Biete Mathe Nachhilfe in Kiel bis zur 10.Klasse. Ich bin Student der Elektrotechnik an der FH
20€
Danjar
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite vor allem mit den Hausaufgaben der Schülerinnen und Schüler um nah am Schulstoff zu sein. Im weiteren kann ich...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Nachhilfe für Mathematik, weitere Naturwissenschaften und Deutsch in Kiel für Klasse 5 bis 13.
17€
Jonas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meine Erfahrungen in den genannten Fächern habe ich während meiner Schulzeit gesammelt und im Studium der...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Alles was mit Zahlen zu tun hat & Englisch - Nachhilfe in Kiel von Physik&Ingenieurwesen-Student 1er Schnitt
17€
Maik
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ganz normale Privatnachhilfe wie ich sie früher Freundesfreunden in niedrigeren Klassen stets gegeben habe - damals primär...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathe- und Lateinnachhilfe (sowie auch Spanisch und Deutsch) in Kiel von Wirtschafts- und Sozialwissenschaftsstudentin
15€
Yara
1. Unterrichtseinheit gratis!

Meinen Nachhilfeunterricht gestalte ich individuell an den/der Nachschüler/in angepasst, sodass ich auf dessen Probleme...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Nachhilfe in Chemie, Mathe und Physik von Zahnmedizinstudent, alle Jahrgangsstufen, in Kiel
18€
Lennart
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gestalte den Unterricht individuell nach den Bedürfnissen des Schülers/ der Schülerin. Dabei vermeide ich...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathe und Physik-Nachhilfe von der 5.Klasse bis zum Abitur. Elektrotechnik-Nachhilfe fürs Studium Kiel
10€
Mohammed
1. Unterrichtseinheit gratis!

Wer bei mir Nachhilfeunterricht genießt, wird am Anfang erst einmal die Basisgrundlagen und die nötigen Grundkenntnisse...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht
Kiel
Nachhilfe für Biologie und andere Naturwissenschaften in Kiel (Klasse 5-Abitur und Studium) von Masterstudent 3. Semester
15€
Fabian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich habe bereits mehrere Nachhilfeschüler/-innen betreut und Ich habe Erfahrung in allen abiturrelevanten biologischen...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert Antwortet innerhalb einer Stunde
Kiel
Mathe-Nachhilfe von Lehramtsstudentin (Mathematik & Kunst) mit 9 Jahren Nachhilfe-Erfahrung; von 5. Klasse bis zum Abi
20€
Alena
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Da im Fach Mathe das Meiste miteinander Verknüpft ist, lasse ich gerne ein Regelheft führen, welches...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathe und Chemie Nachhilfe in Kiel für Klasse 5 bis 12, alle Schulen
15€
Amelie
  • (2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich passe meinen Unterricht immer individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Problemfelder des Schülers an. Die besten...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathe Nachhilfe: in Kiel von Lehramtsstudentin, 5. bis 13. Klasse (auch Abitur)
12€
Fiona
  • (1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich arbeite sehr individuell und stelle mich dementsprechend immer auf die vorliegenden Anliegen meiner Schüler ein. Daher...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Nachhilfe in Mathematik (und Latein) sowie Abiturvorbereitung in Kiel persönlich oder online mit langjähriger Nachhilfe-Erfahrung
20€
Alexander
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich orientiere mich an den Aufgaben und Schwierigkeiten der jeweiligen Schüler und arbeite je nach Bedarf sowohl...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathematik in Kiel für Schüler aller Klassen von Ingenieurstudenten der CAU mit Erfahrung in Nachhilfe
15€
Luis
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich bin flexibel und für alles offen. Grundsätzlich wird auf deutsch unterrichtet, aber auch Nachhilfe auf spanisch ist...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Probleme beim Lernen für die Schule?! Motivierter, geduldiger BWL-Student im 4. Semester bietet Mathenachhilfe für die Klassen 5- 13!
16€
Vincent
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich bespreche im Vorfeld mit den Eltern oder anderen Bezugspersonen, auf welchem Wissensstand sich das Kind befindet und...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Nachhilfe in Kiel (erste bis zehnte Klasse) von Studentin (Politik und Ethnologie)
15€
Ninon
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich versuche den Kindern/ Jugendlichen in einer lockeren und entspannten Athmosphäre die Mathematik näher zu bringen. Die...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Physics and Chemistry tutoring from Materials Engineer for grades 5 to 13 in Kiel
14€
Adil
1. Unterrichtseinheit gratis!

I am a Masters student at the University of Kiel and I can help the student in preparation for exams. The lesson will be...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Effektive Abiturvorbereitung in Mathe und Physik in der Kieler City unter strengen Hygieneauflagen
16€
Oliver
1. Unterrichtseinheit gratis!

Die genaue Vorgehensweise klären wir am besten zusammen in einem Telefonat (oder per WhatsApp). Das hängt ja ganz vom...

Online-Unterricht per Webcam Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Kiel
Mathe nachhilfe fur schueler und erstis studenten alle fachbereichen (ausser statistik fur wirtschaftler).
30€
Achraf
1. Unterrichtseinheit gratis!

ich arbeite mit verschiedenen methoden je nach das niveau des student (bzw. schuler) , hauptsache die idee kommt zu ihm mit...

Unterricht von Angesicht zu Angesicht Profil verifiziert
Bei ihm zu Hause Bei Dir zu Hause Online per Webcam
1 Einheit 60 € Nicht verfügbar 60 €
Unterricht buchen