Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Dresden

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Dresden!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Dresden erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

Andreas hat einen Lehrer für gefunden

Hola Madlen, me nombre Andreas (: Ich bin mir nicht sicher ob du die letzte Anfrage bekommen hast, deswegen schicke ich noch mal eine raus. Ich bin Anfänger und möchte gerne mein "paar Worte" Wortschatz erweitern. Ich mag spanisch, es klingt melodisch und hat Charakter. Da ich sehr gerne Reise und Sprachen unerlässlich sind, möchte ich es gerne richtig und von der Wiege auf erlernen. Das hören und unterhalten wird da Wahrscheinlichkeit wichtig sein. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen....

Vor 2 Tagen

Adrienn hat einen Lehrer für gefunden

(versteckte Information) Ich bin gebürtige Ungarin und lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Da ich gern mein deutsch verbessern möchte, suche ich einen Deutschlehrer/-in. Ich habe bereits einen Deutschkurz B1 absolviert und möchte gern weiteres lernen.

Vor 2 Wochen

Benjamin hat einen Lehrer für gefunden

Guten Abend Ich benötige Nachhilfe im Bereich Bauingenieurwesen, speziell im Bereich Bauchemie (1.Semester) Zudem würde ich gern mein Wissen in technischer Mechanik festigen (1. und 2. Semester) Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin

Vor 2 Wochen

D

David hat einen Lehrer für gefunden

Benjamin, I'm planning a trip to Germany in May and I'm trying to arrange German lessons during my stay. I will be in Dresden May 8th. Would you be available to meet me that afternoon? Thanks! David King Albuquerque, New Mexico

Vor 3 Wochen

Y

Yvonne hat einen Lehrer für gefunden

Meine Tochter 13 Jahre hat 3 Jahre Klavierunterricht zuletzt vor 3 Jahren erhalten. Aktuell singt Kim in einer Schülerband und möchte ihre Klavierkenntnisse erweitern und Lieder ihrer Wahl erlernen.einmal wöchentlich 1 Stunde wäre schön am liebsten montags oder mittwochs.

Vor 1 Monat

R

Renate hat einen Lehrer für gefunden

VaNakkam. Ich habecgeschäftlich oft in Tamil Na du zu tun und möchte mich gern in Tamil unterhalten können. Ich bin bei der Zeiteinteilung fkexibel. Am Besten passt es natürlich abends oder am Wochenende.Mikka Najri

Vor 1 Monat

H

Hannelore hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, ich bin 60 Jahre alt und möchte in drei Monaten mit meiner Freundin eine individuelle Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Wladiwostok machen. Ich habe Russisch vor 50 Jahren in der Schule gelernt und später auch in der Universität. Ich hatte damals gute Zensuren und habe die Sprache geliebt. Jetzt möchte ich schnell noch ein bisschen auffrischen, um mich als Touristin in Russland mit den Menschen verständigen zu können.

Vor 1 Monat

Michler hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Ich habe eine Tochter (10 Jahre alt / 5. Klasse) in Gymnasium. Ich suche einzeln unterricht in English für Sie, sodass sie die English niveau in Schule (Gymnasium) schaffen, Note verbessern und befestigen, sowohl in Schriftlich (Grammatik, Wortschatz) als auch in Aussprache. Außerdem habe ich noch ein Jung (8 J.) , den ich auch in English fördern. Insofern möchte ich zu Hause unterricht a 2 Stunden /Einheit. 1 bis 2 mal pro Woche. Ist es dir eine Interesse geweckt, freue ich...

Vor 1 Monat

Daniel hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Wannous, mein Name ist Daniel und ich wohne in 71404 Korb. Ich habe bereits das Sprachniveau A1 über eine Fernuniversität erreicht. Da die arabische Aussprache sehr komplex ist würde ich diese gerne mit einem persönlichen Lehrer lernen. Meine Eltern kommen aus dem Irak, sodass ich seit meiner Kindheit an mit der Sprache und Aussprache vertraut bin und ein paar wenige Basics bereits vorhanden sind. Mein Ziel ist es auf das Sprachniveau C1 zu kommen. Ist es möglich, dass sie mir...

Vor 1 Monat

K

Karsten hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Alexey, mein Name ist Karsten, ich bin 25 und ich möchte gerne die russische Sprache erlernen. Meine Situation ist folgende: ich habe eine russische Freundin und möchte russisch lernen, um mich irgendwann mit der ganzen Familie unterhalten zu können. Ich habe einen ersten Kurs an der Uni absolviert, und kenne die Buchstaben (also kann ganz okay lesen). Jedoch möchte ich die Sprache wirklich von Grund auf erlernen, mit Fokus auf die Alltagssprache, die richtige Aussprache und auch...

Vor 1 Monat

Juan hat einen Lehrer für gefunden

Guten Abend Andreas. Ich bin Juan aus Spanien und ich möchte dieses Jahr das Medieninformatik Duales Studium zu starten aber ich brauche ein C1 niveau da zu studieren. Ich habe bis das B2 Niveau an dem Kästner Kolleg gelernt, aber jetzt habe ich eine Pause gemacht und bin ich jetzt etwas vergessen. Ich muss mehr reden, mich auf das Studium vorbereiten und in allen Aspekten (schreiben, sprechen, hören) des C1 Niveau haben. Vielen Dank und ich warte auf deiner Antwort! :)

Vor 1 Monat

Andreas
Lehrer für Daf deutsch als fremdsprache

Hallo. Deutsch DaF pder DaZ mit einem richtigen Lehrer in Dresden lernen?

P

Patricia hat einen Lehrer für gefunden

Mein Kind, 11. Klasse schreibt am kommenden Dienstag eine Bio-Klausur, in der es um die Fotosynthese geht und mit alle chemischen Formeln, die darin vorkommen, und kommt nicht weiter, außerdem geht es um Enzyme und Ökologie. Mein Kind geht in die 11. Klasse

Vor 1 Monat

Thomas hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Elisabeth , ich bin Thomas und möchte mich aus privaten und beruflichen Gründen in Englisch gern weiter entwickeln. In einen ca. halben bis dreiviertel Jahr wird wahrscheinlich eine berufliche Herausforderung diesbezüglich auf mich lauern, welche ich natürlich so gut wie möglich vorbereitet antreten möchte. Vor allem das Sprechen sowie das Behalten bzw. Anwenden von Vokabeln möchte ich verbessern. Mit Verstehen und halbwegs mit dem Lesen ist eine Basis erstmal da, welche auch...

Vor 2 Monaten

T

Thomas hat einen Lehrer für gefunden

Hi Bhawuk, ich würde gerne bei dir Englisch in Schrift und Sprache lernen, wobei der Fochus auf dem Sprechen liegt. Meine Vorkenntnisse sind B1-B2 und ich möchte C1 erreichen. I would like to learn English in writing and language with you, while the Fochus is on the talking. My previous knowledge is B1-B2 and I want to reach C1. Mit freundlichen Gruß Best regrads Thomas

Vor 2 Monaten

C

Carsten hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Damey, ich möchte anfragen, ob Sie sich vorstellen können, am 28.07.2018 unsere Feier in 02694 Spreewiese musikalisch am Klavier zu untermahlen? Es grüßen Sabine & Carsten Tel.: (versteckte Information)3

Vor 2 Monaten

N

Natalia hat einen Lehrer für gefunden

Unsere Tochter Olga kommt aus Moskau und möchte schnellstmöglich gut deutsch Sprechen und schreiben. Sie lernte bis zum Januar im Gynasium der 7. Klasse und wohnt nun seit 3 Wochen in Graupa. geringe Deutschvorkenntnisse vorhanden.

Vor 2 Monaten

K

Katrin hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Jasmin, ich bin Katrin, 37 Jahre alt und suche eine Person, die mir hilft, mein Englisch zu verbessern. Dabei bin ich auf deine Anzeige gestoßen. Mein Englisch entspricht glaube vom Niveau her A1 oder A2. Wichtig ist mir das Sprechen lernen. Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir. Viele Grüße, Katrin

Vor 2 Monaten

J

Jens hat einen Lehrer für gefunden

Sehr geehrte Frau Shamim, die Website hat Sie mir für den Bereich Dresden vorgeschlagen. Stimmt das ??? Ich gehöre inzwischen zum älteren Semester und möchte mir noch einen Jugendtraum erfüllen und ein wenig Klavier spielen lernen. Ich habe nicht mehr den Anspruch, ein wirklich guter Pianist zu werden. Dafür ist es leider zu spät. Aber ein wenig Begleitung zu Familienfeiern oder ähnlichen Anlässen wäre sehr schön. Meine beiden Töchter haben bzw. hatten beide Klavierunterricht,...

Vor 2 Monaten

Luz hat einen Lehrer für gefunden

Ich bin Luz, ich komme aus Spanien, ich bin 16 Jahre Alt, ich bin in der 10 Klasse und Mathematik ist für mich sehr schwer zu verstehen. Ich schreibe ende Mai Mathematik BLF und ich muss mich dafür vorbereiten. Ich hätte so bald wie möglich gerne Unterricht. Viele Grüße, Luz

Vor 2 Monaten

Franziska hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Sandy, ich bin gerade auf diese Homepage hier gestoßen und freue mich drüber. Konkret mein Anliegen: Ich würde gern im März/April in meinem Urlaub (2-3 Wochen) intensiv Arabischunterricht nehmen, vor allem Sprechen, Texte verstehen und lesen. Mein Niveau ist circa B1.1. Ich arbeite als Psychologin mit Geflüchteten, das heißt ich würde auch gern mein diesbezügliches Vokabular ausbauen. Ich spreche nur Fusha, keine Dialekt. Vorerst möchte ich auch gern dies ausbauen udn noch...

Vor 3 Monaten

D

Denise hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich bin Denise und besuche zur Zeit die 10.Klasse am Gymnasium. In Mathe hab ich derzeit Probleme, die ich gern wieder aufbessern möchte. Deswegen wollte ich fragen, ob Nachhilfestunden am Dienstag und/oder Donnerstag für 90min möglich wären und wie viel diese Kosten würden. Erreichen kannst du mich über E-Mail: (versteckte Information) Ich freue mich über eine Antwort. Freundliche Grüße Denise

Vor 3 Monaten

J

Jose antonio hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Olivia. Ich heiße Jose Antonio. Meine Frau und ich suchen einen Deutschlehrer. Wir kommen aus Spanien und wohnen in Dresden seit 2 Jahren. Wir sind flexibel. Ich lerne gerade B1 und meine Frau A2.Wichtig für uns ist sprechen. Wir möchten zu Hause unterrichten: Vormittags oder Nachmittags ist möglicht. Können wir einen Termin machen? Viele Grüße

Vor 3 Monaten

D

Denis hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Thorsten, Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und brauche Python zur Bearbeitung von grossen Datenmengen. Einiges habe ich schon selbst gelernt, moechte aber diese Programmiersprache systematischer lernen. Koennen Sie mir dabei helfen? Freue mich auf Ihre Antwort. Denis

Vor 3 Monaten

P

Pavel hat einen Lehrer für gefunden

Hi, ich moechte einen Gesprachpartner/eine Gesprechpartnerin finden. Konnen Sie mir helfen, meine Deutsch verbessern? Ich moechte fur ein Prufung vorebereiten und ich brauche einen Gesprachpartner/eine Gesprechpartnerin mit englisch Fatigkeiten finden, der/die mit diese Prufung hilfen kann. Koennen Sie bitte mich anrufen und ich alle erka:ren warum Deutsch und Englisch. +(versteckte Information)

Vor 3 Monaten

I

Ines hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, wir suchen für 1x die Woche für unseren 10-jährigen Sohn Klasse 5 eine Nachhilfelehrer, welcher ihn beim Lernen des aktuellen Lernstoffes in Mathematik unterstützt und stärkt, ihn auf Klassenarbeiten vorbereitet und ihm die Freude am Lernen erhält. Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Mfg Thiele

Vor 3 Monaten

Vincent hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Robbert Ich bin 12. klasse und brauche Nachhilfe in Mathe. Ich bin selber Mathe LK. Mir fällt es aber schwer die Sachen umzusetzen die mir mein Lehrer erklärt. Meine Ziele sind auf jeden Fall erstmal ein gutes Abitur zu machen und mein Ziel in Mathe ist es mehr als 8 Punkte zu bekommen. Ich hätte montags und freitags ab 14:30 Zeit. Mit freundlichen Grüßen Vincent

Vor 3 Monaten

Katja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Veronica! Ich und eine Freundin von mir wollen Spanisch lernen. Wir beide haben ungefähr Niveau a2. Deine Anzeige hat uns sehr angesprochen! Könntest Du bitte sagen was es bei Dir kostet, wie lange ein Unterricht dauert und wo findet er statt? Ich freue mich auf Deine Antwort! Beste Grüße Katja

Vor 3 Monaten

F

Franziska hat einen Lehrer für gefunden

Hallo. Mein Sohn möchte gern Gitarre lernen. Er wird im Mai 10 Jahre alt. Ich bin Erzieherin und würde meine Kenntnisse wieder auffrischen und erweitern. Priorität hat allerdings mein Sohn. Ich hoffe sehr das es klappt und du dich meldest. Er hat noch keine Gitarre, denn ich hoffe du kannst etwas empfehlen. Prinzipiell kann er an jedem Tag ab 16:30Uhr. Lg Franzi

Vor 4 Monaten

K

Katrin hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich suche für unseren Sohn Dominique eine IB HL Nachhilfe für Physik. Er besucht Grade 12, ISR - International School am Rhein und schreibt sein IB diese Jahr im Mai. Über einen kurzen Rückruf würde ich mich sehr freuen. GLG Ihre Katrin Herr

Vor 4 Monaten

P

Philippe hat einen Lehrer für gefunden

Ich bin ein Senior (Ruhestand, in Nordfrankreich). Habe einem alten deutschen Freund kürzlich versprochen, meine Sprachefähigkeit zu verbessern. Er kann leider nicht französich. Als wir Kinder waren, hatten wir uns kennen gelernt. Sei den 1970-Jahren hatten wir unsre Beziehung aufgehört. Ich hatte als Student 40 Jahre vorher mündlich und schriftlich deutsch gelernt, aber mit zu wenig neuem Praktikum. Ich interessiere mich an allen Bereichen. Können Sie mir helfen ?

Vor 4 Monaten