Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Karlsruhe

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Karlsruhe!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Karlsruhe erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

E

Etienne hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, Ich habe mich für eine IELTS-Prüfung eingeschrieben und ich werde meistens allein studieren. Aber ich möchte ein paar Unterrichten um mein Schreiben zum verbessern, Methode für die Prüfung, sowie Redemittel und eine paar Speaking. Gern stehe ich zur Verfügung für mehr Informationen. Mit freundlichen Grüssen

Vor 4 Stunden

Ursula hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Frau Eder, Wir sind eine junge Sprachschule in Karlsruhe-Rüppurr mit einem Team aus muttersprachlichen Dozenten. Bei uns lernt der Kunde in Kleingruppen oder im Einzelunterricht mit Spaß und Erfolg die wichtigsten westeuropäischen Sprachen sowie, auf Anfrage, osteuropäische und asiatische Sprachen. Neben Privatunterricht und Nachhilfe erteilen wir vor allem firmeninternen Unterricht beim Kunden vor Ort und stellen auf Anfrage Übersetzer oder Dolmetscher zur Verfügung. Wir suchen...

Vor 7 Stunden

B

Bettina hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Umut, mein Sohn Linus, 10.Klasse Gymnasium (Bayern/Rosenheim), bräuchte Nachhilfe in Physik - per Webcam, womit wir schon Erfahrung haben. Die nächste und letzte Physik Arbeit wird im Juni sein. Leider steht er auf einer Fünf (4,7 in etwa) und müsste sich dringend wenigstens auf eine Vier verbessern :- ) Also möglichst ab demnächst regelmäßig Nachhilfe (ein Mal die Woche), gerne wenn möglich, am Wochenende oder unter der Woche am frühen Abend - vielleicht auch ein bisschen...

Vor 2 Tagen

A

Aristide hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Mohamed, Mein Name ist Aristide und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell an der DHBW Deutsch-Französisches Management. Mein Vater kommt aus Syrien und meine Mutter aus Deutschland. Ich selber bin aber in Frankreich geboren. Daher ich noch den großen Teil meiner Familie in Syrien habe möchte ich (wieder) arabisch lernen. Ich sage wieder, weil ich als kleines Kind arabisch gesprochen habe. Jedoch habe ich es mit der Schulzeit wieder verloren. Bei mir zuhause wird es...

Vor 3 Tagen

Claudio rajan hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Mitjana, ich suche für meine Freundin eine Spanischnachilfe. Sie hat letztes Jahr mit einer Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin an der Merkur Akademie begonnen. Ich suche für Sie eine regelmäßig stattfindende Nachhilfe entweder bei uns in Stutensee oder in Karlsruhe. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Vor 4 Tagen

D

Daniela hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Andreas, ich suche ab September 2018 einen neuen Schlagzeuglehrer für meinen Sohn Leonardo. Er ist bis Ende Juli noch an seiner Musikschule gebunden zwecks Kündigungsfrist, sonst hätten wenn wir es ab sofort gebraucht. Wäre eine probestunde vor den Sommerferien bei Ihnen möglich? Würde mich über eine Antwort freuen. LG Daniela

Vor 6 Tagen

E

Edith hat einen Lehrer für gefunden

Da meine Tochter in einigen Wochen ihr Abitur in Mathe schreibt und zu den etwas schwächeren Schülern gehört, wären ein paar Nachhilfestunden in Mathe für das Abitur (Analysis, Analytische Geometrie und Stochastik) sinnvoll.

Vor 1 Woche

Sonja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Catherine, ich suche für meinen Sohn Luca (10 Jahre) intensiv Sprachunterricht in Französisch (sprachlich & schriftlich ) , da wir planen zum neuen Schuljahr nach Frankreich umzuziehen, und er dort auf eine französische Schule gehen muss. Er ist jetzt in der vierten Klasse und ein sehr guter Schüler . Er hat in der Grundschule zwar ein bisschen Französisch Unterricht , aber sie lernen dort nur wenig . Über eine Probestunde würden wir uns sehr freuen . Dann könnten wir...

Vor 1 Woche

T

Tanja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, wir suchen für unseren Sohn Nachhilfe in Mathe aber auch Englisch. Er ist 14 Jahre alt und besucht die Realschule 8. Klasse. Dieses Jahr ist er versetztungsgefährdet. Beide Fächer steht er auf einer knappen 5. Wir hoffen von ihnen zu hören. LG Fam. Ferrol

Vor 1 Woche

N

Nico hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich studiere Lehramt an Gymnasien auf Mathematik an der Uni Hamburg und bin aktuell im 2. Semester. Wir haben das Thema Lineare Algebra 2 und ich habe Probleme damit, auf die Lösungen und Beweise zu kommen. Ich habe das Gefühl, dass ich zwar den Stoff aus der Vorlesung grundsätzlich nachvollziehen kann, aber sobald ich bei den Übungsblättern die Beweise etc. anwenden soll, scheitere ich leider. Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre, ein - zwei mal die Woche mein aktuelles...

Vor 2 Wochen

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hi Robin, ich heiße Simon und studiere momentan im 2. Semester Wirtschaftsinformatik. Ich bräuchte Hilfe beim Programmieren (Java). Was die Zeiten angeht bin ich flexibel und würde mich nach dir richten. Bitte melde dich doch einfach per Mail: (versteckte Information) oder per Telefon, Whatsapp: (versteckte Information)48. LG Simon

Vor 2 Wochen

G

Gabi hat einen Lehrer für gefunden

Wir sind oft in Frankreich und möchten einfach in der Lage sein mit Nachbarn und deren Freunde zu sprechen. Wir sind Beide Anfang 60. Ein Unterricht nach Büroschluss meines Mannes gegen 16.00 oder 16.30 käme uns entgegen. Nachmittags sind wir auch unter 07245/82120 erreichbar.

Vor 2 Wochen

S

Serpil hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Tayfun, Die Alara geht zu 2.klasse Oberschule /sekundärstufe. Sie braucht in Mathe Nachhilfe. Nachhilfe würde statt finden in Karlsruhe in der Kaiserallee 83 A. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Vor 1 Monat

S

Stefan hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, wir suchen für unseren vietnamesischen Kollegen Hieu Ngo Xuan und seiner Frau eine Lehrer/in für Deutsch als Fremdsprache. Sie wohnen in Karlsruhe Durlach. Ideal wäre der Unterricht bei meinem Kollegen zuhause. Es kann etwas Deutsch, aber das Sprechen fällt Ihm noch schwer. Am besten telefonieren wir und besprechen die Details Danke MfG Stefan Bäumler

Vor 1 Monat

M

Maria hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Valeria, wir suchen eine Nachhilfelehrerin für unseren Sohn. Er ist ein 6 Klässler in einem Gymnasium in Neureuth. Es wäre gut, wenn Sie ihn in Fächer Deutsch und Geschichte unterstützen könnten. Über Ihre Nachricht würden wir uns freuen. Vielen Dank. Maria Vöhringer

Vor 1 Monat

B

Barbara hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Matthias, ich suche für meinen 17 Jährigen Sohn, der in ca. 4 Wochen seine Mathematik-Prüfung schreibt (Realschulabschluss), einen versierten Nachhilfelehrer zwecks Power Stunden ( vor allem in Geometrie) ; Die letzten beiden Arbeiten waren leider gar nicht toll, aber mein Sohn möchte alle Energie in die Vorbereitung stecken und ist hochmotiviert. Er geht in Karlsruhe zur Schule und könnte den Unterricht bei Ihnen Zuhause nehmen. Wir würden uns sehr über eine Nachricht...

Vor 1 Monat

A

Arno hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Rayan, meine Tochter Franziska ist in der 11 Klasse G12 und hat als Schwerpunktfach Physik gewählt. Sie war in Klasse 10 noch sehr gut, hat aber jetzt einen neuen Lehrer mit dem es anfangs leider nicht so gut geklappt hat. Ein befreundeter Student hat Ihr etwas auf die Sprünge geholfen und das hat auch gleich gefruchtet, aber leider hat er jetzt wegen Prüfungen und Bachelorarbeit keine Zeit mehr. Von daher suchen wir jetzt jemanden, der das weiterführen kann. Franziska geht auf eine...

Vor 1 Monat

D

Daniel hat einen Lehrer für gefunden

Sehr geehrte Rebecca, ich benötige Nachhilfeunterricht im Fach Englisch für BK2-Abschluss (Fachabitur), die in der ersten Maiwoche stattfindet. Ich würde es bevorzugen, wenn die Nachhilfe bei mir stattfindet. Ich wohne in Karlsruhe, Oberreut. Über genaue Uhrzeiten und Anzahl der benötigten Unterrichtsstunden können wir nach der ersten Nachhilfestunde bereden. Über ihre baldige Antwort würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen

Vor 1 Monat

Silvana hat einen Lehrer für gefunden

Suche für meinen Sohn Einzelnachhilfe 1 x pro Woche 90min. Er besucht die 11. Klasse Gymnasium und macht nächstes Jahr Abitur. Wünschenswert ist eine Nachhilfe bis zum Abitur, ausser in den Sommerferien. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.

Vor 1 Monat

Sia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Marta , ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung Industriemeister Fachrichtung Chemie . Ich habe große Probleme in Organischer Chemie ! Ich bin gelernte chemikantin - war aber nie ein Überflieger in Naturwissenschaften . Ich habe eine 50/50 Chance die Meisterprüfung zu besten, da ich in den anderen Prüfungsfeldern gut bin . Egal wie mein Ergebnis ausfällt , ich möchte mein „ Puzzleteilwissen“ zu einem Ganzen fügen . Ich wegkann schlecht einschätzen, wie viel Unterricht...

Vor 1 Monat

N

Natalie hat einen Lehrer für gefunden

Hallo liebe Rebecca, wir sind eine Gruppe von 5 Mädels mit italienischem Papa bzw italienischen Partner. Wir möchten sehr gerne die Sprache lernen um auch mal mit der Schwiegermutter/Oma italienisch zu sprechen und natürlich auch für den Urlaub in Italien. Der Unterricht könnte in Durmersheim oder in Karlsruhe bei einem von uns zuhause stattfinden. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Bin auch gut über Whats app zu errreichen. Liebe Grüße Natalie, Maike, Luisa, Laura und...

Vor 1 Monat

Lea hat einen Lehrer für gefunden

Hey, Ich würde gerne in die Mathe- Nachhilfe gehen, da ich dieses Jahr meine Prüfungen schreibe ( Realschulabschluss). Mir fehlen viele Themen, da ich letztes Jahr des öfteren krank war und möchte diese Kenntnisse gerne nachholen. Ich würde mich über eine Antwort freuen, Liebe Grüße Lea

Vor 2 Monaten

M

Mandy hat einen Lehrer für gefunden

Hallo liebe Safiya, ich bin 45 Jahre alt und habe eine 9jährige Tochter. In der Grundschule 3.Klasse lernen sie gerade Englisch, da es keine Noten oder Tests gibt, vergisst mein Kind schnell (sagt sie selbst). Sie wird ab der 5.Klasse ein Gymnasium besuchen und ich wünsche mir, einen leichten Englischeinstieg für sie. Ich finde es toll, wenn ein Kind mehrsprachig erzogen wird und somit die Sprache im alltäglichen Leben lernt. Leider spreche ich nur wenig Englisch. Es wäre schön, wenn...

Vor 2 Monaten

S

Silvia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Andrea, Ich lerne seit einiger Zeit selbständig englisch, habe Schwierigkeiten in Aussprache und Wiedergabe. Leseverstehen läuft aber gut. Bin 44 Jahre alt und möchte gerne und schnell endlich anfangen englisch zu sprechen. Freue mich auf eine Antwort, Viele Grüße

Vor 2 Monaten

B

Bärbel hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Anne, ich suche für meine Tochter jemanden, der sie aus dem Schneckenhaus lockt. Sie hat drei Jahre französisch auf dem Gymnasium, traut sich aber nicht französisch zu sprechen. (Ihr ist es peinlich, hat Angst Fehler zu machen) Und in der Familie/Bekanntenkreis kann keiner Französisch. Da aber jetzt immer mehr mündlich im Unterricht gefordert wird, suchen wir jemand der mit ihr spricht. Könnten Sie samstags für eine Stunde zur Konversationstraining nach Karlsruhe-Neureut...

Vor 2 Monaten

S

Stefania hat einen Lehrer für gefunden

Buna ziua, Numele meu este Stefania Ehrithin, sunt din Timisoara, am 28 de ani. De curand am inceput cursul de B2 la sprachakademi, dar simt ca nu este suficient si as vrea daca se poate sa fac meditatii cu dumneavoastra. Cursurile le am de luni pana joi de la ora 13:30 pana la 17:45. As dori de doua ori pe saptamana cate 2 ore daca puteti. Locuiesc in Karlsruhe :) Va multumesc pentru amabilitate. Cu stima si respect, Stefania Ehrithin

Vor 2 Monaten

R

Rebekka hat einen Lehrer für gefunden

Ich suche eine kurzfristige und flexible Spanisch-Nachhilfe für meinen Sohn. Beginn: morgen oder Donnerstag:) Er besucht die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und hat in diesem Schuljahr mit spanisch begonnen. Nächste Woche schreibt er eine Klausur und könnte dringend Hilfe in Grammatik brauchen. Herzlichen Dank für Ihre Rückantwort und freundliche Grüße RB

Vor 2 Monaten

T

Thomas hat einen Lehrer für gefunden

Hallo raquel - meine Frau und ich wollen in den nächsten Jahren nach Spanien auswandern und möchten bis dahin soviel spanisch lernen dass wir uns dort verständigen und eine vernünftige konversation betreiben können - keine Vorkenntnisse vorhanden - Gruß Thomas

Vor 2 Monaten

Olesia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Elina! Ich suhe einen Privatlehrer / eine Privatlehrerin um mein Deutsch zu verbessern. Ich schätze zurzeit mein Niveau als B2. Ich würde meinen mündlichen Ausdruck verbessern und möglicheweise nicht viel Grammatik üben. Ich habe Zeit jeden Tag von 9-30 bis 12 Uhr und würde gerne zwei Mal pro Woche den Unterricht nehmen. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort. Viele Grüße Olesia

Vor 2 Monaten

Nina hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, unser Sohn besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich suche eine Nachhilfeperson, die Lese-/Hörverstehen und Kommunikation mit ihm trainiert. Er ist nicht wirklich schlecht, aber es ist ausbaufähig.

Vor 2 Monaten