Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Mannheim

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Mannheim!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Mannheim erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

Stefan hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Slavian! Ich bin auf der Suche nach jemanden der mich im Juli/August in 3 Wochen intensiv auf den TOEFL vorbereiten kann. Hab 2015 das FCE gemacht und hatte einen score von 160 (B2). Könntest du dir das vorstellen, wäre das zeitlich bei dir möglich und würdest du es in dem Fall vom Stundensatz günstiger machen? LG Stefan

Vor 9 Stunden

Z

Zina hat einen Lehrer für gefunden

Guten tag, ich bin Schülerin an einem Gymnasium (11.Klasse) in Speyer.Ich bräuchte Nachhilfe im Fach Physik und würde mich freuen,wenn sie demnächst Zeit hätten,da ich bald eine Kursarbeit schreibe.Themengebiete: Kreisbewegungen,Impuls/Impulserhaltung,Stöße(elastischer/unelastischer Stoß),Energie/Energieerhaltungssatz Vielen Dank.

Vor 2 Tagen

Mateja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Minh Nhat, ich besuche in diesem Semester die Mikro-Vorlesung an der Uni Heidelberg. Da der Mathe Anteil sehr hoch ist, bräuchte ich dringend eine Nachhilfe, die mit mir wöchentlich die Übungsaufgaben durchgeht, und dabei wichtige mathematische Konzepte wiederholt. Ich habe mich das letzte Mal während meiner Gymnasialzeit (2011) mit Mathe auseinandergesetzt und das auch weniger erfolgreich. Es wäre daher super, wenn Zeit hättest, mir Nachhilfe zu geben :) Danke im Voraus und...

Vor 2 Tagen

S

Sandra hat einen Lehrer für gefunden

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe bei meinem Deutschreferat, es geht hauptsächlich um die Rechts-und Grammatikfehler. Über ihre Antwort würde ich mich sehr freuen. Meine e-mail lautet : (versteckte Information) mfg. Sandra

Vor 1 Woche

Evgeny hat einen Lehrer für gefunden

Ic bin aus Israel,ich will zur B2 prufung vorbereitung,aber heute ich bin nicht fertig.Ich kann lessen und schreiben . Ich möchte in Deutschland arbeiten, also muss ich die Prüfung für b2 bestehen:-)

Vor 2 Wochen

Sophie
Lehrer für Daf deutsch als fremdsprache
(2 Bewertungen)

German as a Foreign Language - Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Y

Yasin can hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich studiere zurzeit International Business Administration and Foreign Trade, ich habe derzeit für das 1. Semester Wirtschaftsmathe. Da kamen bereits Themen wie indirektes/direktes Beweisen dran und vollständige Induktion, der Prof erklärt nichts und ich würde mich echt über deine Hilfe freuen. Mit freundlich Grüßen Can

Vor 2 Wochen

M

Melek hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, mein Name ist Melek und ich studiere Wipäd. Mein Ziel ist es, den T test (hypothesentest) zu verstehen, damit ich diese für meine Hausarbeit anwenden kann. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Vor 3 Wochen

F

Fontius-essert hat einen Lehrer für gefunden

Unser Sohn geht seit September 2017 in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Der Englischunterricht verläuft nicht so wie er und wir es und vorstellen. Ihm fehlt irgendwie " der Zugang" zu dieser Sprache. Wir suchen daher jemanden, der ihm hilft in die Sprache zu finden und ihm vielleicht auch Spaß am Englischlernen vermitteln kann. Mögliche Termine wäre bei uns: 1.) montags nachmittgas 2.) donnerstag nachmittags 3.) freitag nachmittags Der Unterricht soll bei uns zu Hause...

Vor 1 Monat

N

Nuray hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Chiara, es ist mein Patenkind, ein Mädchen, das 2017 mit ihrer Familie von Bulgarien gekommen ist und hier zur Grundschule geht. Leider ist sie in der 3. Klasse wegen ihres Alters, 9, aber hat immer noch zu wenig - fast keine Deutschkenntnisse. Ich würde vorschlagen, du machst - falls Du wünschst - den 1. Probe-Unterricht bei mir, und wenn Ihr beide gut auskommt, und Du immer noch willst, machst Du bei ihr weiter, sie wohnt in H 2. Sie heißt Anka, ist ein sehr feines,...

Vor 1 Monat

K

Kerstin hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Andrea, ich habe vor vielen Jahren Italienisch gelernt und leider Vieles vergessen. Ich möchte meine Kenntnisse wieder auffrischen und einmal die Woche Unterricht nehmen. Hättest du Zeit? Danke für ein kurzes Feedback! Viele Grüße Kerstin

Vor 1 Monat

C

Christina hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Léonard, wir bräuchten Unterstützung in Vorbereitung auf den Leistungskurs D 11. Klasse für meine Tochter Lea-Wolke. Sie ist in der 10. Klasse IGS. Im Fach Deutsch belegt sie E2. Es geht hauptsächlich um Übung für Textformulierungen verbunden mit richtigen Komma setzten und teilw. Rechtschreibung. Wir würden uns auf Antwort von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Christina Barche

Vor 1 Monat

J

Julian hat einen Lehrer für gefunden

Lieber Taemin, Ich habe gesehen, dass Sie Privatunterricht in Mannheim geben. Ich studiere seit 2 Jahren neben der Arbeit Japanisch und werde demnächst voraussichtlich einige Monate in Mannheim verbringen. Ich habe im Juli 2017 den JLPT5 Examen bestanden und hoffe irgendwannmal die JLPT4 Prüfung zu bestehen. Da ich mich aber seit fast ein Jahr nur mit Kanji beschäftige werde ich viel Grammatik lernen und japanisch hören/sprechen müssen um erfolgreich zu sein. Koennten wir was vllt...

Vor 1 Monat

K

Karin hat einen Lehrer für gefunden

Liebe Sophie, wir haben Sie ausgesucht, da Sie viele Sprachen als Nachhilfe anbieten. Für meine Tochter Annkathrin und ihre Freundin Annika suche ich eine Unterstützung für die Vorbereitung auf eine mündliche Schulaufgabe in der 6. Klasse Englisch. Es ist das 2. Lernjahr für Englisch auf dem Gymnasium. Die mündliche Schulaufgabe wird mit 2 oder 3 Kindern abgehalten und neben Fragen zu einem Text mit Vokabeln und Grammatik müssen sie sich zu einem vorgegebenen Thema(Hobby,...

Vor 1 Monat

M

Magdalena hat einen Lehrer für gefunden

Hi Johannes, ich studiere Musik auf Lehramt in Heidelberg und stehe kurz vor meinem Examen. Ich muss für mein Examen 3 Stücke auf Motive jüdischer Musik hin analysieren. Material zu den Modi der jüdischen Musik habe ich.. nur das analysieren fällt mir sehr schwer. Da meine Prüfung schon Ende April ist bräuchte ich sehr schnell Hilfe. Ich wäre sehr dankbar wenn du Zeit für mich findest. Liebe Grüße Maggie

Vor 2 Monaten

S

Sonja hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Dylan. Sophia nimmt seit über einem Jahr mit ihrer Freundin zusammen Gizarrenunterricht in einer Musikschule. Leider kommen sie nicht so gut mit ihrem Lehrer klar, sodass wir uns jetzt gerne anderweitig nach einem Lehrer umschauen würden. Sie sind beide 9 Jahre alt.

Vor 2 Monaten

S

Sven hat einen Lehrer für gefunden

Hey Sven, ich bin ein Schüler aus Heidelberg und könnte für mein kommendes Abi im April etwas Unterstützung gebrauchen, um sicherer zu werden im Fach Geschichte. Ich bin auf einem Biotechnologischen Beruflichen Gymnasium, wohne aber in Eppelheim. Eventuell könntest du mir auch nach den schriftlichen Prüfungen für meine mündliche Prüfung in Ev. Religion helfen. Ich hatte an ein bis zwei mal pro Woche gedacht. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen Sven...

Vor 2 Monaten

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hi Fabian, mein Sohn Luca (14) schreibt am Montag eine KA in Mathe zum Thema Termen und Gleichungen. Er besucht die 8. Klasse der IGS Edigheim. Leider versteht er es nicht, ich kann ihm nicht helfen, mein Mann ist geschäftl. viel unterwegs. Wir benötigen daher kurzfristig Hilfe. Meine Handynummer lautet: (versteckte Information)2 Viele Grüße Miriam Piéton

Vor 2 Monaten

S

Sergey hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Ich bin Max und in der 11. Klasse des Ludwig-Frank-Gymnasiums. Ich brauche Nachhilfe in Physik, da die Noten schlecht aussehen und ich Verständnisprobleme bei meinem aktuellem Physiklehrer habe. Auch wäre eine kurze Wiederholung des Stoffes der letzten Jahre von Vorteil. Mein Ziel ist es die Physik endlich wieder nachvollziehen zu können und die Verbesserung meiner Note. Außerdem ist es mir wichtig, dass ich es schaffe, durch die Nachhilfe, die Physik eigenständig zu verstehen und...

Vor 2 Monaten

L

Laura hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Fabio, Ich würde gerne im Rahmen der Abiturvorbereitung (Prüfung im Mai) Mathematik-Nachhilfe erhalten um eine Chance auf eine bessere Note zu haben. Ich bin an regelmässiger/intensiver Nachhilfe interessiert. Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung. VG Laura

Vor 2 Monaten

Michaela hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Johanna, ich suche für meinen jüngsten Sohn (6 Jahre) jemanden der ihm Flöte beibringen kann, bzw ein bißchen Spaß an den Tönen vermitteln kann. Ich glaube in dem Alter geht es noch gar nicht ums Flöte "lernen" sondern eher um ein bißchen Tonerfahrung, ich habe also keine großen Erwartungen, er soll eher mal an ein Instrument herangeführt werden. Wenn du Intresse hast melde dich doch bitte bei mir, entweder unter (versteckte Information)3 telefonisch oder auch per whatsapp...

Vor 2 Monaten

A

Ana hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Mateo, Ich wohne in Worms und bin halb Spanierin habe aber nie richtig spanisch gelernt. Hierfür gehe ich ab Sommer für ein Jahr nach Spanien studieren, brauche dafür aber noch etwas Hilfe. Ich würde gerne meine Kommunikation verbessern und Texte sicher schreiben können. Ich freue mich wenn du dich meldest.

Vor 3 Monaten

L

Livia hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Ich besuche die 12. klasse des Wirtschaftsgymnasiums und habe Englisch LK. Da es mir etwas schwer fällt Englische Texte zu verfassen und es bald auf das Abitur zu geht, bräuchte ich etwas Unterstützung in diesem Fach. Über eine Schnupperstunde nächste Woche würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Livia Diehl

Vor 3 Monaten

C

Christine hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Raphael, ich möchte 1 Mal pro Woche Nachhilfe für meinen Sohn Mika, 11 Jahre, 6. Klasse KFG. Mika hat von Beginn der 5. Klasse Schwierigkeiten, dem englischen Unterricht zu folgen. Er sagt, wenn er übersetzt hat, was die Lehrerin sagt, ist diese schon längst weiter. Ich denke, Mika blockiert sich teilweise selbst und war im ersten Halbjahr auch insgesamt Lernverweigerer. Wir hoffen, dieses Verhalten jetzt durchbrechen zu können und würden gerne seine Lücken schließen. Über...

Vor 3 Monaten

A

Alisa hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Hendrik, ich heiße Alisa, belege einen LK E, MSS11 am MPG LU und benötige zeitweise Unterstützung bis zum Abi. Englisch macht mir viel Freude und ich möchte mich gerne noch verbessern. Aktuell geht es um eine Characterization, da wäre eine Überprüfung von Grammatik / Rechtschreibung gut. Ein persönliches Treffen ist nicht immer nötig, E-mail oder Telefonkontakt wären super, das Finanzielle können wir am Telefon (0621/57 40 297) klären. LG Alisa

Vor 3 Monaten

H

Henrik hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Fadil, ich bin DHBW Student im 1. Semester für Service-Ingenieurwesen. Für meine Prüfung Anfang März benötige ich Nachhilfe in Elektrotechnik und ein bisschen Hilfe in Mathematik. In Elektrotechnik geht es vorallem um die Grundlagen. Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Henrik Broks

Vor 3 Monaten

Luca hat einen Lehrer für gefunden

Hi Lian, mein Name ist Luca, ich bin 21 und studiere BWL in Frankfurt. Vom 01.03. bis zum 31.05. werde ich ein Praktikum im Mannheim bei EY absolvieren. Ich lerne Chinesisch seit anderthalb Jahre und möchte die Sprache auch während des Praktikums weiter üben. Letztes Jahr habe ich die HSK 3 bestanden und bereite mich gerade für die HSK 4 vor. Ich möchte gerne wissen, ob du mir abends bzw. am Wochenende Mandarin unterrichten kannst? Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne auf...

Vor 3 Monaten

A

Alex hat einen Lehrer für gefunden

Hi! ich bin Alex und wohne hier in Deutschland seit 2015. Ich wurde gern bald nach Spanien zurück ziehen und wurde gern die Prüfung C1 bestanden. Ich arbeite im Schicht und es ist nicht so einfach bei mir ein gute "Schedule" zu setzen. Deswegen brauche ich ein bisschen flexibilität von dir. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst. Liebe grusse, Alex

Vor 3 Monaten

N

Nebojsa hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Maud, es soll Einzelunterricht bei uns in der WOhnung stattfinden (oder bei dir FALLS du günstig wohnst ) Schülerin ist meine Töchter LAURA, 12j. 7. Klasse. sie ist totzale Anfangerin. Unterricht MUSS nach dem Buch Cours intensiff (Klett verlag) stattfinden, es geht darum dass meine Tochter erste Schritte auf FRanzösiche macht und z. B. erste 6 Lektionen dieses Buchs versteht, schreibt und spricht. Laura ist 4 sprachig, sie spricht fliessend Deutsch, Italienisch und Serbisch,...

Vor 3 Monaten

Oliver hat einen Lehrer für gefunden

Hallo ???? Mein name ist Oliver otto Tel.(versteckte Information)56 Besuche derzeit die fain bildungsakademie in darmstadt und strebe meine meisterprüfung bald an und suche schnellstmöglichst einen nachhilfelehrer'in die mich im fach bwl unterstützen kan Komme aus 67117 limburgerhof Bitte um rückmeldung ????

Vor 3 Monaten

Elena hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und mache meinen Meister in Teilzeit und habe große Schwierigkeiten in Mathematik und Physik - Elektrotechnik. Ich brauche dringend Hilfe, da ich sonst nicht weiterkomme da mir einfach das Verständnis fehlt. Es fängt schon bei angewandter Mathematik an.. über Funtionen .. Logarithmen...etc. Ich komme aus Frankenthal in der Pfalz. In der Flomersheimer Straße. Arbeite Vollzeit bis 18 Uhr.. und könnte dann also erst abends lernen. Würde mich sehr...

Vor 3 Monaten