Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Nachhilfe geben in
Wuppertal

Du suchst eine flexible und selbstständige Beschäftigung? 

Dann bist Du bei uns genau richtig: Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten - zu Hause, in Deiner Nähe oder Online per Webcam.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

oder
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Vorname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Nachname nicht korrekt
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Dieses Feld muss ausgefüllt werden Passwort nicht korrekt

Jeder besitzt Wissen, das er mit anderen teilen oder unterrichten kann.

Auf Superprof kannst Du in mehr als 1.000 Fächern (Sprachen, Sport, Musik, Kunst, Freizeit, Nachhilfe) Privatunterricht anbieten. Alle Profile voller Leidenschaft sind willkommen: Studenten, Freiberufler, Autodidakten, Dozenten, Akademiker, mit & ohne Berufserfahrung, u.v.m.

Registriere Dich jetzt kostenlos in wenigen Klicks & schalte Deine erste Anzeige!

  • Finde Schüler
    aus der ganzen Welt
    Täglich hunderte Suchanfragen von Schülern
    Wissen teilen in mehr als 1000 Disziplinen
  • Lege Deine Preise
    selbstständig fest
    Garantiert ohne Kommission
    Verdiene bis zu 2 000 €/Monat
  • Werde Teil einer
    engagierten Community
    Kostenlos Anzeigen veröffentlichen
    Nur seriöse Schüleranfragen
Knapp 50 Schüler in meinem ersten Jahr bei Superprof!
Lisa Deutschlehrerin, Köln
Man wird nicht als Nr. 1 geboren - man wird es mit Superprof!
Thomas Personal Trainer, München
Einfach & praktisch: Bei Superprof wählen mich die Schüler ganz persönlich aus, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen. Top Win-Win-Situation!
Carla Spanischlehrerin, Berlin
Ich unterrichte jede Menge Schüler, ich habe wirklich einen Superjob!
Lukas Mathelehrer, Frankfurt am Main
Superprof zu sein ist mein Vollzeitjob.
Michael Gitarrenlehrer, Hamburg

Werde Teil einer großen Familie

Auf Superprof versammeln wir eine motivierte Gemeinschaft kompetenter Privatlehrer für Nachhilfe & Privatunterricht: Bereits über 2 Mio. Lehrer schenken uns weltweit ihr Vertrauen.

Die Veröffentlichung von Anzeigen auf Superprof ist kostenlos. Interessierte Schüler kontaktieren Dich über die Plattform und Du entscheidest, ob Du ihre Anfrage annehmen kannst.

Jeder Lehrer hat seinen ganz eigenen Parcours und Erfahrungen, die er in seiner Annonce darstellt. Jeder hat Wissen, das es sich zu teilen lohnt - ob in Bezug auf Nachhilfe, Fremdsprachen, Sport, Musik, Kunst oder Freizeitaktivitäten.

Ob Student, Autodidakt, Lehrer oder pensionierter Lehrer - auch Du hast sicherlich Wissen, das Du mit anderen teilen kannst! Schalte jetzt Deine erste Anzeige und finde motivierte Schüler in Deiner Nähe - oder online via Webcam aus aller Welt.

Eine klare & einfache Funktionsweise

  • 1. Registriere Dich kostenlos

    - Gib Deinen Vornamen und Deine Kontaktdaten an
    - Bestätige Deine E-Mail-Adresse & Handynummer
    - Sende uns einen Nachweis Deiner Qualifikation

  • 2. Schalte Deine Anzeige

    - Beschreibe Deine Kenntnisse & Erfahrungen
    - Füge ein Foto und/oder ein Video hinzu
    - Bitte ehemalige Schüler um Empfehlungen

  • 3. Antworte Deinen Schülern

    - Interessierte Schüler nehmen Kontakt mit Dir auf
    - Akzeptiere ihre Anfragen oder lehne sie ab
    - Erhalte ihre Kontaktdaten und triff Dich mit ihnen

Hunderte Schüler jeden Tag in Wuppertal!

Unsere Lehrerinnen und Lehrer in Wuppertal erhalten unzählige Unterrichtsanfragen jeden Tag - sieh hier eine Auswahl der neuesten Anfragen.

L

Lisa hat einen Lehrer für gefunden

Hallo ich bin Lisa, 16 Jahre alt und besuche die EF des Leibniz-Gymnasium in Lüttringhausen. Ich brauche regelmäßig (1x pro Woche) Unterstützung in Mathematik bei den aktuellen Unterichtsthemen und plane Mathe als drittes Abiturfach zu wählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Zeit und Lust hätten mir zu helfen. LG Lisa

Vor 2 Tagen

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hello, Ich bin Yosuke , I bin Japaner und beruflich Tänzer. Ich möchte meine Deutsch verbessern. Im moment habe ich Zeit und möchte ich lernen. Können Sie Unterrichten? Vielen Dank. Lieben Gruß, Yosuke Kusano

Vor 1 Monat

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hello, Ich bin Yosuke , I bin Japaner und beruflich Tänzer. Ich möchte meine Deutsch verbessern. Im moment habe ich Zeit und möchte ich lernen. Können Sie Unterrichten? Vielen Dank. Lieben Gruß, Yosuke Kusano

Vor 1 Monat

D

Dominik hat einen Lehrer für gefunden

Hallo mein Name ist Dominik und ich schreibe am 20. April eine Mathe GK Klausur. Es wäre nett wenn Sie mich anrufen könnten um weiteres zu besprechen. MfG Dominik Soffel Handy-Nr. : 0162/5922493

Vor 1 Monat

S

Sara hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Esther! ich hätte sehr allg. Fragen zur Biologie bzw. Neurophysiologie. Ich bin Studentin der Psychologie und baue mir gerade die biologischen Grundlagen für mein Fach auf. Dabei lese ich regelmäßig ein Kapitel, zu dem ich dann Fragen hätte. Aktuell befinde ich mich noch im Themenbereich der chemischen Informationsweiterleitung. Hättest du eventuell Interesse mir dabei zu helfen? Das würde mich freuen! LG Sara

Vor 1 Monat

P

Philipp hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, mein Name ist Philipp und ich schreibe in kürze mein Abitur in Mathe. Allerdings habe ich große Wissenslücken, die ich bis dahin aufarbeiten muss. Am besten wäre es, wenn wir mehrmals die Woche Unterricht machen könnten. Genaueres würde ich gern persönlich per Telefon oder anderweitig besprechen.

Vor 2 Monaten

I

Ismet hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich bin der Vater von Talha. Er besucht zurzeit das Humboldt Gymnasium ind 5.Klasse. Er muss dieses Jahr noch sich für die 2.Fremdsprache Latein oder Französich entscheiden. Wir wollten einen Überblick über die Sprache haben .Dies wäre erst einmal für 2 Unterrichtseinheiten geplant. Bitte um eine Rückmeldung, Vielen Dank Ismet Yalcin

Vor 2 Monaten

R

Ruslan hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Regina, ich mache gerne mit meiner Familie Urlaub in Spanien. Ich möchte mich gut und entspannt mit Einheimischen verständigen können. Leider habe ich keine Grundkenntnisse in Spanisch, dafür viel Lust und Motivation. Viele Grüße

Vor 2 Monaten

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Mohamed! Ich habe einige Monate in Kairo gelebt und dort Privatunterricht in ägyptischem Arabisch gehabt. Leider ist das sehr lange her und ich möchte wieder von vorne anfangen. Kannst du ägyptisches Arabisch unterrichten? Ich habe damals mit einem dafür gut geeigneten Buch gelernt, Kallimni Arabi Bishweesh heißt das. Das konzentriert sich absolut auf den ägyptischen Dialekt. Ziel ist es, einfache Konversationen führen und verstehen zu können. Gewisse Grundkenntnisse und grobe...

Vor 2 Monaten

F

Florian hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Azedine, Ich denke das dies eine Anfrage ist die du selten bekommst oder eher noch nie bekommen hast. Es geht darum das ich am Mittwoch mein Physik Abi schreibe und ich dabei ein Riesen Problem habe. Prüfungangst bzw. die Angst zu versagen (Musste mich deshalb auch schon öfters übergeben) Ich war auch deswegen schon beim Arzt, der mir dann Baldrian und Rescue Tropfen verschrieben hat, welche aber nicht wirklich helfen.Mein Arzt meinte auch das es auch theoretisch möglich wäre...

Vor 3 Monaten

A

Angelika hat einen Lehrer für gefunden

Hallo allessandra, ich habe ein Jahr einen Italienischkurs belegt ( 1 x die Woche a 2 Unterrichtsstunden), dieser würde leider nicht mehr weitergeführt. Gerne wollte ich weitermachen und hoffe, dass du mir dabei helfen kannst :) liebe Grüße, Angelika

Vor 3 Monaten

Sabrina hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Anna, mein Name ist Sabrina, ich bin aus Solingen. Ich weiß nicht ob ich richtig bin mit meiner Suche, aber ich versuch's einfach. Mein Freund (Ingo, 45) und ich (49) sind auf der Suche nach einem Englisch- Lehrer/in. Da mein Freund im Schichtdienst arbeitet ist es uns nicht möglich wöchentlich an einer Schule teilzunehmen. So sind wir auf der Suche für andere Möglichkeiten. Wir sind oft in den Staaten und müssen auch öfter english telefonieren. Wir sprechen ....noch nicht gut...

Vor 5 Monaten

H

Hava hat einen Lehrer für gefunden

Hallo ich suche einen Nachhilfe Lehrer für mein Bruder Yusuf Yilmaz Abiturient. Er hat Schwierigkeiten in Englisch und Deutsch. Würde mich freuen wenn du dich meldest! Liebe Grüße Hava Yilmaz

Vor 5 Monaten

M

Morenike hat einen Lehrer für gefunden

Hi Mara, ich suche eine Lehrerin zur Lateinnachhilfe für meine Tochter. Sie ist in der 8. Klasse und hat nach einem Lehrerwechsel große Probleme - wie übrigens auch der Rest der Klasse. Der Durchschnitt der ersten Arbeit lag bei 4,9, meine Tochter hat eine 5+. Die letzte Zeugnisnote zum Ende des 7. Schuljahr war eine 3. Für den Anfang würden wir gerne 2 mal pro Woche Unterricht anvisieren, um die größten Lücken zu schließen. Der Unterricht sollte bei uns stattfinden. Ich freue...

Vor 5 Monaten

Raffael hat einen Lehrer für gefunden

Hey Aleksander, ich bin ein 21 jähriger Student an der Bergischen Universität und würde wirklich gerne Gitarre lernen. Kann schon ein paar Chords spielen, würde aber gerne mehr lernen und hätte gerne regelmäßigen Unterricht.

Vor 6 Monaten

T

Till hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, Mein Name ist Till Wiesener und ich komme aus Schwelm. Ich bin 21 Jahre alt und studiere bwl in Dortmund nun stehe ich in italienisch 1 vor meinem 3. Versuch und benötige dringend Hilfe. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Till

Vor 6 Monaten

X

hat einen Lehrer für gefunden

Hallo, ich bin Studentin und studiere Wirtschaftsrecht. Ich suche jemanden der mir bei meiner Seminararbeit hilft (sog. Korrekturleser). Die Seminararbeit umfasst ca. 18 Seiten (ist noch nicht fertig geschrieben). Das Thema lautet Umweltrecht. Grammatik, Zeichensetzung, Satzbau, Inhalt sollten korrigiert werden. Meine Hausarbeit schicke ich per E-Mail. Liebe Grüße Deniz

Vor 6 Monaten

N

Nevzat hat einen Lehrer für gefunden

Hi Marvin, ich heiße Nevzat und studiere derzeit Medizin. Leider hapert es an der Chemie, weshalb ich gute Nachhilfe benötige. Falls du Interesse und Zeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße Nevzat

Vor 8 Monaten

N

Nicole hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Anastasia, ich bin 46 Jahre, plane für Mitte Oktober einen Auslandsaufenthalt in Sri Lanka und werde drei Wochen einen Freiwilligendienst im Kindergarten absolvieren. Ich habe immer mal wieder einen Auffrischungskurs Englisch besucht und denke dass ich relativ gut Englisch verstehe aber zu zurückhaltend im Sprachgebrauch bin und jetzt konkrete Hilfe benötige.. Ich würde mich gerne intensiv auf die Zeit vorbereiten und brauche aktuell ggf. zunächst relativ schnell Hilfe bei der...

Vor 8 Monaten

A

Aniko hat einen Lehrer für gefunden

Hallo Beatrice! Ich bin Aniko ( 54 J. ) Musiklehrerin. Seit lange wollte ich schon meine Englischkenntnisse verbessern. Ich lerne um besser sprechen zu können. Ich übe jeden Tag intensiv seit einem Jahr - mit Apps. Macht viel Spaß, aber das Gespäch fehlt. Ich möchte gerne bei Ihnen eine Stunde haben. Herzliche Grüße Aniko

Vor 1 Jahr