Wir lernen zum bestehen. Das Ziel ist heraus zu finden was deine Lehrer hören und lesen wollen. Dann lernen wir diese Themen so gut wie nötig. Wir versuchen mit wenig Zeit die besten Noten heraus zu holen. Das Fundament ist effizient zu lernen.
Ich gestalte jeden Unterricht immer individuell nach den Bedürfnissen des jeweiligen Schülers. So wird sichergestellt, dass jeder Lerntyp optimal betreut wird. Das Lernziel wird vorab klar kommuniziert und danach wird das Konzept erarbeitet.
Ich nutze kreative Unterrichtsmethoden, die auf die Bedürfnisse der Lerner und auf die verschiedenen Stufen/Themen zugeschnitten sind. Mein Unterricht wird entsprechend den Schwächen und Stärken sowie den Wünschen der Schüler angepasst. Ich mache gerne einen Unterrichtsplan mit dem Schüler und folge diesem, bis unser Ziel erreicht ist.
Je nachdem auf welchem Niveau Sie lernen möchten, kann sich meine Methode ändern. Aber meistens bitte ich dich, dich einzumischen, anstatt zu sitzen und mir die ganze Zeit zuzuhören. IELTS-Vorbereitung mag etwas anders sein, aber ich erwarte trotzdem, dass Sie mit mir zusammenarbeiten.
Pauschal an einer Methode festzuhalten ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Es kommt ganz auf den Nachhilfeschüler an. Die einen wollen jeden Schritt mit dem Lehrer zusammen durchgehen, die anderen wollen es nach einer ausführlicheren Methode alleine probieren und im Anschluss auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht werden.
„Niemand ist eine Insel“ – sondern jeder Mensch steht im Kontext mit seinem Umfeld. Konkret bedeutet dies, dass jeder Mensch sowohl von seinem Umfeld beeinflusst wird als auch Einfluss auf sein Umfeld hat. Ändert er also etwas bei sich oder für sich, dann wird sich diese Veränderung auch in seinem Umfeld widerspiegeln.
Ich arbeite vollkommen freestyle, aus dem Wissen heraus, dass mir geholfen hat in meinem Leben voranzukommen. Ich denke es ist wichtig zu entdecken, dass es andere Systeme (hierarchisch) gibt, als in der Schule und dass man viele Dinge ausprobieren kann da draußen, bevor man sich für etwas entschließt.
I dont teacher the Grammatik and I Elicit it from students .
Ich adaptiere mich den Bedürfnissen an (schwerpunkt Grammatik /rechtschreibung oder doch Wortschatz und freies Reden ).
Die Methode zum Lernen sind unterschiedlich: -> Sie können mit mir, als mit Muttersprachler über verschiedene Themen diskutieren. -> Wenn Sie sich zur Prüfungen vorbereiten wollen, dann können wir zusammen Probeklausuren durchschauen und die Lösungen däfur zusammen finden.
ich arbeite mit verschiedenen Methoden je nach dem Ziel der Nachhilfe und dem Level des Schülers. Ich versuche die Übungen immer an den Schüler individuell anzupassen und auch auf ein klares Ziel hinzuarbeiten. Allerdings versuche ich auch den Spaß am lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.
Ein individuelles Vorgehen ist mir wichig. Mein Unterricht basiert auf aktuellen Themen des Unterrichts, vor allem mit Schwerpunkt auf die Vorbereitung auf die nächste Klausur. Zudem biete ich Hilfestellung bei der Bearbeitung der Hausaufgaben und Beseitigung individueller Defizite.
Hola a todos! Soy de Chile, trabaje en bolivia y en otros países y me gustaría ponerme en contacto con gente que hable espanol y quiera mejorar!. Si hablas alemán y estás aprendiendo español podemos conversar, mí alemán no es suficientemente bueno para hablar por skype, pero podemos intercambiar e-mails y hablar en español.
- systemischer Coach - Lesen, - Denken, - Verstehen - Wiedergeben - Zusammenfassen (schriftlich / mündlich) - Körpersprache - Selbstvertrauen aufbauen - Wissensdurst entwickeln - Präsentationen und Referate vorbereiten - alles individuell, - komme ohne fertiges Konzept, - lasse mich individuell auf Klienten ein, - vertrauen auf Klienten
Ein strukturierter Unterricht ist für mich selbstverständlich. Gleichzeitig freue ich mich, wenn sich meine Schüler mit eigenen Ideen kreativ einbringen. Ich beziehe meine Schüler von Anfang an in den Unterricht mit ein. Reiner "Frontalunterricht" ist meines Erachtens nicht ausreichend und gewinnbringend.
Ich heiße Resul und mein Unterricht richtet sich hauptsächlich an Abiturienten (aber auch an jüngere), die in kürze ihre Prüfungen schreiben und frustriert oder demotiviert sind. Der Unterricht richtet sich nach dem Lehrplan der Schule, nur mit dem Unterschied, dass er jenem voraus geht und der/die Schüler Innen darauf vorbereitet.
Das Studium ist zwar theoretisch, aber Psychologie ist ein Fach was man komplett in seinem Alltag anwenden kann und somit ohne viel Mühe lernt. Ich lehre zwar strukturiert, aber ohne jeden Zwang und sowohl mit auditiven als auch visuellen Methoden, somit bleibt es auch tatsächlich im Kopf hängen und man hat es nicht nur auswendig gelernt, sondern verstanden.
Ich gestallte die Unterrichten immer individuell und praktisch d. Ich arbeite mit unterschiedlichen Altersgruppen, Sowohl einzeln, als auch Gruppenunterricht . Ich unterrichte mit Leidenschaft und orientiere mich nach persönlichen Zielen. Verwende unterschiedliche Lernmethoden und Lernmaterial um das Lernprozess zu bereichern.
Ich bin sehr streng, aber versuche alles dennoch so zu gestalten, dass es wirklich jeder verstehen kann.
Da die meisten Schüler ein Zwangsgefühl dabei haben, eine Fremdsprache zu wählen, gestalte ich den Unterricht so ,dass man die Sprache nach einiger Zeit mag und ein wahres Interesse daran entwickelt französisch zu können.
Am besten lernt man eine Sprache, nicht durch Übersetzen, aber durch Erklären auf derselben Sprache. Diese Methode hat mir sehr geholfen und ich finde sie sehr effektiv, denn dadurch gewöhnt sich man daran, auf dieser Sprache zu denken. . .
Meine Unterrichtsstunde wird insgesamt auf Englisch gehalten, und ich gebe mir besonders Mühe, mit dem Akzent und der Aussprache zu helfen. Es geht bei mir deutlich mehr über das praktische/gesprochene Englisch, als das literarische.
Ich glaube an dem Macht der mündlichen und thematischen Dialogen. Das Vokabel und die Grammatik sind meiner Meinung nach ganz wichtig auch. Ich kann eine Mischung zwischen Dialogen und mehr klassische Lehrbetriebe anbieten.
Wird zuerst kurz erklärt, warum man jeweiliges Thema lernen sollte und wie man später im echten Leben Dieses anwenden wird. Anhand praktischer Beispiele wird dem Schüler geholfen das Thema zu verstehen. Fragestellungen sollten die SchüllerInnen dazu bringen logisch zu denken und eigenständig eine Lösung zu finden. MATHE macht stark, denn SIE IST DIE SPRACHE DER NATUR.
Ich arbeite am Meinsten mit Gramatik, da die Kindern am schwierigsten finden. Writing und Sprechen spielt auch ein schwierige Role für mich.
Ich arbeite sehr schnell mit Materialen, die ich übersetzen muss.
Ich setze mich intensiv mit den Themen zusammen und versuche den Schülern so gut wie möglich die Themen auf Basis des Lehrplans und der Erwartungen der Besuchten Schule nahe zu bringen. Mir ist das Vertrauen meines Schülers in mir und vice- versa wichtig.
Ich beantworte fragen immer gerne, kann Informationen problemlos liefern, ich schreibe auch oft an Tafel wenn es sie gibt, oder benutze einem helft um die Ideen klarer zu machen. Bei der Aussprache, benutze ich ein paar Übungen um die schwere Wörter auszusprechen.
Erfahrener Mathe- und Chemie-Lehrer bietet gezielte Hilfe zur Vorbereitung - auf Klassenarbeiten und (Abi-)Prüfungen in MATHEMATIK, auch mit dem Schwerpunkt Wirtschaft (Rechnungswesen) - sowie in CHEMIE - Lücken schließen, - Lerntechniken anwenden, - Überwindung von Rechenschwäche - Einblick in naturwissenschaftliche oder kaufmännische Zusammenhänge in Düsseldorf-Stadtmitte
Ich frage bevor, was der Schlüer in der Schule macht und dann beginne ich mit ihm dem selben Thema. Ich lasse den Schlüler reden, denn ich denke, dass sprechen der wichtige Punkt um eine Sprache zu lernen ist.
Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können,
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.
Perfekt! Benjamin hat mir sehr geholfen. Ich bin mit seiner Nachhilfe sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
Perfekt! Timo ist ein Top-Nachhilfelehrer Er hat mur geholfen mein Modul zu schaffen. Ich bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Perfekt! Daniel ist ein sehr guter Mathematiker. Die Themen der Oberstufe, die ich für mein Abitur können muss, kann er verständlich erklären. Viele Grüße Camillo W.
Perfekt! Steven ist ein ganz toller Leherer. Er hat uns richtig toll geholfen. Schade nur, das er wie vom Erdboden verschluckt ist, Nichteinmal abgesagt hat und uns vor einer wichtigen Arbeit hat hängen lassen.
Perfekt! Valérie war sehr, sehr gut ! In jeder Hinsicht. Konnte selbst mir als Anfänger sehr gut helfen. Ich war sehr beeindruckt, wirklich! Werde sehr gerne weiter Unterricht bei ihr buchen.
Perfekt! Toller Unterricht: super sympathische, flexible und bedürfnisorientierte Lehrkraft, die strukturiert und gut vorbereitet unterrichtet!
Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer in Düsseldorf können Dir Unterricht geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Düsseldorf und Umgebung.