Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Unterricht für Mittelstufe (klasse 8-10) zu Hause

61 Lehrer in Mainz

Unsere Auswahl an Privatlehrern in Deiner Nähe

Mainz
35 €/h
Carlos
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lernen kann doch Spaß machen! Ich unterrichte Spanisch, Englisch und Deutsch :)

Für mich ist es wichtig, dass meine Schüler sich bequem fühlen und Spaß beim Lernen haben. Ich plane den Unterricht nach den Interessen meiner Schüler, damit sie immer motiviert bleiben und deren Ziel erreichen. Konversation und Aussprache sind Aspekte, worauf ich sehr viel Wert lege.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Mainz
bewerten ihre Lehrer

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Mari bringt mir Business English bei, sie bereitet sich immer vor und sendet aktiv Materialien per Mail zu. Sie gibt nicht auf bis ich den richtigen Satz habe. Ich kann jedem empfehlen!

S
Shabnam, Schüler/in
Vor 8 Monaten
Mari
(15 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für das Niveau Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer in Mainz können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Mainz und Umgebung.

Je Fach

Je Stadt