Ich unterrichte jedes Sprachniveau (A1 - C2) zu allen relevanten Themen und jede Altersstufe. In meinem Unterricht wird zuerst immer ein Ist-Stand erhoben. Gemeinsam entscheiden wir, was geübt werden soll, oder wo wir unsere Fähigkeiten weiter ausbauen wollen. Der Unterricht bedeutet Spaß, Motivation und den Willen, selbstständig weiterzuarbeiten.
Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, organisiere den Unterricht sehr kreativ und bin für meine Schüler/Stundenten immer da. Ich habe grundsätzlich gerne mit Menschen zu tun. An Lernerfolgen Anteil zu haben, war mir seit jeher wichtig.
Ich erarbeite gemeinsam mit den SuS Lehrpläne nach ihren Stärken und Schwächen aber auch nach Zielen. So kann ich auf Prüfungen vorbereiten. Dabei orientiere ich mich an den Kompetenzen und versuche durch Praxisnahe Übungen den SuS Themen noch genauer zu erklären.
Mein Angebot richtet sich an Schüler, die trotz Nachhilfe und stundenlangem Üben immer noch nicht weiterkommen. Im Gegensatz zu Nachhilfe, die an inhaltlichen Wissenslücken arbeitet ist mein Lerntraining darauf ausgelegt jeden Schüler individuell dort abzuholen wo er steht. Ich arbeite an der Basis der eigenen Lernkompetenz und zeige Lerntechniken, die für jeden Lernstoff anwendbar sind.
cuento con gran experiencia en la educacion especial e inclusiva utilizando diversos metodos de enseñanza , con tiempos pausados y una metodologia acorde a los requerimientos de cada estudiante , se ofrece ademans el material necesario para el aprendizaje. Horarios flexibles.
Mit einem systematischen Verständnis über eine Sprache lässt sich diese viel leichter lernen und einprägen. Sei es die Rechtschreibung basierend auf den passenden Graphemen (Thomé 2014) oder die Artikel und Endungen bei Dativ/Akusativ/Genitiv. Darum ist mein Ziel nicht auswenfig lernen sondern verstehen.
Ich ermittle durch Sichtung der Hefter und Befragung inkl. testen den aktuellen Wissensstand im ist- und soll-Zustand. Dann fülle ich vorhandene Wissenslücken und finde heraus, ob das Kind eher durch reden, lesen oder zuhören lernt und entwickle passende Methoden zur Festigung des Wissens und zur Wiederholung.
Rechtschreibung und Grammik werde ich viel mit dir üben. Du wirst kleine Diktate schreiben und zusammen kontrollieren wir dann dein Ergebnis. In manchen Diktaten werde ich dir einen Duden zur Verfügung stellen, damit du lernst, mit dem Duden zu arbeiten.
Neben sprachpraktischen Übungen am Beispiel von elementaren und einfachen bis auf komplexeren Grammatikstrukturen werden Grundwortschatz, idiomatische Redewendungen, sprachpragmatische Kompetenzen durch mehrmethodische und abwechslungsreiche Textarbeiten u.a. selektives, globales, detailliertes Leseverstehen vermittelt.
Du denkst an Nachhilfe und bekommst gleich das Gefühl von „Schule“ nach der Schule? Du wünscht dir Sicherheit im Lernstoff, die Lust auf‘s Mitarbeiten in der Schule macht und dir ein starkes Selbstbewusstsein gibt? Oder du hast einfach Lust, dich weiterzubilden, eine neue Sprache oder ein PC-Programm zu lernen um anderen zu zeigen was du kannst? Besuch uns im Lernhain – Deine Lernoas
Ich biete Spanische Unterrricht und Nachhilfe an, vor allem die Spanisch lernen möchten.eispielsweise für die Vorbereitung auf einen Auslandsaufenthalt. Auch Kurse als Erweiterung oder Ersatz für VHS-Kurse für Erwachsene sind möglich. Bei Nachhilfe gebe ich ausschließlich Einzelunterricht und mindestens 60min-Einheiten.
Ich arbeite mit der Methode viele Übungen zu jedem Thema zu machen und nicht erst drei Themen trocken zu erklären.
Ich bin weniger Lehrerin als vielmehr Lerncoach für dich! Deshalb helfe ich dir wenn nötig und mache mich überflüssig wenn möglich. Ich lasse dich selbst mit allen Sinnen neues Wissen entdecken und wähle das Unterrichtsmaterial individuell für dich und deine Interessen aus. Zusammen werden wir auf unkonventionelle Wegen deine Fähigkeiten in der deutschen Sprache voranbringen.
Ich bereite den Unterricht frei nach den Bedürfnissen und Problemen der einzelnen Lernenden vor; ich folge keiner strengen Richtschnur oder Methode.
Ich komme aus Mexiko und Spanisch ist meine Muttersprache. Auf Englisch habe C2 Sprachniveau (Cambridge exam - CAE) und auf Deutsch C1. Die erste Unterricht ist um die bestimmte Sprachniveau zu wissen (durch kleine Gespräch und Lesen), um die Students Interesse und eine persönliche Method zu entwicklen.
Behind every grammar rule there is a meaning you should understand, so we will understand before I ask you to learn anything by heart. We will practice everything because (Übung macht den Meister) = practicing makes the professional. Using very well known books and material we will make sure steps on the right way to make you see daily progress in you language skills.
Ich habe Germanistk studiert plus eine Diploma in Erziehung Pädagogik. Bei im Unterricht geht es um die Zusammenarbeit . Ich sage immer : wir lernen fürs leben, nicht nur für die Schule . Für Arbischsprechende und Englichsprechende unterrichte ich deutsch gern.
Ich bin Dozentin für Deutsch, Lerntherapeutin und seit vielen Jahren Coach (Lernförderung, Stress-Abbau) in eigener Praxis. Ich arbeite strukturiert, bin sehr geduldig und der Unterricht darf auch Spaß bringen! Zum Kennenlernen biete ich vorab ein kostenloses Online-Gespräch von ca. 15 Minuten an. Da können wir dann auch besprechen, was Ihnen/Dir im Unterricht wichtig ist.
Ich arbeite handlungsorientiert. Der kommunikative Ansatz bei den Lernzielen ( meine TN können am Ende der Unterrichtsstunde dies und das) ist mir sehr wichtig. Ich produziere im Unterricht eine Situation, in welcher eine Sprechabsicht entsteht und entwickle mit meinen TN Strategien, wie man diese Sprechabsicht realisieren kann und mit welchen Mitteln.
Generell ist es mir sehr wichtig, dass sich Menschen mit mir wohl fühlen und keine Angst davor haben, Fehler zu machen. In meinen DaZ- und Alphabetisierungsstunden versuche ich immer, Aufgaben für alle Kompetenzen (lesen, schreiben, sprechen) in meinen Unterricht einzubauen. Außerdem versuche ich, herauszufinden, welche Lernmethode passt.
Ich habe keine spezifische Methode. Es hängt normalerweise von dem Kind bzw. der Person ab. In meisten Fällen muss ich zuerst feststellen, woran das Kind oder die Person Mangel hat dann weiß ich, womit können wir uns am Meisten konzentrieren.
Vor allem ist es mir wichtig, auf ihre persönlichen Stärken und auch Schwächen einzugehen. Denn ich bin da, um Ihnen und nicht mir selbst zu helfen. Also werde ich zuerst zusammen mit Ihnen, die zu behandelnden Problemzonen herausfinden und sie mit Passendem Englischunterricht schon bald aus dem Weg geschafft haben.
Ich habe eine Sprachwissenschaft, Medienwissenschaften und Politik studiert und gebe allen lernwilligen Schülern und Schülerinnen gern Unterstützung im Fach Deutsch. Dabei spielt es keine Rolle, welche Schulform du besuchst! Ich bin spontan und lehre oft situativ, du entscheidest, worauf wir unseren Fokus richten.
Ich stelle mich auf jedes Kind individuell ein und versuche die Schwächen durch die Stärken zu ersetzen. Ich bin sehr geduldig und da ich auf Lehramt studiere , habe ich eben pädagogische Erfahrung. Ich denke das beim Lernen Spaß dazu gehört und dies versuche ich mit dem lernen zu verbinden.
Ich bin dein perfekter Nachhilfelehrer, denn ich als Schüler weiß am besten, wie man etwas neues lernen kann.
Die Lehrmethode richtet sich nach der Schülerin/dem Schüler und dessen Kenntnisstand, Alter und Interessen. In dem ersten Stunden kristallisiert sich meist eine Struktur für die folgenden Einheizen heraus.
Hallo alle Zusammen! Ich heiße Nina und studiere derzeit Kunst und Französisch auf Lehramt an der Universität-Duisburg Essen. Ich biete aber auch Unterstützung und Förderung in Deutsch an. Ich hatte damals Deutsch Leistungskurs im Abitur und habe auch noch diverse Unterlagen zur Verfügung, um eine noch intensivere Förderung zu ermöglichen.
Aussprachekurse für Ausländer und für alle Sprachniveaus. Einstufungstest + Ausspracheprobleme + Interferenzfehler + Besonderheiten in der Ausgagssprache + Probleme/Schwierigkeiten in der Zielsprache.
Ich bin Deutschlehrer mit Muttersprache Arabisch. Ich unterrichte Deutsch an TeilnehmerInnen, die Deutsch als Zwei- bzw. Fremdsprache lernen wollen. Ich arbeite mit allen Sprachniveaus von A1 bis auf C1. Ich biete auf Vorbereitungskurse für die verschiedenen Sprachprüfungen vor. Meine Unterrichtsmethode basiert auf die neuesten Methodik-Didaktik Forschungen.
Ich gestallte den Unterricht frei. Es ist sehr entscheidend, dass ein Lehrer Geduld hat.
Unzählige kompetente Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht in Alphabetisierung geben.
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Akademische Fächer).