Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrerinnen & Lehrer
fĂĽr Altgriechisch auf dem Niveau Diplomgrad

Mehr Lehrkräfte anzeigen

4.9 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 4.9 Sternen und mehr als 24 Bewertungen.

22 €/h

Die besten Preise: 92% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 22€ pro Stunde.

9 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 9 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Unterrichtsangebot fĂĽr Altgriechisch Diplomgrad

Besprich mit der gewählten Lehrkraft für Altgriechisch Diplomgrad Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

PrĂĽfe die Bewertungen unserer
Lehrkräfte für Altgriechisch auf dem Niveau Diplomgrad

Simon

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Ganz toller Nachhilfelehrer, den ich nur empfehlen kann. Ich musste fĂĽr die Uni das GroĂźe Latinum machen und Simon hat mich sehr gut vorbereitet und ich habe erfolgreich bestanden. Vielen Dank dafĂĽr! Simon war fĂĽr mich immer ansprechbar und ich...

Christian

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Christian ist ein sehr guter, erfahrener und freundlicher Lehrer. Mein Sohn freut sich auf jede Stunde mit ihm. Wir sind wirklich froh, ihn gefunden zu haben!

Kristina, vor 1 Jahr

Stéphane

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Wir haben in den Ferien einen 3-Wochen-Intensivkurs gebucht. Stéphane konnte unsere Tochter sehr gut motivieren und sein Unterricht hat System.

Anja, vor 1 Jahr

Peter

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Peter zeichnet sich insbesondere durch seine außerordentlich hohe fachliche Kompetenz aus, die er mit seiner sehr freundlichen und herzlichen Art toll vermitteln kann. Er hat es geschafft, mich innerhalb von 12 Wochen auf mein universitäres (!)...

Marielis , vor 1 Jahr

Stéphane

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Wir hatten nur die “Kennlernstunde“ und noch keinen Unterricht, da das Thema leider nicht in seinen Bereich fällt. Online Verbindung war nicht so gut. Unterricht von Person zu Person evtl, besser zu verstehen.

Ute, vor 1 Jahr

M.

Lehrkraft fĂĽr Altgriechisch

Nachhilfe ist sehr effektiv und auch interessant. Kann gut erklären und versteht den Schüler. Neben dem erforderlichen Wissen vermittelt er auch Einblicke in die Geschichte, erklärt den Kontext von Gedichten etc um dem Schüler den Sinn besser...

Ute, vor 1 Jahr

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?