Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Anorganische chemie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Marburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Anorganische chemie

Marburg
13 €/h
Niklas
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe in Mathematik und Chemie von angehendem Lehrer in Marburg und Umgebung

Ich bin Student im 5. Semester für Chemie und Geschichte im Bereich Gymnasiallehramt. Mein Angebot richtet sich daher primär an Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 sowie OberstufenschülerInnen. Als eine bewährte Methode hat sich ein wöchentliches Treffen und die Bereitstellung abgestimmter Übungsaufgaben in Form eines Arbeitsblattes herausgestellt.

Marburg
18 €/h
Salim
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mathe und Chemie Nachhilfe in Marburg/Gießen von Medizinstudent von 1 bis zum Abitur

Erfahrungsgemäß frische ich zsm. mit dem Schüler anfangs die Grundlagen auf, was zunächst banal scheint, aber im Lernverlauf umso wichtiger ist. Nachdem die Grundlagen sitzen bereite ich adäquat auf die jeweilige Prüfung/Arbeit vor. Bei Notfällen kann der Grundlagenteil auch mal kürzer kommen und eher auf das bestehen einer Prüfung konzentriert werden.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Marburg
bewerten ihre Lehrer für Anorganische chemie

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Der Unterricht wurde vom Lehrer geplant und ist auf Stärken und Schwächen abgestimmt. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen und Unklarheiten wurden anschaulich beseitigt. Zudem konnten Termine anhand guter Absprache sorgfältig geplant und...

R
Ruth , Schüler/in
Vor 7 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Anorganische chemie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land