Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Astrophysik Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Berlin

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Astrophysik

Berlin
15 €/h
Jonathan
1. Unterrichtseinheit gratis!

Physik: Mechanik, Gravitation, Elektrotechnik, -statik, -dynamik, Quantenphysik, Kernphysik; Berlin-Kreuzberg; Abitur mit 4 Semestern Physik Leistungskurs mit Auszeichnung durch die deutsche physikali

Ich werde zu beginn des Unterrichts mit dem Schüler sprechen: Was wurde behandelt? Kannst du mir deine Unterlagen zeigen? Was davon hast du verstanden? Kannst du mir X erklären? Dann wird wiederholt. Selbstverständlich wird besonders auf bekannte Wissenslücken eingegangen. Allerdings kann eine Stärkung des vorhandenen Wissens auch nie schaden.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Berlin
bewerten ihre Lehrer für Astrophysik

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Jon ist sehr geduldig und kennt sich super mit einer Reihe von Fächern aus. Ich kann ihn sehr empfehlen.

I
Isabel, Schüler/in
Vor 6 Monaten
Jonathan
(1 Bewertung)

Perfekt! Theresa kann sehr gut erklären und komplizierte Sachverhalte mit einfachen Worten verständlich machen. Sie hat mir in Astrophysik sehr geholfen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

I
Isabel, Schüler/in
Vor 6 Monaten
T
Theresa
(1 Bewertung)

Perfekt! Sehr engagierter Lehrer, der gut erklären kann und mich schnell motiviert hat! Ich hatte Spaß und habe das Gefühl, alles sehr schnell verstanden zu haben.

A
Anneke, Schüler/in
Vor 1 Jahr
Ned
(4 Bewertungen)

Perfekt! Wir haben Ned als Lehrer für englische Sprache eingestellt und sind äußerst zufrieden. Seine Englisch- und Deutschkenntnisse sind hervorragend. Wir können Ned sehr gern weiterempfehlen.

M
Marina, Schüler/in
Vor 1 Jahr
Ned
(4 Bewertungen)

Perfekt! Cooler Typ! Kennt sich aus, geht die Themen spaßig an. ( Ja, schwer vorzustellen dass man das spaßig angehen kann) Kann ich nur empfehlen.

S
Severin, Schüler/in
Vor 1 Jahr
Ned
(4 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Astrophysik, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land