Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Babysitting Unterricht zu Hause für Unterstufe (klasse 5-7)

2 Lehrer in Hamburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Babysitting

Hamburg
18 €/h
Lasse
1. Unterrichtseinheit gratis!

Erzieher aus der Grundschule vermittelt Hausaufgaben in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch in Hamburg

Hi, ich bin Lasse 32 Jahre alt und arbeite als Erzieher in einer Grundschule in Hamburg. Bevor ich die Ausbildung als Erzieher begann, habe ich eine Ausbildung als Tischler durchlaufen. Ich würde mich als gutmütigen humorvollen Menschen bezeichnen. Meine Herangehensweise ist aus eigenen Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen entstanden.

Hamburg
14 €/h
Niyusha
1. Unterrichtseinheit gratis!

Babysitter in Hamburg gesucht? Melden sie sich einfach bei mir und wir können etwas Vereinbaren :)

Ich habe schon öfters auf kleinere wie auch ältere Kinder aufgepasst und könnte auch verschiedene Empfehlungen vorweisen. Außerdem kann ich gut mit Kindern umgehen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Babysitting, Niveau: Unterstufe (klasse 5-7)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Unterstufe (klasse 5-7), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land