Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Babysitting Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

2 Lehrer in Erlangen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Babysitting

Erlangen
25 €/h
Alena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Individuelle Nachhilfe und Betreuung in Erlangen und Umkreis, abgeschlossenes Bachelorstudium und Berufserfahrung + langjährige Erfahrung mit Kindern/Jugendlichen

Aufgrund langjähriger Erfahrung ist mir bewusst, dass die Lernmethoden individuell an die Person angepasst werden müssen und es keinen allgemeingültigen Weg gibt. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium und bin bereits berufstätig. Nebenbei würde ich gerne in diesem Bereich tätig werden.

Erlangen
11 €/h
Julia
1. Unterrichtseinheit gratis!

Babysitting und Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung in Englisch, Deutsch, Musik, Biologie (Grundschule bis Abiturniveau) und Spanisch (Basics)

Hey :) Ich heiße Julia und studiere im 10. Semester Medizin. Mein Abitur habe ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Musik (erhöhtes Niveau) sowie Biologie belegt. Meine Englischkenntnisse basieren zudem auf mehreren zwei- bis achtwöchigen Auslandsaufenthalten in England/USA.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Erlangen
bewerten ihre Lehrer für Babysitting

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Marlena ist eine ganz tolle Nachhilfelehrerin/Hausaufgabenbetreuung. Sie hat unseren Sohn (4.Kl. Grundschule) drei mal pro Woche betreut. Plötzlich haben ihm die Hausaufgaben Spaß gemacht und er hat alles zielstrebig und genau erledigt. Marlena...

B
Baerbel, Schüler/in
Vor 2 Jahren
Marlena
(1 Bewertung)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Babysitting, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land