Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Betriebssysteme Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Schleswig-Holstein

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Betriebssysteme

Lübeck
15 €/h
Sasette
1. Unterrichtseinheit gratis!

Informatik Nachhilfe bis 13 Klasse auch Abitur in Lübeck oder auch Online

Ich gestalte den Unterreicht frei und angepasst auf die Bedürftinisse der Schüler und Schülerinnen. Ich erarbeite mit dem Schüler die Themen gemeinsam, wo es noch Schwirigkeiten gibt und gebe Hilfestellungen. Ebenfalls erarbeite ich mit den Schülern. Ebenfalls stehe ich bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Norderstedt
50 €/h
Nadin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Bei computer nachfragen ich kann helfen egal was ihr auf den Herzen habt

Ich habe mir das meiste selber beigebracht bei ich schraube und installieren Alles selberst mit den Grund Kenntnisse kenne ich mich blendend aus

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Betriebssysteme, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land