Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Biotechnologie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Leipzig

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Biotechnologie

Leipzig
15 €/h
Diana
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe in Leipzig von einer studierten Biologin in Zellbiologie und Humanbiologie für Unterstufe, Oberstufe oder Studium

In der ersten Stunde würde ich die Problemthemen abstecken. Auf diese würde ich in den folgenden Stunden näher eingehen. Zu Beginn jeder Stunde würde ich eine kurze Wiederholung der letzten Stunde machen. Im weiteren Verlauf der Stunde würde ich versuchen mit Abbildungen und einfachen Erklärungen die Problemthemen verständlicher machen.

Leipzig
17 €/h
Kevin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Alles rund um die Biologie. Ich bin ein, am Max Planck Institut, ausgebildeter Biologielaborant der theoretisches und praktisches Wissen vereinigt. EInsatzgebiert: Leipzig

Mein Unterricht richtet sich an Lernende, welche schwierigkeiten haben biologische Prozesse zu verstehen. Wir werden gemeinsam ein Verständnis für biologische Mechanismen und Vorgänge entwickeln, dabei versuche ich praktische Beispiele so gut wie möglich mit ein zu bringen, da so erfahrungsgemäß die Materie leichter verstanden wird.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Biotechnologie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land