Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an C Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Oberhausen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für C

Oberhausen
10 €/h
Oliver
1. Unterrichtseinheit gratis!

Java Programmierung von gelernten Softwareentwickler auf Hochschulniveau. Auch andere Programmiersprachen durchaus möglich. Lehrort Oberhausen/NRW

Eigenständiges Erarbeiten von Ergebnissen wird bei mir groß geschrieben: Ich vertrete fest die Aussage, dass man Programmieren nicht aus Büchern lernt sondern sich eine eigene Lösung erarbeitet. Gemeinsames Lernen neue Techniken und der Basis wird natürlich auch nicht vernachlässigt. Dazu kommt auch das beantworten und bearbeiten von Musterklausuren.

Essen
10 €/h
Vasily
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich bin aus Essen. Ich schreibe meine Masterarbeit in IT-Sicherheit / Netze und Systeme in Ruhr-Uni Bochum

Programmierbücher sind oft todlangweilig. Große Menge von trockenen Daten werden, mit Aufgaben, die sehen aus, wie: "sortieren Sie bitte ein Array.". Ich habe angefangen Programmierung zu lernen, um Computerspiele zu programmieren. Sodass ist meine Lernmethode.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für C, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land