Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Cello Unterricht zu Hause für Bronze (d1)

1 Lehrer in München

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Cello

München
50 €/h
Jean-baptiste
1. Unterrichtseinheit gratis!

Erfahrener Cellolehrer für Kinder und Erwachsene, Anfänger wie Fortgeschrittene, Pädagogie ganz individuell

Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen. Mein Ziel ist, dir zu helfen, wohin du möchtest, soweit ich es für realistisch halte. Ob du Bach, Brahms, Beatles oder Apocalyptica spielen möchtest, irgendwann schaffen wir es zusammen! Oder wenn du überhaupt erstmal lernen möchest, wie man ein schöner Klang aus einem Cello erschaffen kann, bin ich dafür da.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in München
bewerten ihre Lehrer für Cello

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Beatriz ist eine sehr engagierte und talentierte Cello Lehrerin. Der Unterricht mit ihr macht sehr großen Spaß und schon nach einer Stunde mit ihr, hatte ich Fortschritte gemacht. Sie ist auch pünktlich und die Kommunikation mit ihr ist...

D
Diane, Schüler/in
Vor 1 Monat
Beatriz
(1 Bewertung)

Perfekt! Klare Empfehlung!!! Sehr netter und guter Lehrer der sein Cello auspackt und mit einem spielt. Wer lernen will, kann von Mateo sehr viel lernen. Er orientiert sich nach seinem Schüler und zeigt ihm alles er/sie lernen will und muss und gut weiter...

D
Diane, Schüler/in
Vor 4 Monaten
Mateo
(1 Bewertung)

Perfekt! Tolle, supernette Lehrerin, sehr engagiert, geht super auf die Probleme ein. Cellospiel hat sich in kürzester Zeit verbessert, haltungsbedingte Schmerzen reduziert.

V
Verena, Schüler/in
Vor 4 Monaten
K
K.
(1 Bewertung)

Perfekt! Tatiana ist die perfekte Cellolehrerin für mich. Sie hat sehr viel Geduld. Auch als erwachsener Anfänger braucht man überhaupt keine Bedenken zu haben, sie nimmt einem jegliche Angst und Aufregung und ihr Unterricht macht mir großen Spaß....

A
Annette, Schüler/in
Vor 1 Jahr
Tatiana
(2 Bewertungen)

Perfekt! Tatjana passt sich dem Leistungsniveau der Schüler an und man kann selbst ausgewählte Stücke spielen - ihr Unterricht ist sehr lehrreich, effektiv und macht Spaß.

H
Hannah, Schüler/in
Vor 2 Jahren
Tatiana
(2 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Cello, Niveau: Bronze (d1)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Bronze (d1), Themengebiet: Musik).

Je Stadt

Je Land