Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Chemieingenieurwesen Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Heidelberg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Chemieingenieurwesen

Heidelberg
25 €/h
Harald
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe in Heidelberg in Chemie, Biochemie, Pharmazie, Physik von promoviertem Chemiker mit viel Ausbildungserfahrung

Ich habe viel Erfahrung im Unterrichtsbereich. Das geht von einer Vorlesung für Bachelorstudenten bis hin zum Einzelunterricht. Wichtig ist mir, dass meine Leute verstehen, was ich ihnen erkläre. Es gibt keine "dummen Fragen". Länger als 45 Minuten kann niemand wirklich zuhören und deshalb mache ich da immer Pausen. Auch für die Nikotinabhängigen.

Ludwigshafen am Rhein
15 €/h
Irina
1. Unterrichtseinheit gratis!

Mathe Nachhilfe in Ludwigshafen von Chemieingenieurin ab der 1. Klasse bis hin zum Studium

Ich gestalte den Unterricht immer individuell auf den/die Schüler/in. Prinzipiell schaue ich mir erst einmal mögliche Wissenslücken und das Lernverhalten an. Dann wird Stück für Stück das Wissen aufgefüllt. Ich möchte, dass nicht nur gelernt wird eine Aufgabe nach Vorschrift zu lösen, sondern die Aufgabe selbstdenkend mit dem notwendigen Verständnis zu lösen. Dafür gebe ich u.U.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Chemieingenieurwesen, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land