Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Chinesisch - wortschatz Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

2 Lehrer in Braunschweig

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Chinesisch - wortschatz

Braunschweig
16 €/h
Fei
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ein Maschinenbau Student aus China bietet die Chinesisch Nachhilfe in Braunschweig an

Um Chinesisch zu lehren, werde ich unter vielen Aspekten (Aussprache, Wortschatz, Schreiben, Hörverständnis, Leseverständnis, Wortschatz, chinesische Kultur) meinen Unterricht entwerfen. Im Kurs werde ich mit einem entspannten Atmosphäre chinesisch vermittteln. Der Unterricht dauert 45 minuten und ein kleiner Test findet vor dem Unterricht für den Inhalt aus letztem Unterricht statt.

Braunschweig
16 €/h
Minghang
1. Unterrichtseinheit gratis!

Chinesische Nachhilfe in Braunschweig wird von einem 26 Jahr chinesischen Student im Masterstudiengang Maschinenbau angeboten

Ich kann den Schüler oder die beruchstätigen Leute Chinesische lehren. Es enthältet hauptsächtlich Lesen, Schreiben, Sprechen usw.. Die Inhalte sind von der Interesse der Lernende abhängig. Außerdem können wir uns auch über die chinesiches Leben, Fest, unterhalten. Zuerst werde ich bei der Kurse den Lernende die Aussprache der Wörte also Pinyin auf chinesisch lerhren.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Braunschweig
bewerten ihre Lehrer für Chinesisch - wortschatz

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Xiaoyan kann sehr gut und anschaulich erklären, lernen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht.

S
Simon, Schüler/in
Vor 3 Tagen

Perfekt! Jianan passt den Unterricht sehr gut an die Bedürfnisse meines Sohnes an. Das ausgewählte Lehrmaterial is sehr gut geeignet.

R
Rainer, Schüler/in
Vor 1 Monat

Perfekt! Unterricht macht superviel Spaß und ich lerne eine Menge. Wen geht auf meine spezifischen Bedürfnisse ein (Aussprache, Konversation) und ist immer super vorbereitet. Empfehle ich gerne weiter!

M
Martina, Schüler/in
Vor 8 Monaten

Perfekt! Individuell zugeschnittener Chinesischunterricht; Weipeng vermittelt die Chinesische Sprache kompetent und souverän. Er ist menschlich sowie fachlich und didaktisch top. Eindeutige Empfehlung!

P
Paco, Schüler/in
Vor 10 Monaten

Perfekt! Cuirong ist eine sehr nette Lehrerin, die mit viel Begeisterung die chinesische Sprache vermittelt.

N
Noah, Schüler/in
Vor 11 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Chinesisch - wortschatz, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Sprachen).

Je Stadt

Je Land