Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Dolmetschen Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Bayern

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Dolmetschen

Bayreuth
20 €/h
Anna-lena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Studentin für Konferenzdolmetschen bietet Englisch- und DaF-Unterricht auf höchstem Niveau in Bayreuth und Umgebung!

Ich bin selbst sehr begeisterungsfähig, kommunikativ und lache gerne und versuche stets, meinen Unterricht in diesem Sinne zu gestalten. Meine Schüler sollen mit meiner Leidenschaft für Sprache angesteckt werden und sich ausprobieren dürfen.

München
20 €/h
Walter
(2 Bewertungen)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Diplomierter Lehrer und Muttersprachler bietet Nachhilfe für Deutsch, Spanisch und Portugiesich an

Mein Unterricht ist für jedes Publikum konzipiert und wird auf Lerneinheiten aufgegliedert. Diese Lerneinheiten werden je nach Alter und Bedürfnisse der Studierenden vorbereitet und die Methodik besteht unter anderem aus Grammatik, Konversation oder Wortschatz-Erweiterung. Dafür werden verschiedene Materialien (Übungen, Grammatik-Erklärung) zur Verfügung gestellt.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Dolmetschen, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Sprachen).

Je Stadt

Je Land