Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Einführung Informatik

5.0 /5

Top Lehrerinnen & Lehrer mit einer durchschnittlichen Note von 5.0 Sternen und mehr als 1 Bewertungen.

22 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 22€ pro Stunde.

10 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 10 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Bonn

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Einführung Informatik in Bonn

Louis

Lehrkraft für Einführung Informatik

Louis ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und sehr sympathischer Lehrer. Sein Unterricht ist praxisorientiert, flexibel und man lernt viel bei ihm. Er ist ein wirklicher Superprof!

Shekhar

Lehrkraft für Einführung Informatik

I was really enjoying to work with Shekhar because his approach was extremely student focused and he was very patient - explaining all the concepts in an extremely well understandable and friendly way. I am looking forward for the next sessions for...

Tobias, vor 2 Monaten

Shekhar

Lehrkraft für Einführung Informatik

Ein sehr sehr guter und freundlicher Nachhilfe Lehrer. Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet und mir am selben Tag noch ein Termin für das Erstgespräch gegeben. Er versucht alles so gut wie möglich zu erklären und ist auf jede Frage von mir...

Amela, vor 3 Monaten

Any

Lehrkraft für Einführung Informatik

Any ist fachlich und didaktisch sehr kompetent, dazu noch humorvoll, sodass es Spaß macht, mit ihr und von ihr zu lernen.

Karsten, vor 3 Monaten

Florian

Lehrkraft für Einführung Informatik

Sehr gute Vorbereitung. Auch schwierige Themen, wie formale Beschreibungsverfahren: Automatentheorie, DEA, NEA, RegEx, usw ... sind für Florian kein Problem. Wenn man jemanden nicht nur für 0815-Themen braucht, ist Florian der richtige Lehrer.

Tobias, vor 4 Monaten

Kinan

Lehrkraft für Einführung Informatik

Kinan ist ein guter Lehrer, der sein Fach versteht und auf seine Schüler eingeht und den Unterricht dementsprechend optimiert + sehr sympatisch :)

Anukun, vor 6 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?