Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Einführung ins internet Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Nordrhein-Westfalen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Einführung ins internet

Köln
25 €/h
Rosanna
1. Unterrichtseinheit gratis!

Internet und Handy: Einführung in die Welt der Medien für Senioren in Köln und Umgebung

Ich gestalten den Unterricht frei an das Niveau meiner Schüler angepasst. Deshalb ist es nicht nötig irgendwelche Vorkenntnisse zu haben. Auch Schülergruppen zeige ich gerne den Umgang mit modernen Medien. Ich komme zu den Schülern nach Hause, deshalb muss natürlich ein Computer und/oder Handy vorliegen, je nach dem worum es geht.

Düsseldorf
15 €/h
Khalid
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe für Jeden,.......Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, BWL, VWL, jeden Tag etwas besser werden

Handlungsorientiert unterrichten, Komplexes einfach machen, damit es jeder versteht, Praxisbezogen lernen, immer mit Beispielen aus der täglichen Praxis und realen Welt. Ich kann auf lange Jahre Berufserfahrung zurückgreifen, bin ein promovierter Wirtschaftsinformatiker.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Einführung ins internet, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land