Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Elektrochemie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Wiesbaden

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Elektrochemie

Wiesbaden
18 €/h
Jens
1. Unterrichtseinheit gratis!

Getränketechologie Student und CTA gibt Nachhilfe in Chemie in Wiesbaden, Rüdesheim und Mainz

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Es gibt immer Themen und Fächer die einen mehr oder weniger liegen. Wenn Chemie euch weniger liegt hab ich die Lösung von für euch. Ich gebe euch Bezüge aus der echten Welt und arbeite mit verschiedenen Lehrmethoden um ich den Stoff effektiv zu vermitteln. Ich Suche Schüler von der 5. bis zur 10.

Mainz
15 €/h
Albert
(1 Bewertung)
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lehramtsstudent im Master gibt Nachhilfe in Chemie für die 5-13 Klasse für alle Schulformen in Mainz

Hallo mein Name ist Albert und ich studiere an der JGU in Mainz die Fächer Deutsch und Chemie im Studiengang Master of Education und möchte dir Nachhilfe geben. Wie sieht eine gute Nachhilfe aus? Sie geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Person ein, fordert und fördert sie und zeigt neue Wege. Deswegen umfasst meine Nachhilfe folgende Punkte 1) Aufholen von Wissenslücken.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Elektrochemie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land