Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Buchholz in der Nordheide

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Buchholz in der Nordheide
10 €/h
Tessa
1. Unterrichtseinheit gratis!

Abiturientin bietet Nachhilfe in Erdkunde von der 5. bis zur 12. Klasse

Hallo, ich bin Tessa, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Meine Leistungskurs war unter anderem Erdkunde, daher kenne ich mich mit dem gesamten Stoff noch sehr gut aus und der Unterricht hat mich immer sehr interessiert. Ich kann die Themen gut, einfach und verständlich erklären und hatte schon einige Nachhilfeschüler, daher habe ich einen ungefähren Ablauf des Unterrichts.

Hamburg
14 €/h
Amir
1. Unterrichtseinheit gratis!

Netter Lehramtsstudent mit Unterrichtserfahrung bietet Nachhilfe im Fach Geographie an. Gerne helfe ich dir bei deiner Abivorbereitung!

Meine Nachhilfe richtet sich im Allgemeinen an die Jahrgangsstufen 5-12/13. Gerne betreue ich aber auch angehende Abiturienten bei ihrer Abivorbereitung im Fach Geographie.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land