Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Dresden

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Dresden
15 €/h
Konstantin
1. Unterrichtseinheit gratis!

Eins, zwei, drei, der Geoprof kommt vorbei! Geographie praxisnah vom Junglehrer in Dresden lernen!

Moin, moin! Mein Name ist Konstantin und ich habe gerade mein Studium zum Geographielehrer abgeschlossen. Jetzt ist es an der Zeit etwas von dem ganzen Wissen zu teilen! Deshalb biete ich euch die Chance mit mir gemeinsam zu lernen und die spannende Welt der Geographie zu entdecken und auf den Spuren vieler Forscher und Entdecker zu wandern.

Pulsnitz
5 €/h
Aline
1. Unterrichtseinheit gratis!

Geschichte und GRW einfach und mit Spaß gelernt von Hauptschule bis Abitur

Geschichte und GRW (Gesellschaftskunde) sind sehr interessante und vielseitige Fächer. Für einige sind diese aber eine Last, da der Unterricht meist langweilig gestaltet ist oder man einfach nicht in das Thema rein kommt. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und habe davor eine Oberschule besucht und habe in dieser Zeit sehr vielen bei Fragen in diesen Fächern zur Seite gestanden.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land