Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Kaiserslautern

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Kaiserslautern
10 €/h
Beatriz
1. Unterrichtseinheit gratis!

Hey :) Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Erdkunde und Biologie, für Schüler aus der 5. bis zu der 10. klasse an. Auch Deutschkurse für Immigranten mit Portugiesisch als Muttersprache

Da ich schon seitdem ich 14 bin Nachhilfe in verschiedenen Fächern gebe, weiß ich dass man den Unterrichtstoff den Schülern schmackhaft machen muss.

Neustadt an der Weinstraße
17 €/h
Markus
1. Unterrichtseinheit gratis!

Politik- und Wirtschaftswissenschaften: Der Unterschied zwischen Schulbank und Realität ganz einfach erklärt & Motivationstraining

Hallo, mein Name ist Markus und ich habe vor einiger Zeit mein Studium in den Wirtschaftswissenschaften, mit dem Bachelor of Arts (B.A.), im Studiengang Business Management abgeschlossen. Mein Unterricht ist für Schüler und Studenten, die an Politk- und Wirtschaftswissenschaften interessiert sind gedacht.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land