Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Krefeld

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Krefeld
15 €/h
Vitaly
1. Unterrichtseinheit gratis!

Geschichte Nachhilfe/Privatunterricht von einem Geschichte Studenten in Krefeld und Umgebung max 20km

Ich passe mich den Bedürfnissen der Kunde an. Sei es Nachhilfe/Privatunterricht oder Vorbereitung auf Prüfung. Gerne arbeite ich mit Schulbüchern oder ähnlichem Lernstoff. Ich biete vertiefte Blickwinkel auf die wichtige historische Ereignisse und gute Quellenrecherche an.

Krefeld
15 €/h
Jannis
1. Unterrichtseinheit gratis!

Abiturient gibt Nachhilfe in Geschichte, Erdkunde & Geografie für Unter-, Mittel- und Oberstufenschüler/innen, auch in Vorbereitung auf das Abitur in Krefeld und Umgebung

Du bist Schüler und hast Probleme, Geschichte oder Erdkunde/Geografie zu verstehen? Ich helfe dir gerne! Ich hatte selber Geschichte als LK und Erdkunde als GK im Abitur und interessiere mich auch außerschulisch für beide Fächer. Besonders in Geschichte verfüge ich daher über weitreichendes Hintergrundwissen.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land