Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Nürnberg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Nürnberg
20 €/h
Anna
1. Unterrichtseinheit gratis!

Angehende Lehrerin (Semester neun) gibt Nachhilfe in Geographie für Grundschule, Unter- Mittel- und Oberstufe in Nürnberg bzw. Online über Skype o.ä.

Hi, Ich heiße Anna und bin 25 Jahre alt. Ich studiere Lehramt für die Mittelschule, wobei ich insbesondere die Fächer Geographie, Mathematik, Biologie und Sport studiere. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Schule für einen selbst nicht immer Sinn macht und der Unterrichtsstoff häufig viel zu schnell durch "gepaukt" wird.

Erlangen
15 €/h
Michel
1. Unterrichtseinheit gratis!

Stud. gibt Nachhilfe in Erdkunde in Nürnberg, erlangen und Umgebung für 15Euro

40 Wörter fehlen noch, damit das Ganze auch wirklich wirkt und die Anzeige veröffentlicht werden kann Stell Dich vor und beschreibe den Inhalt Deines Unterrichts: Beschreibe Dich in wenigen Worten und definiere, an wen sich Dein Unterricht richtet (Studiengang, Schulart, Niveau, Jahrgangsstufe, Fähigkeiten, etc.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land