Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Regensburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Regensburg
18 €/h
Dirk
1. Unterrichtseinheit gratis!

Doktorand unterstützt mit breiter Allgemeinbildung, zuverlässig und breit aufgestellt. Zeitlich flexibel :)

Durch meinen Zivildienst in einem Heim für geistig- und seelisch behinderte Menschen und mehrjähriger Tätigkeit als Ehrenamtlicher beim Deutschen Kinderschutzbund würde ich mich als sehr geduldig und auch konsequent beschreiben. Neben breiter Allgemeinbildung würde ich meine Stärken in Geschichte, Politik, Bildung, Wirtschaftswissenschaften etc. ausschreiben.

Regensburg
25 €/h
Maximilian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Student bietet Nachhilfe in Geschichte und Allgemeinbildung und Geographie in Regensburg an

Ich gebe Unterricht für Schüler, die Probleme in den Fächer Geschichte, Geographie und Allgemeinbildung haben und Hilfe benötigen. Mein Unterricht zeichnet sich durch eine ruhige, gelassene Durchführung aus und geht auf die Fragen und Probleme der Schüler ein. Desweitern ist mein oberstes Ziel neben des Erfolgreichen Lernens, dass bei den Schüler Begeisterung für die Fächer geweckt wird.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land