Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Schalksmühle

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Schalksmühle
25 €/h
Philipp
1. Unterrichtseinheit gratis!

Lernpsychologie aus der Praxis - Interessierte, Schüler & Studenten willkommen - Therapie, Coaching, Wissenschaft

Individuelles Coaching, Fachwissen und gängige Fachliteratur in Kombination mit neuen Medien (Youtube, Skype, Aufsätze). Einfach zu verstehen und angepasst auf den Schüler. Gemeinsam gehen wir die Lerninhalte durch, damit die Prüfung, das Essay oder die Arbeit kein Problem mehr sind. Die Inhalte richten sich nach den ersten 4 Semestern öffentlicher Universitäten.

Bochum
13 €/h
Daniela
1. Unterrichtseinheit gratis!

Geographie Master-Studentin in Bochum bietet Nachhilfe in Geographie/Erdkunde von Grundschule bis Bachelor-Niveau

Ich möchte auf die spezifischen Wünsche und Probleme eingehen. Bei Verständnisfragen breche ich den Stoff auf und versuche meist mit Alltagsbeispielen Gegebenheiten zu erklären. Außerdem möchte ich eventuelle Lücken finden und füllen, damit das Gesamtkonzept verstanden wird und weiterer Stoff darauf aufbauen kann.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land