Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Erdkunde Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Wiesbaden

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Erdkunde

Wiesbaden
20 €/h
Chantal
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich bin Studentin und seit 3 Jahren bereits an Schulen für Vertretungsunterricht eingesetzt. 1.-10. Klasse, alle Fächer.

Ich hole die Schüler und Schülerinnen dort ab, wo ihr momentaner Lernstand ist. Mit Gefühl und Fingerspitzengefühl können ihre Kinder (oder Du), bei mir in einer angenehmen Lernumgebung, ihren Wissensstand aufbessern und Defizite abbauen. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam.

Frankfurt am Main
15 €/h
Kübra
1. Unterrichtseinheit gratis!

Nachhilfe für Geschichte für 1-13 Klasse. in Frankfurt. Studentin mit Abitur !

Durch gemeinsames lernen deiner Stärken und Schwächen in diesem Fach helfe ich dir, dass du in jeder Klausur nicht nur eine Gute Note hast, sondern das du auch Mündlich besser wirst. Falls du Abitur machst helfe ich dir gerne dich dafür vorzubereiten.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Erdkunde, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land