Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Ethik Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

1 Lehrer in Marburg

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Ethik

Marburg
15 €/h
1. Unterrichtseinheit gratis!

Auslandserfahrener promovierter Philosoph gibt Unterricht im Fachgebiet Philosophie, Ethik und angrenzenden Gebieten im Raum Marburg

Ich verfüge über langjährige Unterrichtserfahrung an Universitäten im In- und Ausland, sowie an Volkshochsschulen. Grundlage meines Unterrichts ist das Studium klassischer Texte der Philosophie. Aus diesem Studium werden Problemstellungen entwickelt, über die frei diskutiert wird. Meine besondere Qualifikation besteht darin, Lösungswege mit aktuellem Zeitbezug zu finden.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Ethik, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land