Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Evolutionsbiologie Unterricht zu Hause für Oberstufe (klasse 11-13)

2 Lehrer in Leimen

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Evolutionsbiologie

Leimen
14 €/h
Anna
1. Unterrichtseinheit gratis!

23-jährige Studentin bietet in Heidelberg oder Umgebung Nachhilfe in Bio auch auf Abiturniveau

Die Nachhilfe richtet sich an alle Schulformen und Klassen bis zum Abitur. Gerne helfe ich auch bei der Abiturvorbereitung. Der Ablauf des Unterrichts richtet sich nach den Vorkenntnissen die der Schüler oder die Schülerin schon besitzen. Dabei bereite ich mich auf jede Nachhilfestunde individuell vor.

Östringen
1 €/h
David
1. Unterrichtseinheit gratis!

Ich gebe Biologienachhilfe (Bruchsal/Karlsruhe) und zwar KOSTENLOS!!! Ja richtig, und zwar, weil ich testen will wie es ist Lehrer zu sein. Schreibt mich einfach an. Ich studiere Biologie im 3. Semest

Lehrmethoden: persönliches Treffen, Skype, Teamspeak. Übungen. Tipps WIE man lernt. Ich freue mich auf eure Anfragen, ich beiße nicht :D Ich nehme KEINE Bezahlung, da es für mich Gehalt genug ist, zu wissen wie ich als Lehrer wäre. Bitte gebt mir auch ehrliches Feedback dazu.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Leimen
bewerten ihre Lehrer für Evolutionsbiologie

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Sie hat mir super geholfen, sie kann sehr gut erklären. Danke nochmal

A
Arianne, Schüler/in
Vor 4 Monaten
Juline
(2 Bewertungen)

Perfekt! Juline war ein Glücksgriff für uns! Unsere Tochter hatte bereits Lernkarten aus ihren Unterlagen zusammengeschrieben. Juline ist mir ihr noch einmal sehr geduldig das gesamte Material auf Relevanz durchgegangen und hat die Karten überprüft und...

M
Marion, Schüler/in
Vor 4 Monaten
Juline
(2 Bewertungen)

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Evolutionsbiologie, Niveau: Oberstufe (klasse 11-13)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Oberstufe (klasse 11-13), Themengebiet: Akademische Fächer).

Je Stadt

Je Land