Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Excel Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Bayern

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Excel

Hallstadt
10 €/h
Sebastian
1. Unterrichtseinheit gratis!

Abiturient gibt Tipps und Tricks in PowerPoint, Word und Excel für Grundschüler bis Mittelstufenschüler im Raum Bamberg

Mein Unterricht richtet sich vor allem an Unter- und Mittelstufenschüler, die Unterstützung im Umgang mit PowerPoint-Präsentationen, Word- und Excel-Dokumenten benötigen. Gewisse Grundkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber erwünscht. Vor allem möchte ich die Schüler bei Referaten und Präsentationen oder auch bei sog.

Bamberg
20 €/h
Laura
1. Unterrichtseinheit gratis!

Excel-Anwendung und VBA-Programmierung von Statistik-Studentin, Erfahrung mit der Erstellung von Vorlagen und automatisierten Prozessen

Ich gehe individuell auf die Kenntnisse und Fähigkeiten der Anwender ein. Dabei soll das Gelernte an kleinen Beispielen oder vorhandenen Aufgabenstellungen umgesetzt werden. Wichtig ist es nachhaltig zu lernen, damit in Zukunft die eigenen Fähigkeiten zur Umsetzung von Excel-Problemen genutzt werden können.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Excel, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land