Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Excel Unterricht zu Hause für Profi

2 Lehrer in Köln

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Excel

Köln
22 €/h
Erhard
1. Unterrichtseinheit gratis!

Biete Excelunterricht aus der Praxis in Köln an, von Anfängerstadium bis Fortgeschritten

Von Beruf bin ich Diplom-Biologe und Biologisch-technischer Assistent. Seit über zehn jahren arbeite ich in der pharmazeutischen Industrie fast tagtäglich mit Exceltabellen. Außerdem habe ich einen Excelkurs absolviert und schon Erfahrungen im Unterrichten von Excel erworben. mit praktischen Übungen wirst Du auch Spaß an diesem vielseitigen Programm bekommen.

Köln
24 €/h
Malena
1. Unterrichtseinheit gratis!

Excel-Nachhilfe in Köln (Flexibel bei mir, bei dir oder auch online möglich)

Ich bespreche mit meine Schülern vorab wo wir die Schwerpunkte legen und wie wir vorgehen. Wir können flexibel entscheiden welchen Themen wir uns widmen oder in welchen du fit genug bist. Wenn du grade selbst eine Auswertung oder eine Tabelle mit Formeln erstellen musst, unterstütze ich dich auch gerne bei der Umsetzung.

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Excel, Niveau: Profi

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Profi, Themengebiet: Informatik).

Je Stadt

Je Land