Exzellente
Bewertungen

Entdecke unsere Lehrkräfte
für Französisch - Hörverständnis

Mehr Lehrkräfte anzeigen

21 €/h

Die besten Preise: 100% der Lehrkräfte bieten die erste Stunde gratis an und der Durchschnittspreis beträgt 21€ pro Stunde.

6 h

Erhalte blitzschnell eine Antwort innerhalb von durchschnittlich 6 Stunden.

Lernen war noch
nie so einfach

2. Plane Deinen Unterricht

Besprich mit der gewählten Lehrkraft Deine speziellen Bedürfnisse & Lernziele sowie Deine Verfügbarkeiten. Vereinbare Unterrichtstermine und kläre die Zahlungsmodalitäten.

3. Mache neue Erfahrungen in Hannover

Unser Superprof-Pass bietet Dir ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugang zu allen Lehrerinnen und Lehrern, Coaches und Crashkursen, um Neues zu lernen und Deine Ziele zu erreichen.

Prüfe die Bewertungen unserer Lehrkräfte
für Französisch - Hörverständnis in Hannover

Evelyne

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Evelyn ist stets ausgezeichnete vorbereitet. Flexibel im Unterricht und geht auf Wünsche gut ein. Ein optimaler Mix zwischen Konversation und Grammatik. Insgesamt ist die Dozentin sehr aufmerksam und achtet auf eine lernfördernder Unterricht. Also...

Marion

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Ich lerne jetzt schon seit über einem Jahr Französisch mit Marion. Ich habe einen Franzosen geheiratet aber leider nie Französisch in der Schule gelernt. Durch die gemeinsame Zeit mit meiner Schwiegerfamilie ist mein Hörverstehen recht gut...

Theresa, vor 2 Monaten

Marion

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Mein Sohn, 11 Jahre, hat seit diesem Schuljahr Französisch. Damit er einen leichteren Einstieg hat, haben wir eine Nachhilfelehrerin für ihn gesucht. Für Marion haben wir uns aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden und wurden nicht...

Diana, vor 2 Monaten

Manon

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Sie passt den Unterricht individuell an, sodass man zusammen entscheiden kann, woran man arbeiten möchte. Lesen, schreiben, sprechen, Video anschauen... alles, was man im Alltag braucht!

Hisako, vor 3 Monaten

Ernest

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Ein wahrer „Superprof“: Sympathisch, geduldig, flexibel, humorvoll - und zielorientiert.

Esther, vor 3 Monaten

Celine

Lehrkraft für Französisch - Hörverständnis

Angenehme Konversation und gute Abstimmung der zukünftigen Lernmethode und Inhalte.

Claudia, vor 3 Monaten

Was möchtest Du lernen?

Unsere Auswahl an talentierten Lehrkräften ist riesig!

Mehr Lehrkräfte anzeigen Los geht's!
Was möchtest Du lernen?