Startseite Hilfe & FAQs
Hilfe & FAQs Unterricht anbieten

Unser Angebot an Französisch - leseverständnis Unterricht zu Hause für Mittelstufe (klasse 8-10)

0 Lehrer in Neuried (bei München)

Unsere Auswahl an Privatlehrern für Französisch - leseverständnis

Effizient,
Flink, Ökonomisch

Lerne ohne jeden Stress

1
Finde
das Juwel in unserer Liste sorgfältig ausgewählter, ausgebildeter und verfügbarer Lehrer in Deiner Nähe.
2
Reserviere
Deine erste Unterrichtseinheit noch heute. Die Lehrer kontaktieren Dich so schnell wie möglich.
Bleibe unabhängig
Die erste Einheit ist gratis. Arbeitet direkt miteinander, zum besten Preis und ohne Umwege.

Unsere ehemaligen Schülerinnen & Schüler in Neuried (bei München)
bewerten ihre Lehrer für Französisch - leseverständnis

Um die Qualität unserer Lehrerinnen und Lehrer und ihrer Lehrweise gewährleisten zu können, 
bitten wir ehemalige Schülerinnen und Schüler regelmäßig um Feedback.
Die Authentizität dieser Bewertungen wird von Superprof dank unseres standardisierten Vermittlungsprozesses garantiert.

Perfekt! Elisa ist eine tolle Lehrerin und hat schon einige Stunden mit meinem Sohn gemeistert. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit Elisa! Man kann Elisa sehr empfehlen!

T
Thomas, Schüler/in
Vor 4 Tagen

Perfekt! Martin ist super nett, freundlich und spricht als Muttersprachler ein Französisch, bei dem man jeden Satz begeistert verfolgt. Leider hat es aus zeitlichen Gründen bei uns bislang nicht mehr geklappt mit dem Unterricht. Aber wir würden ihn gerne...

A
Angela, Schüler/in
Vor 1 Woche

Perfekt! Jonathan ist eine aussergewöhnlich positive und professionelle Person. Jede Unterrichtsstunde ist eine Wohltat. Ich bin froh ihn als Lehrer zu haben.

A
Anke, Schüler/in
Vor 3 Monaten

Perfekt! Dank Noémie habe ich meine C1 Französisch Prüfung bestanden! Mit ihr arbeitet man konsequent und produktiv. Sie bereitete die Stunden sehr gut vor und half mir meine Schwächen in dieser Fremdsprache auszubügeln.

J
Jasmin, Schüler/in
Vor 4 Monaten

Perfekt! Es war ein Volltreffer mit Celine. Sie ist strukturiert vorgegangen, was für Jungs sehr hilfreich ist. Ich kann sie nur herzlich weiterempfehlen! Bin wirklich begeistert und sehr dankbar, dass mein Sohn dank Celine seine Nachprüfung erfolgreich...

O
Oxana, Schüler/in
Vor 4 Monaten

Perfekt! Katinka ist eine tolle Lehrerin mit super Unterrichtsmethoden, absolut empfehlenswert!!

G
Gwendolin, Schüler/in
Vor 4 Monaten

Stöbere in der Vielzahl an Unterrichtsangeboten für Französisch - leseverständnis, Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10)

Unzählige erfahrene Lehrerinnen und Lehrer können Dir Unterricht geben. 
Finde hier alle verfügbaren Angebote in Deiner Nähe (Niveau: Mittelstufe (klasse 8-10), Themengebiet: Sprachen).

Je Stadt

Je Land